Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ich bin fix und fertig! hilfe! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 19. Jan. 2007 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

ruf deinen gyn an! mal schaun, was der meint...... ich hab leider keine ahnung..... Crying or Very sad
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 19. Jan. 2007 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

naja, auf dem weg zum DM um einen test zu kaufen ist mir dann ganz plötzlich wieder eingefallen, dass mein praktischer arzt ja eigentlich auch gynäkologe ist, und man bei ihm eigentlich immer vorbeikommen kann, ohne wochenlang auf einen termin zu warten.

also bin ich da stattdessen hin, hab ihm alles erklärt, er hat einen test gemacht - negativ. er hat mich auch untersucht und gemeint es sei alles in ordnung, und ich sollte einfach versuchen, mich nicht so sehr im job etc. stressen zu lassen.

mir ist jetzt eigentlich ganz wohl zumute, obwohl's wiedermal negativ war. zumindest hab ich jetzt ein ruhiges wochenende, und weiss dass ich nur mal wieder meine mens bekomme, und nicht gerade wieder im anfangsstadium einer fehlgeburt bin. ist ja immerhin etwas. Smile

mein mann hat's leider nicht so gut aufgenommen. Sad

ich werd's nächsten zyklus mal mit temperaturmessen versuchen, einfach mal so aus interesse heraus. reicht da eigentlich ein ganz normales digitales thermometer dafür, oder braucht man da irgendwas spezielles dazu?
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 19. Jan. 2007 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

kenn mkich da nicht aus - aber frag mal die nika25 - wenn ich mich recht erinner, kennst sie sich damit gut aus....

tut mir leid, dass dein göttergatte so traurig ist
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 19. Jan. 2007 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Es tut mir sehr leid!!Aber jetzt fangst du einfach nochmal an!Es wird schon werden!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: So 21. Jan. 2007 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube jetzt könntest schon mal Testen - vorausgesetzt deine Regel ist nicht schon gekommen (was ich nicht hoffe) - tja - sag Bescheid -----> Würd mich für euch feuen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Di 23. Jan. 2007 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

andrea001 hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube jetzt könntest schon mal Testen - vorausgesetzt deine Regel ist nicht schon gekommen (was ich nicht hoffe) - tja - sag Bescheid -----> Würd mich für euch feuen!


vielleicht kannst dich nächstes monat für uns freuen... meine regel ist am wochenende gekommen... 10 tage zu spät. ist ja auch unfair, oder? mich da 10 tage lang in unsicherheit wiegen, und dann so auf "ha, jetzt erst recht" mit voller wucht einschlagen...

ein paar tage is ja ok... aber 10??? jetzt ist wieder alles ganz durcheinander mit dem zyklus, und ich weiss nicht, wann der nächste ES passiert. ich probiert's jetzt mal mit temperaturmessen, vielleicht kann ich's ja daraus ablesen. obwohl mein mann gleich gemeint hat, sollte ich ihn jemals aufgrund meines temperaturgraphen hysterisch anrufen und zum babymaking-GV heimordern, lässt er sich von mir scheiden... Laughing
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Di 23. Jan. 2007 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Schade .... naja - viell. funktioniert ja eure neue Methode!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Di 23. Jan. 2007 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

ja, vielleicht... von wegen "ich stress mich dieses monat nicht"...

ich sollt einfach gar net dran denken. aber dann seh ich wieder irgendwelche babies (fernsehen, auf der strasse, etc.) und ich werd wieder ganz verbissen, dass es dieses monat einfach klappen MUSS...
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 23. Jan. 2007 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

wünsch euch auch alle sgute - gehs nicht zu verbissen an Wink
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Di 23. Jan. 2007 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir auch leid, dass es net funktioniert hat.

Solltest du einen Weg gefunden haben, nicht an "bin ich schwanger oder nicht" zu denken, dann sags mir. Ich hab mir das nämlich auch vorgenommen und bis diese blöden Unterleibsschmerzen und die leichte Blutung gekommen sind, hat das auch ganz gut funktioniert. Confused

Naja, alles Gute von mir!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]