Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


so mädels - outet euch!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 13. Jan. 2007 23:18    Titel: so mädels - outet euch! Antworten mit Zitat

wer von euch hat ein tatoo oder ist gepierct??????? und zwar wo???? Wink

na gebts zu? jugendsünde oder immer noch gewollt?

ich fang gleich an:

ich hab mit 16 jahren ganz heimlich - ohne wissen vom papa (der hätte mir 10 jahre hasuarrest gegeben, whätte ers gewußt!) mich in einem hinterzimmer einem komischen kleiderladen am bacuhnabel piercen gelassen.....
naja, was soll ich sagen: es war irgendwie schief gestochen und verheilte monate lang nicht Shocked also mußte das ding wohl oder übel raus Crying or Very sad

aber ich konnts nicht lassen und habs dann mit 19 jahren noch mal
versucht... diesmal bei einen arzt! (aus fehlern lernt man Confused )
und es hat geklappt - alles paletti... habs aber trotzdem dann irgendwann rausgenommen...

ach ja, ich hab auch noch das zapferl beim ohr ( ich hoff ihr wisst, was ich mein Laughing ) piercen lassen - auch mit 19 jahren..... hatte da nen knopf im ohr.... leider entzündete sich das und ich tats raus - eigentlcih schade....

tatoo hab ich nicht Wink

ohrringerl hab cih übrigens auch Laughing - aber nur auf jeder seite eines Wink
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
venus



Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: So 14. Jan. 2007 0:09    Titel: Antworten mit Zitat

hm, also ich hab 2 ohrlöcher seit ich 3 jahre alt war. sehr aussergewöhnlich Laughing *ironie*

und mit 17 hab ich mir ein nasenpiercing schiessen lassen. da ich damit bis heute probleme hab, weil es sich öfters entzündet, habe ich über weiter piercings gar nicht mehr nachgedacht.

tatoos hab ich keine, weil ich finde es ist schwierig ein motiv für ewig auszusuchen. nönö, an meine haut kommt nur wasser und cd Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 14. Jan. 2007 0:19    Titel: Antworten mit Zitat

Tattoo hab ich kein's !
Noch nicht!
mach das erst wenn ich mir ganz sicher bin.
Rolling Eyes
Hatte bis vor 2 Jh. eins in der Nase
und das andere hatte ich zu meinen WILDEN-ZEITEN! Embarassed
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: So 14. Jan. 2007 1:05    Titel: Antworten mit Zitat

Tattoo hab ich keines...

piercings: bauchnabel (musste ich aba vor ein paar wo raus tun, werd ich mir aber wieder stechen lassen Wink ), nase, zunge, unterlippe, augenbraue, ohrknorpel... und an beiden ohren 4 löcher, wobei mir je 2 schon wieder zugewachsen sind... ja hatte mal einen kleinen tick und kann mich nicht mehr trennen davon! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
venus



Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: So 14. Jan. 2007 1:10    Titel: Antworten mit Zitat

wow das sind aber viele piercings butterbrot Cool

hattest du nie probleme damit (entzündungen)?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: So 14. Jan. 2007 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe 2 normale Ohrlöcher und dann noch eines oben am Knorpel und eines auf den Knorpel in der Mitte des Ohres (also auf diesem Zäpfchen) - habe auch ein Nabelpiercing - das habe ich schon seit 8 Jahren und es gefällt mir immer noch - werde es aber bald rausgeben müssen (wegen dem Bauchi) - tja und dann hab ich noch 3 Tätowierungen - eines zwischen den Schulterblättern (Ornament) -eigentlich ziemlich groß - dann noch eines am rechten Unterschenkel (4Chinesische Zeichen (Hoffnung&Zufriedenheit)) und eines am Knöchel auf der Innenseite des linken Fußes - auch ein Ornament - das hat übrigens sehr weh getan Wink - bin eigentlich noch sehr zufreiden mit alle dem.... das erste Tatoo hab ich vor 5 1/2 Jahren machen lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast346
Gast








BeitragVerfasst am: So 14. Jan. 2007 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nicht mal Ohrlöcher. Meine Mutter wollte mir als ich noch klein war keine machen lassen und jetzt hab ich irgendwie ein wenig Angst davor Embarassed

Tatoos würde ich mir nie machen lassen. Ist ja für immer und ich kann mir nicht vorstellen als oma ein tatoo zu haben Rolling Eyes
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 14. Jan. 2007 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

@ andrea001

meine freundin ließ das piercing am bauchnabel bis zur geburt drin - hatte kein probpem damit..... vielleicht gehts bei dir auch Wink
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: So 14. Jan. 2007 16:26    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also ich fang auch mal an. Ich hatte mir ziemlich jung ein Nabelpiercing stechen lassen, natürlich heimlich. Ich hab es dann raus so mit ca. 15 Jahren. Naja und dann hab ich es mir nochmals stechen lassen, das hab ich dann in der SS raus. Mit 17 hab ich mir ein Zungenpiercing stechen lassen, das hab ich dann nach 2 Jahren raus, weil sich bei mir die Zähne total verschoben haben. Dann hab ich noch 4 Ohrringe auf dem einen Ohr und 3 auf dem anderen. Zusätzlich hab ich noch auf dem einen Ohr zwei Ohrringe ganz oben. Achja, eines hatte ich noch in der Nase aber das hab ich auch ziemlich bald raus getan. Ich muss aber dazu sagen, dass mir das Nasenpiercing zB noch immer gefallen würde. Ich wollte mich auch schon einmal tätowieren lassen, doch irgendwie bin ich dann schwanger geworden und ich wollte es nicht vor einer SS machen lassen. Naja vielleicht lass ich es noch machen, wenn meine Familienplanung abgeschlossen ist.
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: So 14. Jan. 2007 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte insgesamt 4 nasenpiercings (2 auf jeder seite), aber nicht gleichzeitig. das hat sich in den jahren halt so angehäuft. irgendwie hab ich die piercings immer wieder verloren, sodass ein neues her musste. beim 4ten hab ich´s dann endgültig gelassen.

mit 17 hab ich mir die unterlippe piercen lassen. das hab ich dann mal einen abend rausgenommen und am nächsten tag war´s unmöglich es wieder rein zu bekommen.
letztes jahr im mai hab ich mir die oberlippe piercen lassen.
drin hatte ich es genau 24 stunden. nie mehr.

mit 14 hab ich mein erstes tattoo stechen lassen - ein tribal am schulterblatt. allerdings wurde es mit permanent make-up farbe gestochen und verschwindet daher immer mehr.

mit 19 hab ich mir dann den ganzen rücken volltätowieren lassen. ein riesen tribal ziert seitdem meine wirbelsäule.

und demnächst möchte ich wieder eins haben - am fussknöchel tät´s mi reizen. motiv ist aber noch unklar.

aja, im april hab ich mir die augenbrauen mittels permanent make up stechen lassen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]