Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ist euch das auch schon mal passiert???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 19:30    Titel: Ist euch das auch schon mal passiert??? Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Ich hab da mal eine kleine Geschichte für euch, die ich euch unbedingt erzählen muss.

Also ich habe vor ca. 5 tagen geträumt das ich ein Mädchen zur Welt bringe, dann 2 Tage später hat mir das selbe meine Mutter erzählt, das sie das geträumt hat ohne das ich ihr was von meinem Traum erzählt habe und heute hat mir meine Freundin ( mit der ich jeden tag im MSN schreibe da sie ja in Deutschland wohnt) erzählt das sie das selbe letzte nacht geträumt hat.

Was meint ihr dazu?
Kann man dem einen funken glauben schenken oder ist das nur schwachsinn?
Ist sowas jemanden von euch auch schon mal passiert?

Lg liebe_mama22
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nein passiert ist es mir noch nie - ist aber schon eigenartig, dass alle unabhängig voneinander dasselbe träumen.

Tja, wäre doch schön, wenn es stimmen würde Very Happy
Es kann aber auch daran liegen, dass Du eben schon einen Bub hast und irgendwie alle es schön finden würden wenn das 2. nun ein Mädchen wird.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

einer freundin von mir ist das schon passiert das sie und ihre mutter von an mäderl geträumt haben und der traum wurde wahr. Wink also ich denk mir es kann schon passieren.
Nach oben
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Mo 19. Feb. 2007 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mein freund der am leider viel zu früh von uns gegangen ist meinte ich bekomme einen sohn und der kommt anfang märz -mitte auf die welt
namen haben wir ja auch schon er meinte das er auch noch das ich zwischen der 33 und 35 woche ins kh muss wegen vorzeitigen wehen .

es stimmte war vorige woche im kh

meine oma sagte auch ihr ists am donnerstag so schlecht gegangen ,und sie hat mich gleich angerufen und mich gefragt ob es eh im zwuck gut geht ,und habe ich gesagt ja ich war nur im kh und habe ctg gehabt so um halb elf herum genau da ist es ihr sch.. gegangen

also ich glaube an phänomene
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Danke für eure antworten.

Wir werden ja sehen in nächster Zeit ob mich mein Gefühl bescheisst oder ob es wirklich so ist.

Laughing Dann kann ich endlich mal was in ROSA kaufen. Laughing

Am 12.3 hab ich meinen nächsten Fa Termin und da bin ich 20+3, mal sehen ob mir da der Arzt schon was sagen kann. Wink

Mein Sohn war da sehr gemein. Er zeigte es erst in der 30ssw, ich hoffe das dieses Kind knade mit mir hat und es schneller zeigt.

Wann habt ihr eigentlich erfahren was ihr bekommt?

Lg liebe_mama22
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

bei hannah auch erst echt spät (bissi vor der 30 ssw - sie lang da schon richtig rum) und der sohn hat sich schon in der 16 ssw gezeigt... seither konnte er aber ncihts mehr erkennen.... mal schaun, was er am 26. 2. sagt - da darf ich endlich wieder zur untersuchung!!!!!
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs in der 21.Woche erfahren Very Happy , wollte es aber bis zu dem Punkt ja auch nicht wissen - von daher weiß ich nicht ob man es schon früher hätte sehen können!? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin der meinung, dass man sowas nicht erträumen oder fühlen kann.
wenn man solche träume hat, dann ist dass das unterbewußtsein das träumt, was man sich halt wünscht.

und wenn eine schwangere zu mir kommt und sagt "ich fühle, dass ich einen jungen bekomme. ich bin mir da ziemlich sicher", dann lach ich insgeheim nur :p

natürlich kann es mal wahr werden, aber das ist dann zufall.

DAS IST MEINE MEINUNG!!! *g* will niemanden zu nahe treten!
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

achja, ich wünsche dir natürlich, dass dein wunsch in erfüllung geht. dann hast du das, was sich viele mütter für seine kinder wünschen - nämlich einen grossen bruder und eine kleine schwester Wink


ich habe es in der 21ten woche bei meiner kleinen erfahren. beim organ screening hat sie sich gezeigt. und das war da eindeutig zu sehen. Smile
Nach oben
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Di 20. Feb. 2007 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

hab auch geträumt ich hab in der firma angerufen und gesagt das ich ein mädchen bekommen hab und am nächsten tag haben wir erfahren das es ein mädchen wird...

zufall oder schicksal wer weiss das schon

lg tina
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]