Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


gibts schon novemberlis? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 16, 17, 18  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Fr 25. März. 2011 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

das mit der übelkeit hat sich leider so sehr verschlechtert dass ich nun seit montag im spital bin und voraussichtlich auch noch bis sonntag dableiben muss! aber langsam wirds besser ich sehe ein licht am ende des tunnels

und bei der aufnahmeuntersuchung hier habe ich auch das herzerl schlagen sehen und die ärztin meinte dem zwergel gehts gut und das ist ja das allerwichtigste!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Xela



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 3

Geburtstermin: 30.11.2011

Meine Kinder:
Alice, 14.05.2009



BeitragVerfasst am: Fr 25. März. 2011 14:18    Titel: Hallo NOV.- Mamies.... Antworten mit Zitat

.... ich hoffe das ich Euch bis zum November mitbekleiden darf.

Ich bin jetzt in der 2 SSW. und hoffe das alles gut geht.
Leider ist das nicht immer SELBSTVERSTÄNDLICH!

Ich habe bereits eine Tochter die wird jetzt im Sommer 2 Wink

sie würde sich so sehr ein BABY wünschen, wir naürlich auch, ....

bis bald,.... glg Razz Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: So 27. März. 2011 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

hey xela!!

schön wenn sich noch wer zu uns gesellt! herzlich willkommen! und wie geht es dir so??? wie lange weißt du denn schon dass du schwanger bist?
wünsche dir auf alle fällle eine schöne kugelzeit und freu mich auf den erfahrungsaustausch.

ach ja, du hast ja geschrieben, dass du in der 2 ssw bist, aber das is nicht möglich, weil die ssw immer vom ersten tag deiner letzten periode berechnet wird, also wenn du vor 4 wochen das letzte mal deine tage hattest bist du in der 4 ssw usw....!

@mädchenmama: wie gehts es dir so! bist du schon wieder zu hause??? wie schön dass du auch endlich dein baby sehen konnest und dass alles ok is! freu mich sehr für dich! wie schon in einem anderen beitrag geschrieben hatte ich am do ultraschall und mann konnte bereits das herzchen schlagen sehen. oh man das war ein sooo wunderschönen moment zu wissen das alles in ordnung ist! jetzt heißt es nur noch di nächsten wochen gut überstehen!!

habt ihr es schon jemanden erzählt??
also ich habs nicht mehr ausgehalten und so haben wir es unseren eltern und geschwister gesagt! alle freuen sich sooo sehr!
ja das mit der übelkeit wird auch immer stärker bei mir, aber ich muss zum glück nicht erbrechen. hoffe es gehts dir auch bald besser und du kannst deine ss genießen! alles liebe für dich!

lg cherry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: So 27. März. 2011 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

das mit den 2ssw kann ich gar nicht glaube geht doch gar nicht

muss gerade voll los lachen Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Fr 01. Apr. 2011 8:47    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

ja ich bin wieder zuhause. leider hat sich nicht viel geändert!

hallo xela! herzlich willkommen. wegen der ssw solltest aber nochmal nachrechnen weil 2. woche gibts, wie cherry schon erklärt hat, eigentlich nicht!

wünsche euch ein schönes wochenende

lg mädchenmami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agimum



Anmeldungsdatum: 02.02.2011
Beiträge: 17

Geburtstermin: 04.08.2012





BeitragVerfasst am: Fr 01. Apr. 2011 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben Muttis in spe! Cherry hat mir gesagt dass es hier eine Novembärlies In love - Rubrik gibt. Mein Termin ist ca 23.-27.11. Leider weiß ichs nicht genau denn mein gyn hat noch nix gesehn (war in der 4/5. Woche dort) und meinen "regelkalender" hab ich verschmissen... Am Mittwoch geh ich wieder hin, hoff da seh ich mein Kleines dann. Habs schon allen gesagt (blöd ich weiß) aber ich platze vor Freude!! Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt, und wir wollten möglichst bald ein Gschwisterl für ihn...
Allen die an Übelkeit leiden: mein herzlichstes Mitgefühl! Hab ich Gottseidank nie gehabt. Dafür könnt ich jederzeit im Stehen mit offenen Augen einschlafen Sleepy Dafür hat mein Butzmann aber wenig Verständnis! Alles Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 02. Apr. 2011 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal wünsch ich allen novembermamis alles gute weiterhin
und was ich noch loswerden möchte ist, dass es schon eine zweite woche gibt wenn man genau weiß wann es geklappt hat. bei maximilian hab das gemerkt als es geklappt hat, aber vom ultraschall her sieht man ja nichts in der 2. woche!
oder sie hat sich einfach verschrieben! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SabrinaS



Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.11.2011





BeitragVerfasst am: Di 05. Apr. 2011 12:09    Titel: novembermami Antworten mit Zitat

hello! Ja ich hab am 4.11.2011 meinen ET.. Smile

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dani77



Anmeldungsdatum: 07.03.2011
Beiträge: 15





BeitragVerfasst am: Mi 06. Apr. 2011 8:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
werde auch eine Novembermami. Termin ist 11.11., also ein Faschingskind Smile
Soweit geht's mir ganz gut, bis auf das ich so müde bin, dass ich kaum weiß, wie ich mich zur arbeit schleppen soll... hoffe, das lässt bald nach.
Wo kommt ihr her?
Liebe Grüße, Dani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Mi 06. Apr. 2011 8:55    Titel: Antworten mit Zitat

na da haben wir ja schon einigen zuwachs bekommen!

HERZLICH WILLKOMMEN alle November-Mamis!

eine schöne und komplikationsfreie kugelzeit euch allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 2 von 18
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]