Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hormonimplantat [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 20. Jan. 2007 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist mit der Hormon Spirale.Ist zear noch etwas teurer aber was ich gehört habe verträglicher.Ich hab nur vom einsetzten Angst aber ich sollte mir auch sowas längeres machen lassen.Zuerst hab ich auch gedacht das mein Mann was machen lässt.Ist ja nicht so schlimm aber was ist wenn was schief geht.Außerdem habe ich unreine Haut.Zwar nicht so schlimm wie in der SS jetzt .Aber ich muß immer was nehmen.Ich hab voher das Pflaster gehabt war auch ganz gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 20. Jan. 2007 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

ja das problem bei der spirale ist wenn sie nur einen millimeter falsch eingesetzt wird kann was passieren! meine freundinnen - zwillinge - sind auch trotz spirale gezeugt worden! ja sind so einzelfälle schon klar aber ich weiß nicht - spirale is nix für mich glaub ich!

das pflaster - vertrau ich auch net soooo ganz obwohl ich hier im forum bislang nur gutes gehört hab! ja und das stäbchen - hormonimplantat - da weiß ich ja leider auch nicht ob ich es vertrag! und mein FA muss sich noch überlegen ob er es mir einsetzt! Confused Crying or Very sad
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 20. Jan. 2007 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Am betsen du lässt dich nochmal gut beraten.Du musst ja uch nicht unbedingt zum FA.Es gibt auch beratungsstellen.Denen kannst du vieleicht besser vertrauen weil der FA verdient ja daran.Ich würd bei solchen sachen nicht meinen FA vertrauen.Ich hab mich viel im Internet schlau bemacht.Testbericht u.s.w.Ich weiß nach der Geburt(Stillzeit)auch noch nicht was ich machen werde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 20. Jan. 2007 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

ja meinem FA kann ich aber vertrauen! wenns ihm nur ums geld gehen würd würd er jetzt nicht überlegen ob er mir das einsetzt! dann wärs ihm egal und er würds machen! genauso wie mit der 3-montas-spritze!!!

da hab ich ihn 1-2 monate nach leas geburt gefragt und er meinte eben dass er mir die sicher nicht gibt weil ich mir meinen körper damit kaputt mach weil ich zu jung bin! also ich glaub nicht dass er nur aufs geld aus ist weil sonst hätt er mir schon längst die spritze verschrieben! er hat auch extra drauf geachtet dass er mir eine leichte pille gibt und so!

also ihm kann ich mehr als nur gut vertrauen! er kenn seit jahren meine mama, mich und meine schwestern auch - - also eh die ganze family und er war auch bei der geburt dabei und hat mich genäht und so und bis jetzt hats noch nie was gegen ihn gegeben!

hab ja auch im KH nachgefragt gehabt wegen der 3-monats-spritze und die meinten sobald ich mit stillen aufgehört hab soll ich kommen und die spritzen mir die da muss ich nicht unbedingt zum FA! bin froh dass ich damals noch mit meinem FA geredet hatte!
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Sa 20. Jan. 2007 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

also ich muss sagen das ich keien probs damir hatte und auhc nicht haben werde

er sagte wenn ich sie ab und an mal absetze dann kann ich da keine probs mit bekommen und ich vertraue ihm die pille nehm ich nimmer da ich schon ein kind trotz pille habe eine spirale egal welche art will ich nicht da sie zu viele hormone hat und wenn ich das nicht vertrage habe ich ein haufen geld gezahlt für nix und dann bleibt mir nur noch die spritze den kondome sind noch unsicherer und ich kann es nur wieder holen ich habe keine probs gehabt damit und ich habe sie fast 2 jahre genommen und meine freundin haben sie auch und die sind jünger wie ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 20. Jan. 2007 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin überzeugt von dem Pflaster.Es geht mir aber auch darum das ich nicht zunehme.Das geht bei mir nähmlich sehr schnell.Das pflaster hat was ich bis jetzt gelesen habe.Das kleinste Prozent beim zunehmen.Hoffe hab mich jetzt richtig ausegdrückt.
Meine kleine nervt mich gerde so extrem mein bauch ist ganz schief.AUA!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 20. Jan. 2007 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab gehört, dass die hormonbelastung bei de rhormon spirale gering ist
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 20. Jan. 2007 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich_bins hat Folgendes geschrieben:
also ich muss sagen das ich keien probs damir hatte und auhc nicht haben werde

er sagte wenn ich sie ab und an mal absetze dann kann ich da keine probs mit bekommen und ich vertraue ihm die pille nehm ich nimmer da ich schon ein kind trotz pille habe eine spirale egal welche art will ich nicht da sie zu viele hormone hat und wenn ich das nicht vertrage habe ich ein haufen geld gezahlt für nix und dann bleibt mir nur noch die spritze den kondome sind noch unsicherer und ich kann es nur wieder holen ich habe keine probs gehabt damit und ich habe sie fast 2 jahre genommen und meine freundin haben sie auch und die sind jünger wie ich


freut mich zu hören aber ich vertrau trotzdem nicht drauf wenn mir mein FA davon abrät! is halt jeder mensch anders und weil ich ja schon eine pille nicht vertragen hab - deswegen hab ich jetzt auch meine prinzessin - meinte er bräuchte ich was mit weniger hormonen und so und hab deshalb eine extrem leichte pille bekommen! dürfte hinhaun weil seit 2 jahren nehm ich die und bin nicht schwanger! *g*

@petra: also wegen dem zunehmen mach ich mir persönlich keinen kopf - kann ja auch essen so viel ich will und es tut sich leider nix! ein paar kilos mehr hätt ich dann nämlich schon gern! aber anstatt zu hab ich schon wieder 2 verloren! ein ständiges - bissl - auf und ab! also über 56 komm i einfach net!

@andrea81: spirale mag ich nicht - weiß nicht warum aber ich hasse es schon ob's "in mir" zu haben! Embarassed Confused
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 20. Jan. 2007 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war mit dem Plaster sehr zufrieden.
Hatte nicht zugenommen aber einen Busen gehabt Shocked
ich hab nicht mal nen BH getragen
waren immer prall und gut gefüllt bei einer Kleidergrösse 34-36
hab jetzt sogar weniger als damals.
Sad
Ja ich werd nachher wieder Picken
ganz bestimmt.
Und noch was es ist erwiesen das das Plaster bei weitem nicht
so gefährlich ist wie die Pille,weil es über das grösste Organ aufgenommen wird und zwar die Haut.
Meine Mutter hatte Krebs an der Schilddrüse,Brust,Leber und Gebärmutter und das sind sehrwohl Organe die mit den Hormonen
zu tun haben ich bin da halt ein bissi vorsichtig. Rolling Eyes
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Sa 20. Jan. 2007 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt mal langsam was is das pflaster von dem ihr da redet kann mich mal jemand aufklären Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]