Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bitte Mädels -helfts mir..... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meinepuppe



Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 49
Wohnort: Tirol/Wien

Geburtstermin: 22.07.2005

Meine Kinder:
Anna Sophie, 28.07.2005



BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

Also ich habe in den 6 Jahren die ich Wien gelbt habe bei meinen Schwiegereltern gewohnt.

Die haben am Rande von Wien ein schönes großes Haus, für mich wahr es damals toll weil ich mich auf meinen neuen jop konzentrieren konnte und nicht auch noch auf Wohnungssuche mußte.

Es gab offt Situationen wo wir uns gezankt haben besonders als ich dan Schwanger war.
Du mußt da aufpassen du mußt das Essen .... so ging das den ganzen Tag natürlich meinen die Mütter alles nur gut!

Als aber dann meine Kleine da war versuchte sie auch sich bei allem einzumischen, ich habe aber von anfang an klar gestellt das ich die Mama bin und selber bestimme was und wann mein Baby essen und schlafen soll.

Sie hatt das auch respektiert und mich immer vorher gefragt ob sie Ihr eine Jause geben darf oder mal einen Keks.

Jetzt ist sie natürlich traurig weil wir nach Tirol gezogen sind, sie können aber jederzeit zu mir kommen und ein paar Tage bei uns bleiben.

Ich mag meine Schwiegereltern sehr gerne besonders seit sie Oma und Opa sind hat sich unser Verhältnis sehr gebessert und wir kommen sehr gut miteinander zurecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnofferl



Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 5

Meine Kinder:
ZwergNase, 03.09.2006



BeitragVerfasst am: Fr 19. Jan. 2007 5:54    Titel: Antworten mit Zitat

@Sonschgo
Es ist nicht nur der Kleine der sie so interessiert, es ist unser Alltag. Ginge es nach ihr, wäre sie überall dabei- ganz egal was wir machen...!!! Rolling Eyes
@Red Rose
Das ist eine noch verzwicktere Situation in der du bist. Wenn man gar keinen hat der einem einmal die Kids abnehmen kann.( da gehts mir ja wirklich gut)
@meinepuppe
Die guten Ratschläge in der Schwangerschaft!! Wie habe ich die geliebt!! Aber da habe ich meine Schwiegereltern auch nur 1x im Monat gesehen, da sind mir die Tipps beim einen Ohr rein, beim anderen wieder raus... Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]