Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


brust schmerzen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 14:41    Titel: brust schmerzen Antworten mit Zitat

ich sags euch.... es ist sooooooooooo schmerzhaft....

seit tagen tut mir der rechte busen ( nur der rechte Question ) so weh!.... als hätte cih einen milchstau oder so.... echt - ich hätte schon das bedürfnis ein kind anzulegen, so shclimm ist es....

gestern ist auch schon vormilch ausgetreten.... bin aber grad mal in der 27 woche....... bei hannah hatte ich das nicht....

hat wer tipps, wie ich die schmerzen los werde?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

uii hast du vieleicht eine brustetzündung? ich hatte eine bei luca meinen sohn aber der war da schon auf der welt hatte schreckliche schmerzen weil er einfach ned richtig getrunken hat und als hebamme kam sagte sie zu mir das sie ganzangeschwollen sei etc und ich hatte auch fieber bekommen und dann hat sie mir empfohlen quarkwickel zu machen und abzupumpen...........
Hmm sorry weiss ned ob dir das weiterhilft da ich mein baby schon hatte

aber nach 4 tagen hatte ich keine schmerzen mehr


hmmmm-............... gute besserung erstmal...................


lg naty


Zuletzt bearbeitet von Gast554 am Sa 27. Jan. 2007 21:32, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Gast554 am Sa 27. Jan. 2007 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

danke, aber ich glaub nicht, dass ich eine brustentzündung hab - ich glab auch eher, dass man die bekommt, wenn der milcheinschuß schon war....

vielleicht bildet sich grad die vormilch und das tut mir so weh.... keine ahnung, was da los ist...

der schmerz ista cuh nciht ständig da - sondern so stichweise...... schwer zu beschreiben Confused
Nach oben
Gast554
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

sorry wollte dir nur sagen was ich habe (hatte)¨

weil ich ned wusste genau ob das zu trifft oder ned sorry

gute besserung

lg naty


Zuletzt bearbeitet von Gast554 am Sa 27. Jan. 2007 21:32, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Gast554 am Sa 27. Jan. 2007 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
angie



Anmeldungsdatum: 17.07.2006
Beiträge: 87
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

die schmerzen sind auf jeden fall ein zeichen dafür dass du beginnst milch zu produzieren.
du könntest versuchen deine brust du massieren und auszustreichen. es kann sein dass dabei milch austritt, was aber nicht schlimm ist.

massiere deine brust mit zwei fingern in kleinen kreisenden bewegungen ohne dabei die brustwarzen zu berühren. danach kannst du sie ausstreichen, vom brustansatz bis zum warzenvorhof hin. (hier kanns sein dass milch austritt)

warme duschen sollten auch helfen.

lg angie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

danke angie - aber jetzt in der 27. woche produziere ich schon milch???????? bei hannah kam ab und zu mal was beim duschen raus.... aber auch erst viel viel später - ich shcätz so ab der 35 woche.....
schmerzen hatte cih damals auch nciht...
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe auch so ein ähnliches prob ich bin heute nacht aufgewacht und mein t-shit war nass aber nur im busen gegent

und mir tun mir die brustwarzen weh aber wie als wenn da einer mit nem messer dran rum metzelt richtig schlimm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch schon so ab der 25 SS milchaustritt.
Galub das das normal ist Rolling Eyes
Nach oben
angie



Anmeldungsdatum: 17.07.2006
Beiträge: 87
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist normal. nichts worüber man sich sorgen machen müsste..

jede frau kann zu jeder zeit milch produzieren.. auch wenn sie nicht schwanger ist und es auch noch nie war (hab ich erst am dienstag in der schule gelernt.. wusste ich auch nicht). das kommt zwar nicht sehr häufig vor aber es kann sein.
deshalb ist es auch kein problem wenn eine schwangere milch produziert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Jan. 2007 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die info!

da muß ich dann wohl durch! Wink

na echt - die 2. ss ist echt nicht mehr so klasse, wie die erste! Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]