Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


gibts schon novemberlis?
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Fr 04. März. 2011 19:55    Titel: gibts schon novemberlis? Antworten mit Zitat

hallo!

weiss ja, dass es noch sehr früh ist aber gibt es vielleicht schon die eine oder andere die den et so wie ich im november 2011 hat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Do 10. März. 2011 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

ja ja wie es der zufall so will werd ich auch eine novembermami!!!

freu mich schon sehr auf unsere gemeinsame kugelzeit!!

und vielleicht gesellt sich ja noch die ein oder andere zu uns dazu!!

wie gehts dir so?? übelkeit?? sonstige beschwerden??

warst schon beim Fa??

lg cherry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Fr 11. März. 2011 12:02    Titel: hi cherry Antworten mit Zitat

mir gehts soweit gut! abgesehen von dieser ständigen übelkeit die mich den ganzen tag begleitet!!!! und meine brüste Shocked die haben sich verdoppelt! hoffentlich fall ich nicht vornüber wenn das so weitergeht!

ja war beim fa, aber ausser der fruchthöhle war noch nix zu sehen! (war ja auch noch viel zu früh) da der gute doc derzeit auf urlaub ist muss ich jetzt bis zum 30.3 warten. und die zeit vergeht irgendwie überhaupt nicht!


aber ich denke wird schon alles gut sein sonst wär mir ja nicht die ganze zeit sooooo schlecht Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: So 13. März. 2011 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

hallöchen!!!

ja das mit den brüsten kenn ich, wobei meine nur sehr empfindlich sind und so halt weh tun, recht gewachsen sind sie noch nicht!!

bis 30.3 is ja wirklich eine lange wartezeit, dass is gemein, aber dann kannst du bei dieser untersuchung wenigstens schon sehr viel erkennen!! wird sicher auch aufregend.

ich hab am do. termin aber ich glaube da wird man auch nicht viel erkennen, weil ich denke dass mein eisprung etwas verschoben war und ich daher kommende woche erst ende der 6ssw bin! naja wir werden sehen! ansonsten gehts mir auch sehr gut!

lg cherry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Fr 18. März. 2011 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

wie war denn dein do termin?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Fr 18. März. 2011 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

hi!!

ja mein termin gestern war nicht besonders aufregend, weil man wie ich schon gedacht habe, wirklich nur eine fruchhülle mit einem kleinen winzigen weißen punkt (dottersack) sehen konnte. ich hoffe mal das ist normal für die 6 ssw (vielleicht hat ja hier jemand erfahrung mit ultraschall zu diesem zeitpunkt der ss???)

naja auf alle fälle darf ich in einer woche wieder kommen, weil ich mir ja so große sorgen machen, dass etwas nicht passt und dann muss man schon etwas erkennen weil ich ja dann laut meiner rechnung 6+4 ssw bin.

bin schon ziemlich nervös wenn ich ehrlich bin!!!

wie gehts dir so??

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 18. März. 2011 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich war in der 7. woche in der ss und da hat man auch nur einen punkt geshen. bei maximilian war ich in der 8. und da war eine erdnuss zu sehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 18. März. 2011 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir war in der 6ten woche auch nur die fruchthölle zu sehen ich musste dann auch ne woche später noch mal hin und das herzchen hat geschlagen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Sa 19. März. 2011 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

hi cherry!

genau wie bei mir, da war auch nur die fruchthülle zu sehen! mach dir keine sorgen. beim nächsten termin ist sicher schon mehr zu erkennen! und vielleicht bekommst du ja sogar schon den muki-pass!?

tja meine ganztagsübelkeit und vor allem das ständige erbrechen haben dazu geführt dass ich im moment täglich infusionen bekomme und nicht arbeiten kann. ich hoffe das ändert sich in den nächsten wochen! mein fa kommt am montag vom urlaub zurück, ich werde versuchen gleich einen termin zu bekommen um endlich die bestätigung für meinen chef zu haben. der ist im moment im glauben ich hätte "nur" eine magen-darm-grippe Rolling Eyes und wenig begeistert dass ich seit einer woche zu hause bin


wünsch dir ein schönes wochenende!!!

lg mädchenmami


cherry hat Folgendes geschrieben:
hi!!

ja mein termin gestern war nicht besonders aufregend, weil man wie ich schon gedacht habe, wirklich nur eine fruchhülle mit einem kleinen winzigen weißen punkt (dottersack) sehen konnte. ich hoffe mal das ist normal für die 6 ssw (vielleicht hat ja hier jemand erfahrung mit ultraschall zu diesem zeitpunkt der ss???)

naja auf alle fälle darf ich in einer woche wieder kommen, weil ich mir ja so große sorgen machen, dass etwas nicht passt und dann muss man schon etwas erkennen weil ich ja dann laut meiner rechnung 6+4 ssw bin.

bin schon ziemlich nervös wenn ich ehrlich bin!!!

wie gehts dir so??

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Mo 21. März. 2011 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

hi!!

ja ich hoffe ihr behaltet alle recht und man kann nächste diese woche dann schon ein herzchen schlagen sehen. aber es ist schon sehr beruhigend wenn ihr auch in der 6ten woche nicht mehr gesehen habt!!!! danke für eure antworten

@mädchenmama:
oje das mit der übelkeit ist aber gscheid blöd bei dir???? hoffentlich wird das bald besser, kann mir vorstellen, dass das auch nicht gerade lustig ist!!
und wenn du einen tollen FA hast wird er dír sicher gleich einen termin geben weil du ja dann eh lange warten musstest!!
und dann kannst ja noch dazu sagen, dass du dringend die bestätigung braucht für den arbeitsplatz und du nicht mehr so lange warten kannst oder??

ja mein termin am do. rückt auch schon wieder näher, ich hoffe von ganzen ganzen herzen es ist dann schon was zu sehen!!!

ganz liebe grüße an euch alle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 1 von 18
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]