Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


GEBURTSBERICHT SAMANTHA [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:
super schöner bericht - - einfach klasse! hatte mal wieder tränen beim lesen! *g*

und das mit der ladung auf den bauch kenn ich - war die erste begrüßung meiner kleinen an mich! lol

darf ich fragen warum nicht dein mann/freund die nabelschnur durchgeschnitten hat???


Er kann kein Blut sehen
und hatte pammel umzufallen! Laughing
Irgendwer musste es ja tun und der Opa ist Fix und Fertig die Ehre gehabt zu haben.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
_carina_ hat Folgendes geschrieben:
super schöner bericht - - einfach klasse! hatte mal wieder tränen beim lesen! *g*

und das mit der ladung auf den bauch kenn ich - war die erste begrüßung meiner kleinen an mich! lol

darf ich fragen warum nicht dein mann/freund die nabelschnur durchgeschnitten hat???


Er kann kein Blut sehen
und hatte pammel umzufallen! Laughing
Irgendwer musste es ja tun und der Opa ist Fix und Fertig die Ehre gehabt zu haben.


aso ... na dann! findet ers nicht schade bei der geburt nicht dabei gewesen zu sein? er hätte ja mitn gesicht zu dir stehen können damit er das nicht sieht - also das blut usw!
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Er stand vor der Türe und ist zufrieden.
Er ist stolz das wir zwei die Kurze und Ich das unbeschadet und
so schnell geschafft haben.
Er steht jede min. bei Stubenwagen und schaut nach ob eh alles in
Ordnung ist.
Ich muss auch ein Foto von ihm als Baby reinstellen,
damit ihr die ähnlichkeit der Zwei sehen könnt.
Vaterschaftstest brauchen wirkeinen,eher einen Mamaschaftstest. Laughing
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
Er stand vor der Türe und ist zufrieden.
Er ist stolz das wir zwei die Kurze und Ich das unbeschadet und
so schnell geschafft haben.
Er steht jede min. bei Stubenwagen und schaut nach ob eh alles in
Ordnung ist.
Ich muss auch ein Foto von ihm als Baby reinstellen,
damit ihr die ähnlichkeit der Zwei sehen könnt.
Vaterschaftstest brauchen wirkeinen,eher einen Mamaschaftstest. Laughing


süüüüüüüüüüüüüß!!!!

das mit dem test haben wir auch gesagt - also meine mama meinte das zu mir! *g* und mein papa meinte drauf ich wurde sicher von aliens entführt die mir meine "eierstöcke" mit ner anderen getauscht haben! *g* Rolling Eyes
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
Nach oben
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

WOW echt schön geschrieben,habe beim lesen mitgefiebert!!
Noch mal alles gute und liebe für eure kleine family!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

toller bericht - ich bekam gänsehaut!!!!!

alles gute euch 3en als familie!


hannah war übrigens auhc eins zu eins der papa nach der geburt - kinderfotos der beiden hätte cih net unterscheiden können Wink
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Echt schön zu lesen dein Bericht. Toll wie du das so locker genommen hast!
Und natürlich noch viele schöne Kennenlernstunden mit deiner Kurzen!

Lg
Nach oben
Gast571
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere auch nochmal ganz herzlich! Wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit und bin sicher der Papa platzt vor Stolz über die Stammhalterin Very Happy
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

da hattest aber echt eine superschöne geburt!!
toller geburtsbericht, freut mich für euch dass alles so gut geklappt hat!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]