Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Nachname vom Papa?! [6]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin keinen millimeter von meiner mama abhängig - nur weil wir im gleichen haus wohnen??? ja und ... wir haben hier drei verschiedene bereiche is genauso wie eine wohnung! harry und ich zahlen miete kochen selbst usw!!!! und wegen meinen "super job beim bipa" mir is sowas von egal wo ich arbeit hauptsache ich hab was aber das wirst du net verstehen!!!!! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

und jetzt verrat mir mal was mein alter mit meiner reife zu tun hat???? ja deiner meinung nach bin ich unreif - ja und - was interessiert mich schon deine meinung??? bin halt net so supertoll und supererwachsen wie du!!!! boah ... und ich wollt mich mit dir "anfreunden" na toll! hatt sich ja ausgezahlt!

du wolltest mir ratschläge geben???? wo war dass denn ein ratschlag? bist mich ja gleich angegangen von wegen wieso ich den gedanken dran verschwend, und so weiter!!! ich mein ich weiß was ich geschrieben hab und was ich zwei posts weiter gepostet hab - aber man hat mal schlechte tage!!! naja... bringt sich ja eh nix mit dir zu posten! wir werden uns nie verstehen - auch gut! ciao ciao an dich!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

kannst du nicht lesen oder hast es einfach nicht verstanden?
warum schickst du mir schon wieder eine pn?

Tamara hat Folgendes geschrieben:



du brauchst mir sicher NIE WIEDER irgendeine pn schicken in der du mich drum bittest, dass ich doch etwas freundlicher sein soll und warum ich dies und jenes schreibe.


ich werde dir nicht mehr anworten, interessiert mich rein gar nicht.
werd einfach glücklich mit deinem prinz harry!
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

du bist die die einfach nix kapiert!

werd sicher glücklich werden mit ihm!

glücklicher als eine die sich nur über andere beschweren kann und bei der alles perfekt sein muss!!!! du kannst kan spaß im leben haben wennst dich immer über andere aufregen und beschweren musst und so sachen!!!! aber bitte!
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich auch mal was dazu sagen darf Wink

carina, ich finde es echt nicht überlegt von dir, wenn du über ein zweites kind nachdenkst, wenn es eh nicht so super läuft.
und ich finde nicht, dass dich tamara angegangen ist. sie hat nur ihre meinung kundgetan und dich bestimmt nicht angreifen wollen.
es ist nämlich wirklich deine sache, was du mit den ratschlägen anderer leute machst.

und wenn du keine meinungen zu dem hören willst, darfst du auch nicht in einem diskussionsforum drüber schreiben...

ich weiß, ich bin neu hier und sollte meine klappe halten.
aber ich finde sehr wohl, dass es gut sein kann, wenn man auch mal kritisieren darf und kritisiert wird...
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

@bibbi: also ich wurde schon oft genug von tamara blöd angemacht - irgendwann zreißts mich halt - tut mir dann eh gleich leid aber wurscht!!!!

jetzt is nix mehr rückgängig zu machen und daher - scheiß drauf!!!

über ein kind denken wir seit einem jahr nach und wie schon so oft gesagt - bitte lest euch doch meine beiträge ordentlich durch ... wir reden zwar drüber aber es is ja noch nix gelpant - schaun dann weiter wenn wir was wegen der schule wissen und in dieser langen zeit kann noch viel passieren! über etwas nachdenken kann man immer!!!!! etwas fix zu planen is eine andere sache!! verstehst was ich mein!!!

also ich denk schon lang drüber nach - aber ich denk halt drüber nach so in 5-6 jahren!!!!
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:
du bist die die einfach nix kapiert!

werd sicher glücklich werden mit ihm!

glücklicher als eine die sich nur über andere beschweren kann und bei der alles perfekt sein muss!!!! du kannst kan spaß im leben haben wennst dich immer über andere aufregen und beschweren musst und so sachen!!!! aber bitte!


was heisst spass haben für dich?
auf jeder party dabei sein während das kind zuhause von den eltern gesittet wird?
wenn ich mir die fotos auf deiner hp anschau, merkt man ja dass du oft unterwegs bist! Laughing Laughing
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Tamara hat Folgendes geschrieben:
_carina_ hat Folgendes geschrieben:
du bist die die einfach nix kapiert!

werd sicher glücklich werden mit ihm!

glücklicher als eine die sich nur über andere beschweren kann und bei der alles perfekt sein muss!!!! du kannst kan spaß im leben haben wennst dich immer über andere aufregen und beschweren musst und so sachen!!!! aber bitte!


was heisst spass haben für dich?
auf jeder party dabei sein während das kind zuhause von den eltern gesittet wird?
wenn ich mir die fotos auf deiner hp anschau, merkt man ja dass du oft unterwegs bist! Laughing Laughing



mit spass verbind ich nicht nur das weggehen ... einfach lachen können viiiiiel lachen zu können und nicht oft streiten oder so!

ich bin im monat wenns gut geht 2 mal weg! und ich geh wenn lea schläft also bring sie selbst ins bett ... wo sitten dann meinen eltern mein kind??? sie "bewachen" sie im schlaf kann man sagen - und wenn sie wach wird werd ich angerufen und komm heim!

und bezüglich fotos auf der HP - da war ich 16-17 ... da war lea noch nicht da - ja bei dem "katsch-party" da war sie zwar schon da aber das war eine ausnahme!!!! ich bin nicht oft weg aber ok!!!!
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

vergessen - und bei der abschlussparty - da war sie logischerweise auch schon da!!
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

is eh wurscht.
vergess ma´s einfach.
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Tamara hat Folgendes geschrieben:
is eh wurscht.
vergess ma´s einfach.


alles und wieder friede?????? würd ich toll finden!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]