Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Geburtsbericht von unserer Beatrice-ACHTUNG MEGALANG - SORRY [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
ist sicher net leicht.... aber wennst jetzt eh auszugspläne hast, bist eh a bissi abgelenkt mit der suche nach dem richtigen haus....

wennst ein baby auch noch hast und nebenbei hausbauen oder renovieren willst, wird das sicher total stressig...

wennst dann ein eigenheim gefunden hast udn dich eingelebt hast, dann könnts ja ncohmal gemeinsam durchgehen, ob ein 2. nun grad passt Wink


ja hast recht aber das mitn haus hat sich auch grad wieder erledigt! müssen da bleiben - bezüglich geld! harry bekommt erst an kredit wenn is auto 3 jahre abgezahlt is und 5 jahre muss er generell abzahlen! jetzt hat er grad mal ein jahr und im september macht er die schule die fünf jahre dauert ................................!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. Feb. 2007 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

ach so....

uns wurde ohnehin geraten ( und auch freunden von uns, die sich ein eigenheim geschaffen haben), dass man ein drittel, von dem, was das ganze kosten soll, gespart haben soll!

und eine mietswohnung fürs erste????? ich mein wenn ihr euch zuhaus nicht mehr wohl fült, wäre dass doch auch eine möglichkeit fürs erste, oder?
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 0:21    Titel: Antworten mit Zitat

@deph
Schön, dass Dir mein Bericht gefallen hat. Ich wünsche Dir, dass Du auch ein gutes Team bekommst. Du wirst das bestimmt gut schaffen!
@carina
Freut mich, dass Dir mein Bericht gefallen hat und auch wenn Dein Wunsch nach einem 2. nun noch mehr geworden ist-vergiss bitte nicht (wirst bestimmt eh schon oft gehört haben)-Du bist noch so jung! Du hast noch alle Zeit der Welt. Bei Dir gehen sich noch einige Kinder locker aus!
@manu
Dass Du meinen Bericht nicht gelesen hast, finde ich jetzt aber extrafies Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Gerade von Dir hätte ich mir erwartet, dass Du Dich durch meinen megalangen Bericht quälst- auch wenn Du nicht gerne liest!
So, als Retourkutsche bedanke ich mich hier nochmals offiziell für Deine großartige Hilfe-ob Du willst oder nicht! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
So, ich hoffe, ich bin Dir jetzt sehr am Nerv gegangen! Strafe muß sein (das war für's Nichtlesen des Geb.berichtes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Twisted Evil Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 9:55    Titel: Antworten mit Zitat

@redrose: ja du hast ja recht aber ich liebe kinder nun mal so sehr und ich verpass nix im leben! klar bin ich noch sehr jung aber mir is das sowas von wurscht - mich interessiert ja gar nix mehr außer meine kleine!!! hab nicht mal hobbies - außer meiner tochter!! Laughing Wink

und ich will auch nicht so wirklich dass der abstand soooo riesig ist! wären dann ja so um die 5-6 jahre!!!! Confused aber hab gestern endlich mal mit harry drüber gesprochen und er meinte nur "wer weiß ob ich das pack mit der schule wenn nicht fang ma gleich an zu basteln weist ja eh dass ich mir auch schon sehnlichst ein zweites mit dir wünsch"!

war so süß von ihm weil er mich dabei in den arm genommen hat dass mir gleich mal fette tränen in die augen geschossen sind! manchmal is er sowas von süß und lieb und manchmal könnt ich ihm in den arsch treten weil er so ein aloch ist!!!! Evil or Very Mad
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. Feb. 2007 10:05    Titel: ... Antworten mit Zitat

@carina: ich kenn das nur allzu gut, aber das mit dem süß sein und dann wieder nicht das ist wohl ein Männerleiden. Einfach MANN versteht man nie

@ Red Rose: Ich werd mich schon noch durch deinen Geburtsbericht kämpfen, aber im Moment fehlt mir irgendwie die Zeit. Sorry.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]