Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


gibts schon novemberlis? [13]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 16, 17, 18  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: So 09. Okt. 2011 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ...

wie geht es euch denn??
Schon lange nichts mehr gehört...

Bei mir gehts jetzt immer mehr auf die Schlussphase ran ...

Freut ihr euch schon auf die Geburt?? Habt ihr Angst davor??

Kann jetzt schon nicht mal mehr richtig schlafen ... Mein Bauch wird immer härter und Senkwehen fangen auch schon an ... Schaun wir mal wann sie rausschlüpfen will ...

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
lara83



Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Steiermark

Meine Kinder:
Larissa, 21.11.2011



BeitragVerfasst am: So 09. Okt. 2011 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!

Schade das sich hier so wenig geschrieben wird. Wie gehts euch allen so??
Mir gehts eigentlich gut. Harter Bauch, ja das kenn ich auch. Aber noch keine Wehen. Hab ziemlich viel Sodbrennen, und muss 4 mal nachts zur Toilette.
Daheim ist schon alles hergerichtet, wir warten nur mehr auf die Kleine.
Freu mich aber schon wenn der Bauch wieder weg ist, obwohl ich die Schwangerschaft sehr genieße. Kann mir nicht mal mehr gscheit die Schuhe zubinden. Shocked

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Di 11. Okt. 2011 8:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben!


war so im nestbautrieb versunken, dass ich gar keine zeit hatte mal online zu gehen und zu schauen was es neues gibt bei euch! Embarassed

bin derzeit den ganzen tag am auf- und umräumen und am putzen. weil "a" weiss ich aus erfahrung dass in den ersten wochen mit baby man für solche "kleinigkeiten" keine zeit findet und "b" bewegung in allen formen soll ja angeblich gut sein um den vorgang x einzuleiten.

da meine kleine mit dem köpfchen schon ganz unten liegt und auf die symphyse drückt ist es teilweise ganz schön schmerzhaft.
außerdem will ich meine prinzessin endlich im arm halten und anschauen und riechen können! die letzten wochen ziehen sich wie kaugummi! Rolling Eyes

wünsche euch allen eine entspannte woche und bin schon mal ehrlich gespannt wer von uns "das rennen macht" und das erste novemberli in seinen armen hält!

alles gute
mädchenmami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Mi 12. Okt. 2011 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ...

Hab ihr auch so eine appetitlosigkeit?

Mir ist täglich schlecht und ich hab überhaupt keinen hunger... wenn ich was esse dann ist mir schlecht ...

Wie gehts euch so???

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Do 13. Okt. 2011 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo tamara!

also wenn dir öfters schlecht ist und du zb im rechten oberbauch mal so ein brennen oder stechen fühlst solltest du deinen fa aufsuchen, kann sein, dass du eine sogenannte schwangerschaftsvergiftung ausbildest.

zumindest hat mein fa mich gleich bestellt und ans labor überwiesen um das auszuschliessen als ich ihm davon erzählt habe, dass meine übelkeit wieder da ist.

weitere anzeichen: erhöhter blutdruck, schwindel, doppelt sehen etc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Sa 15. Okt. 2011 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

nein die symptome sind nicht aufgetreten ... naja jetzt gehts mir auch schon besser ...

wie geht es euch so???

die kugel wird immer schwerer und unangenehmer ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: So 16. Okt. 2011 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

hi ihr lieben!

schön dass es dir wieder besser geht tamara!!
mädchenmama jetzt hast du nur mehr 2 wochen, hast noch immer eine erkältung oder gehts dir schon wieder besser??
Ích kanns auch kaum abwarten bis unsere kleine auf der welt ist, obwohl ich schon ein bisschen angst habe, dass bei der geburt irgentwas schief laufen könnte. ich versuch zwar solche gedanken gleich wieder zu verdrängen aber ein wenig nervös bin ich schon!

morgen haben wir unseren letzten fa termin danach gehts im KH weiter. hoffe es passt alles aber bin zuversichtlich.

hatte letzte woche eine kleine magen darm grippe und bin froh dass es mir wieder gut geht, weil ich gleich völlig k.o. war.

hab di frage zwar schon mal gestellt aber keine antwort bekommen. würd mich interessieren ob wer von den novembverlis einen jungen bekommt oder ob es lauter mädchen werden! vielleicht habt ihr auch schon einen namen den ihr euren kindern geben wollt???? unsere kleine wird viktoria heißen!

schönen abend noch
lg cherry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: So 16. Okt. 2011 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

also wir bekommen ein Mädchen und als Namen haben wir uns Leonie gedacht ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Mo 17. Okt. 2011 7:42    Titel: Antworten mit Zitat

unsere tochter wird den namen katharina bekommen


meine erkältung ist schon besser nur beim schlafen krieg ich jetzt halt noch weniger luft und bin darum ständig wach! und ich musste aus dem schlafzimmer ausziehen weil ich im moment so fürchterlich schnarche, dass mein armer mann nicht schlafen kann und er soll ja fit sein wenns denn endlich soweit ist! Wink

wie macht ihr das, nehmt ihr eure männer mit in den kreissaal oder habt ihr eine andere bezugsperson dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Mo 17. Okt. 2011 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich nehme meinen Freund mit in den Kreissaal ... werd zwar auch meine Mutter im Krankenhaus haben weil mein Freund im ernst fall ja nichts entscheiden darf aber im Kreiszimmer ist er dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 13 von 18
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]