Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


was habt ihr gegessen?? [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23, 24, 25  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

*g* nein es geht... mit einen super DEO!!! Wink
Und wenn schon ists mir auch egal weil ich ja fürs abnehmen mach.

Aber ehrlich dz. hat sich noch keiner Beschwerd Laughing Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns gibt es heute Geröstete Knödel mit grünem Salat - lecker - da freu ich mich schon drauf - und danach eine Sachertorte.... Schwangere brauchen doch an einem Fasttag nicht zu fasten - oder Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing

geiler thread

heut gabs bei uns gemüseschnitzerl (aus der packung Wink Wink ) mit käsesauce und reis und kartoffel. und grünem salat.
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

man da möchte man sicha m liebsten überall einladen Very Happy

also bei mir gibts heute Spinat, mit Bratkartoffeln und wenn ich ein Ei finde, eine kleine Eierspeise Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns gabs heute dorsch und petersilkartoffel und salat ausn biokistl Wink
mit mais und kresse

morgen gibts es zucchini (kistl) mit sgo gefüllt und käse überbacken - azu die restl petersilkartoffeln und rundkornreis ( wir stehen zur zeit alle so auf den pickareis Laughing )

am freitag amch ich bratwürstel mit kraut - wenn mir nichts gscheiteres mehr einfällt

und am samstag mach cih eine lauch(kistl) - kartoffelsuppe
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Liefern die nach Wien auch?
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

meinst das biokistl???

nein nur bis ins westliche Nö.... aber es wird sicher auch in wien so was in der art geben - denk ich mal
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

tztztztztzt bei uns gibts das auch nur heisst der Händler
Bio-Wichtl Laughing
Schau mir das mal an denn wennst das vor die WOhnung bekommt musst das ja essen.
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

@sonschgo
Komisch, warum ist die wirklich von dem lieben Öff Öff weggezogen? Der war doch so attraktiv! Smile
@andrea81
Die Sendung gab's im deutschen Fernsehen,weiß jetzt aber nicht, welcher Sender!
Toll ist das mit dem Biokistl! Werde richtig neidisch! Wink

Im Kindergarten gab es heute Germknödel!
Morgen Reisfleisch!
Bei uns gibt es nix-bin mit krankem Kind, schreiendem Baby und sich fadisierendem (weil nicht daran gewöhnt, alleine spielen zu müssen)4 jährigen vollauf beschäftigt.
Da muß sich der Papa, der eh die ganze Nacht dank meiner Hilfe seelig geschlafen hat, heute Abend selbst was kochen! Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil
lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 21. Feb. 2007 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

@ tina

mach das mal - ich habs auch aus dem gund bestellt - weil man da mal andre sachen bekommt, als das, was man eh dauernd einkauft...

ich bin leider eine recht schelcht köchin - aber meine mama ist der hit auf dem gebiet und die diktiert mir dann leckere sachen, die ich mit dem biokistl gemüse kochen kann Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 4 von 25
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]