Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


gibts schon novemberlis? [18]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 18. Nov. 2011 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nelkenöl-Tampons sollen auch helfen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Fr 18. Nov. 2011 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

hm...vielleicht hast du im KH was falsch verstanden? Normalerweise behalten die auch jemanden wenn der Mumu 5cm offen ist. Hat mich da schon gewundert. Aber du hast ja noch eine Woche bis zum Termin, es kann auch noch gut 3 Wochen gehen im schlimmsten Fall. Da dein Gebährmutterhals verkürzt ist glaub ich gehts eh nicht mehr so lang. Genieß die Zeit noch so gut es geht, danach wirst du alle Hände voll zu tun haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Sa 19. Nov. 2011 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nichts falsch verstanden haben das letzte mal weil wieso sollten sie mich sonst zur kontrolle wieder rein holen? und ich hab damals nachgefragt und die hat gesagt der muttermund ist 5 cm offen ... und beim Frauenarzt war ja mein Muttermund auch schon 2 cm offen und ich habe auch gleich vom Frauenarzt nahe gelegt bekommen das ich nur mit der rettung ins Krankenhaus fahren darf wenns los geht ... und Ich habe mit einer hebamme geredet die hat gemeint auch wenn der Muttermund schon 5 cm offen ist muss es nicht sein das man im Krankenhaus sein muss weil wenn man nicht wirklich viele und starke Wehen hat muss man nicht im Krankenhaus bleiben hat die gemeint ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Sa 19. Nov. 2011 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Naja aber ein Muttermund kann ja nicht einfach wieder zugehen...oder schon? Kenn mich nicht aus, dachte nur immer dass er wenn er mal offen ist das auch bleibt. Aber ist ja jetzt egal. Früher oder später kommts eh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Di 22. Nov. 2011 21:00    Titel: wir sind zu viert Antworten mit Zitat

hallo allerseits!

sorry, dass ich mich erst so spät melde aber in den letzten tagen war einfach meine kleine süsse wichtiger als alles andere!


ich hatte in der nacht von 6. auf 7.11 eine sehr starke blutung und bin mit großer angst ins spital. dort hat man mich untersucht und festgestellt, dass es sich "nur" um den blasensprung handelt.

ich wurde stationär aufgenommen und am nächsten tag um 10:00 wurden die wehen eingeleitet. um 11 wurde ich auf station verlegt und um kurz nach 12:00 habe ich meinen mann angerufen, er solle sich beeilen. die hebammen hatten mich erst nicht ernstgenommen als ich sagte ich habe schon presswehen. weshalb ich meine tochter beinahe im aufzug auf dem weg zum kreiszimmer auf die welt gebracht hätte
Shocked

als man mich ins kreiszimmer reingeschoben hat war der kopf schon da und eine weitere wehe später wurde meine wunderschöne tochter geboren. mit 52cm und 2738g war sie sehr zart, wie schon angekündigt, aber einfach nur perfekt!!

mein mann ist gerade noch rechtzeitig gekommen und hat die beiden letzten wehen miterlebt Wink


aber ende gut alles gut!!!!!!

mittlerweile sind wahrscheinlich die meisten novemberbabies auf der welt und in euren armen. ich wünsche euch allen ein schönes kennenlernen und viel freude mit eurem nachwuchs!!!

alles alles gute für die zukunft

mädchenmami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 22. Nov. 2011 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch Mädchenmami u. eine wunderbare Zeit!!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lara83



Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Steiermark

Meine Kinder:
Larissa, 21.11.2011



BeitragVerfasst am: Fr 25. Nov. 2011 8:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

seit montag bin ich stolze mama! larissa kam am 21.11.2011 um 5:39 uhr zur welt. die geburt war seeeeehhhr lang und anstrengend. die kleine ist aber eine ganz brave und kerngesund.
geb.bericht folgt noch!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Fr 25. Nov. 2011 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

oh aller herzlichsten glückwunsch!!!!! Laughing Laughing Laughing Laughing

schön wieder ein novemberbaby begrüßen zu dürfen!!!

wünsche euch von herzen alles alles gute viel gesundheit und eine tolle kennenlernzeit mit der kleinen larissa!

halt uns auf den laufenden was es neues gibt

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Sa 26. Nov. 2011 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch zur kleinen larissa Laughing
ja das mit dem braven kind scheint wohl am namen zu liegen viel probleme habe wir auch nicht

lg sabrina mit larissa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18
Seite 18 von 18
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]