Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


falsche vormulierung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mela1003



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Marktredwitz

Meine Kinder:
Marlon, 27.09.2005
Marvin, 24.06.2007


BeitragVerfasst am: Sa 13. Jan. 2007 14:08    Titel: falsche vormulierung Antworten mit Zitat

danke nochmals für eure Antworten


mit schlimm meinte ich nicht das schlafverhalten meines Kindes sondern im Allgemeinen seinen Trotzkopf den er an den Tag legt.

Ja ich erkläre Ihm auch warum und weshalb er etwas nicht anzufassen hat,das hält dann meistens ein paar minuten an und er versucht es wieder.Aber naja dank euch habe ich wieder neuen Mut und weis das das alles wieder vorbeigeht und nur besser werden kann.

Erste erfolge habe ich ja schon mit Ihm Very Happy
Und ich bin heute auch schon wieder ausgeglichener.

Habe mit meinem Mann nochmal über das ganze Verhalten von Ihm gegenüber dem kleinen gesprochen und siehe da er Versucht jetzt endlich auch auf Augenhöhe zu gehen und Marlon die Dinge zu erklären

Schönen Tag noch

Melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 13. Jan. 2007 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

mah, wenn ich einen sohn bekommen hätte, wärs auch ein marlon geworden! Wink

du kannst deine antworten übrigens im thread, den du als erstes eröffnet hast dranhängen, und musst dafür keinen eigenen erstellen.
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Sa 13. Jan. 2007 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Besonders schön finde ich, dass Du unsere "Kritik" so angenommen hast und als positive, konstruktive Kritik gesehen hast (so wie es ja auch gemeint war) und ihr nun Veränderungen durchführen könnt!
Das freut mich echt, weil oft wird hier im Forum eine Frage gestellt, und wenn man dann auch mal was nicht so angenehmes schreibt, ist die Person, die gefragt hat, gleich beleidigt!
Alles Gute wünscht Euch
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mela1003



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 85
Wohnort: Marktredwitz

Meine Kinder:
Marlon, 27.09.2005
Marvin, 24.06.2007


BeitragVerfasst am: Sa 13. Jan. 2007 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nein warum sollte man da beleidigt sein dann darf man keine fragen stellen wenn man die meinung anderer nicht verträgt.

Ich bin jedenfalls dankbar für die hilfen

Heute war auch ein echt angenehmer tag mit marlon ich hoffe das ich das dann mit allen beiden schaffe wenn es soweit ist.

Lg
Melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 13. Jan. 2007 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

übrigens möchte ich zu deiner ausgelaugtheit sagen, dass sicherlich auch die schwnagerschaft daran beteiligt ist.... ich hatte auch die ersten wochen wenig kraft für hannah - aber ich kann dich beruhigen:

in ein paar wochen kehrt die energie zurück! ich hab grad jede menge davon! Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]