Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Geburtsbericht von unserer Beatrice-ACHTUNG MEGALANG - SORRY [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das hoffe ich Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 04. Feb. 2007 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

ach so - wenn man eh schon vorher weiß, dass die frau leicht chaotisch angehaucht is, dann kann man mit solchen vergessern sicher umgehen - wahrscheinlich rechnet man sogar damit!

danke für die wünsche!
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 05. Feb. 2007 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt zwar lang ... aber das lesen war trotzdem super... freu mich für dich dass die geburt so geworen ist wie du es wolltest !!!!

ganz viel glück euch !!!

gglg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mo 05. Feb. 2007 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

@sunnybabii
Vielen Dank für die Wünsche! Auch Dir alles Liebe und Gute!
lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. Feb. 2007 20:27    Titel: ... Antworten mit Zitat

@ Red Rose: du gehst mir langsam am Nerv. Ich hab dir schon tausend Mal gesagt, dass du dich nicht bei mir bedanken sollst. Entweder ich mach das gern oder gar nicht. Und du weißt dass ich es gerne gemacht hab. Deine Kinder sind ja eh total pflegeleicht und es war absolut kein Problem. Also ich will nie wieder was hören. Den Geburtsbericht hab ich natürlich nicht mehr gelesen, aber ich habs ja eh von dir schon gehört.
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. Feb. 2007 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

der geburtsbericht war total super zum lesen und wie du es beschrieben hast teilweise sogar lustig gg und überhaupt net so lang! ich hoff auch ich hab so a liebes geburtsteam kenn mich da noch überhaupt net aus wie das funktioniert mit hebamme und so.
aber die hebamme fand ich toll mit dem dammschutz und dann endlich die kleine auf der welt da hatt auch ich tränen in den augen stehn
ich wünsch dir weiterhin alles liebe
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. Feb. 2007 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

der bericht war einsame spitze! hatte tränen im gesicht als dein stern auf die welt kam!!!!!!!! einfach nur super!!!!

da is mein wunsch nach einem 2ten gleich nochmal so schlimm arg groß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

ja carina, der wird jetzt auch in zukunft sicher net kleiner, wennst schaust, weiviel damen aus dem forum, die immer fleißig mitschreiben, mütter werden... da kann man den gedanken ja gar net abschieben, wenn man ständig mit babyfotos und geburtsberichten zugeschüttet wird Wink
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
ja carina, der wird jetzt auch in zukunft sicher net kleiner, wennst schaust, weiviel damen aus dem forum, die immer fleißig mitschreiben, mütter werden... da kann man den gedanken ja gar net abschieben, wenn man ständig mit babyfotos und geburtsberichten zugeschüttet wird Wink


ja ich weiß ... Crying or Very sad Sad Crying or Very sad Sad Crying or Very sad Sad Crying or Very sad Sad Crying or Very sad Sad Crying or Very sad Sad
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

ist sicher net leicht.... aber wennst jetzt eh auszugspläne hast, bist eh a bissi abgelenkt mit der suche nach dem richtigen haus....

wennst ein baby auch noch hast und nebenbei hausbauen oder renovieren willst, wird das sicher total stressig...

wennst dann ein eigenheim gefunden hast udn dich eingelebt hast, dann könnts ja ncohmal gemeinsam durchgehen, ob ein 2. nun grad passt Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]