Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


gibts schon novemberlis? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Mi 06. Apr. 2011 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben!!

ich freu mich auch sehr über den ganzen zuwachs an novmber mamis!! februar scheint auch sehr kalt gewesen zu sein Laughing !!!!!!!!

ich wünsche euch allen eine wunderschöne schwangerschaft und freu mich schon sehr auf den austausch mit euch!

@dani ich bin aus oö und du??? das mit der müdigkeit hab ich zwar nur im geringen ausmaß, aber laut erfahrung der anderen gibt sich das ca ab der 12 woche. und dann soll man total aufblühen!!!!
das Datum is ja wirklich witzig 11.11.2011 supi! Laughing

ich erfahre meinen genauen termin erst mogen. hab morgen wieder termin beim FA und bin schon ziemlich nervös! ich hoffe mit unserem kleinen engel ist alles in ordnung. also bitte wieder krätig daumen halten ich werde dann berichten!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Mi 06. Apr. 2011 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

wünsch euch eine super schwangerschaft Very Happy

waren selbst auch im februar fleißig und haben ein novemberkind Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xela



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 3

Geburtstermin: 30.11.2011

Meine Kinder:
Alice, 14.05.2009



BeitragVerfasst am: Fr 08. Apr. 2011 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

... Hallo Nov. Mamies!


Ich hab mich vertan, meinte natürlich 2 Wochen drüber also ja das wäre dann SSW 4 gewesen.... war so aufgeregt.

Mittlerweile bin ich in SSW 7.... Termin ist der 30.11.

Freu mich schon so auf den nächsten Termin und hoffe dann den Herzschlag sehen zu dürfen Wink

Also dann, euch auch eine schöne Zeit und auf die runde Kiugelzeit

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: So 10. Apr. 2011 8:45    Titel: Antworten mit Zitat

hi ihr lieben!!!

xela das ist ja kein problem, kann mir vorstellen dass man durcheinander ist vor lauter aufregung! wie gehts es dir sonst so???

ich hatte am donnerstag untersuchung und es war alles in bester ordnung! mein mann und ich haben uns tierisch gefreut! hab auch meinen mu-ki-pass bekommen.

am nächsten morgen habe ich dafür einen kleinen schock gehabt, weil ich minimalen bräunlichen ausfluß hatte( ein paar tröpfchen). aber es hat gestern wieder aufgehört und kann anscheinend mal vorkommen nach dem vaginalultraschall weil ja alles recht gut durchblutet ist und dadurch mal ein kleines äderchen platzen kann! hatte das von euch auch jemand??
(kann anscheinend auch nach dem GV vorkommen)


ja ich hab da noch eine frage! werdet ihr die nackenfaltenmessung machen lassen??? ich bin mir ziemlich unsicher, tendiere eher dazu es nicht zu tun!

hoffe euch geht es allen gut!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 10. Apr. 2011 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch immer nach dem GV den bräunlichen Ausfluss! Seitdem hat uns mein Arzt geraten, nur noch mit Kondom zu verhüten! Und jetzt passts Wink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 11. Apr. 2011 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

@cherry: das mit der blutung kenn ich auch zu gut. ich hab sie hin und wieder vom gv und vorallem wenn ich zu viel gehoben und getragen habe, aber ich glaub das werd ich die ganze ss über haben, da ich ja den kleinen heben muss und manchmal auch tragen und solange es dem kleinen im bauch gut geht, geht es mir auch dadurch besser obwohl ich schon jedesmal depremiert bin wenn ich seh dass wieder ein wenig blut da ist!

ich wünsche dir dass es das eine mal bleibt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Mo 11. Apr. 2011 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!
Ich wollte die Nackenfaltenmessung eigentlich auch nicht machen lassen, aber die Frauenärztin hat mich überzeugt und wenn mein Kind jetzt Trisomie 21 hätte, würde ich es auch nicht abtreiben...
Das selbe gilt fürs Organscreening. Wollt ich eigentlich auch nicht machen und jetzt hab ich mir für den 3.Mai einen Termin geben lassen. Bin auch schon gespannt drauf!!
Beim nächsten Kind mach ich sicher wieder die Nackenfaltenmessung!!

lg Tanksi Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Di 12. Apr. 2011 8:31    Titel: Antworten mit Zitat

hallo allerseits!


also wir haben auch überlegt aber für uns macht das first trimester screening wenig sinn. zum ersten ist es nur eine wahrscheinlichkeitsrechnung die einen nur verunsichert. was fängt man denn zb mit einem 1:400 das ihr kind nicht gesund ist an? da müsste man dann schon eine fruchtwasseruntersuchung machen um gewissheit zu haben und die ist mir zu riskant. außerdem würde ich auch nicht abtreiben wenn sich herausstellen sollte, dass mein kind das eine unter 400 ist.

es kann auch bei der geburt etwas schiefgehen und das kind kommt "behindert" zur welt oder es passiert ihm später etwas.

aber das muss jeder selber entscheiden, außerdem habe ich ihm bekannten kreis einen fall bei dem der mutter gesagt wurde ihr kind hätte trisomie 21 und der kleine ist völlig gesund!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Mi 13. Apr. 2011 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

ja ich war da etwas voreilig als ich sagte dass der ausfluß wieder weg ist. hab ihn immer noch ganz leicht und weil ich doch ziemlich hysterisch bin hab ich es gestern im KH checken lassen! aber es ist alles ok! gott sei dank! danke für eure erfahrungsberichte! wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis es wieder aufgehört hat??

@mädchenmami: ich habe eine ähnlich einstellung zu der messung eben weil de prozentzahlen so unsicher sind. aber auf der anderen seite müsste ich sonst bis zur 18 woche warten, bis ich wieder einen ultraschall machen lassen kann. ich glaube so geduldig bin ich nicht! vielleicht geh ich auch zwischendurch mal ins Kh, die sind dort alle sehr sehr nett und haben mir gesagt ich kann jederzeit kommen, wenn ich das möchte.

hab gerade gesehen dass du die 12. woche bald rum hast! supi! ein grund zum feiern oder??? hast du es schon offiziell bekannt gegeben??
wie geht es dir sonst so mit der übelkeit, merkst du schon eine besserung??

lg cherry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Mo 18. Apr. 2011 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

@cherry: danke der nachfrage; übelkeit hat sich leider nicht gebessert, wurde heute erst wieder aus dem kh entlassen, aber und das ist das wichtigste dem zwergerl gehts gut UND ICH HABE HEUTE ZUM ERSTEN MAL SEIN HERZERL SCHLAGEN HÖREN!! war so gerührt hab gleich wieder geheult. jetz bin ich wieder daheim soll mich schonen und schonkost essen und abwarten. falls es wieder losgeht muss ich wohl oder übel wieder stationär aufgenommen werden!!!

habe es meinem chef schon vor ca 2 wochen sagen müssen, der hat sichs, nachdem er die aufenthaltsbestätigung vom lkh hatte, eh schon gedacht und keiner glaubt einem eine 5 wöchige magen-darm-grippe Rolling Eyes


schön das bei dir (trotz ausfluss) alles gut is und deine ersten 3 monate sind ja auch bald um Very Happy und das mit dem us kann ich gut verstehen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 3 von 18
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]