Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


gibts schon novemberlis? [16]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Fr 04. Nov. 2011 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

oh man das ist aber wirklich gemein mädchenmami!! so was blödes mit dem rechnet doch keiner!!!! tut mir sehr leid! Confused

haben sie im KH nicht probiert den wehen wieder auf die sprünge zu helfen mit anderen mitteln als mit globuli, ich meine wenn du schon wehen alle 3 min hattest ist das ja eher naheliegend oder???

wünsch dir auf alle fälle alles gute und hoffe du musst nicht mehr lange warten bis es wirklich losgeht und du dein baby im arm halten darfst! Laughing

alles alles gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Sa 05. Nov. 2011 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

@mädchenmami: ist echt blöd dast du jetzt noch weiter warten musst ... Versteh auch nicht warum sie dir dann nichts anderes gegeben haben wenn du e scho so regelmäßig wehen hattest und du ja schon ein paar tage drüber bist ... aber die werden schon wissen was sie machen ... wünsch dir das du nicht mehr lange warten musst und viel glück das es beim nächsten mal nicht einfach aufhört ...

Bei mir tut sich auch nicht mehr zur zeit ... ist voll komisch zu wissen das der muttermund offen ist und es jederzeit sein könnte aber es nicht so ist ... das einige was ich mir jetzt nur wünsche ist das es nicht morgen soweit ist weil morgen wäre der geburtstag von meinem vor 5 monat gestorbenen opa und ja ...

Wie geht es euch allen so??? wie sieht es mit euren Bäuchen aus???

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Di 08. Nov. 2011 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Und schon Novemberlies da oda lassen sie noch auf sich warten???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Mi 09. Nov. 2011 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ja so den Verdacht, dass Mädchenmami schon kuschelt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lara83



Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Steiermark

Meine Kinder:
Larissa, 21.11.2011



BeitragVerfasst am: Mi 09. Nov. 2011 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!

Wie gehts euch denn, vor allem Mädchenmami!!???? Bei mir heißts noch warten. Baby gehts gut, aber noch keine Anzeichen einer baldigen Geburt.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gänseblümchenmami



Anmeldungsdatum: 05.05.2011
Beiträge: 34





BeitragVerfasst am: Do 10. Nov. 2011 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass mädchenmami es schon geschafft hat! Very Happy

Bei uns allerdings alles noch ganz, schlafen geht aber nicht mehr so gut.

Vor ein paar Tagen hab ich mich wiedermal ziemlich geschreckt: bin von einem unerträglichen stechenden Schmerz im Bein aufgewacht, der war wirklich extrem und ich bin wie von der Tarantel gestochen aus dem Bett gesprungen und hab geschrien wie am Spieß! Ich war total perplex, gerade aus dem tiefen Schlaf gerissen und es hat ein bisschen gedauert bis ich mich gefasst hab!
Ich hab mir in dem Moment fix eingebildet, dass irgendeine giftige Spinne im Bett ist die mich ins Bein gestochen hat, anders konnte ich mir diesen Schmerz nicht erklären Rolling Eyes ! Ich bin ein bisschen herumgegangen, der Stich hat noch nachgewirkt, und der linke Oberschenkel hat sich außen ganz taub und kribblig angefühlt, wie wenn man eine Betäubungsspritze bekommen hat....

Am nächsten Tag hab ich dann mit meiner Ärztin telefoniert (das taube Gefühl im Oberschenkel war immer noch vorhanden)- sie war sich ziemlich sicher, dass das Baby auf einem Nerv gelegen ist der vom Becken in den äußeren Oberschenkel geht, was sowohl den akuten stechenden Schmerz, und danach das taube Gefühl erkären würde.
Ich sags euch, das war wirklich eine schreckliche Nacht!! Seitdem hab ich noch mehr Schlafprobleme, weil ich richtig Angst davor habe wieder von einem solchen Schmerz aufgeweckt zu werden.... Shocked

Gestern abend hab ich zum ersten Mal das Heublumen- Dampfsitzbad ausprobiert, war sehr angenehm und danach bei der Dammmassage (die ich seit ca 2 Wochen recht regelmäßig mache) hab ich schon gemerkt, dass alles viel lockerer und dehnbarer war. Ob das dann wirklich bei der Geburt was bringt wird sich zeigen.........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lara83



Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Steiermark

Meine Kinder:
Larissa, 21.11.2011



BeitragVerfasst am: Do 10. Nov. 2011 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

@gänseblümchenmami: Das mit dem stechen hab ich auch manchmal. aber nicht so extrem wie du. mir wurde auch gesagt dass das baby dann auf einem nerv liegt.
Jetzt wirds zeit das unsere babys kommen. mag schon nicht mehr... Laughing

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Do 10. Nov. 2011 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hm also ich würde ja das von euch beschriebene Stechen eher als muskelkrampf begründen???

Ich hatte fast jede Nacht im Unterschenkel Krämpfe. Was geholfen hat war die Zehen anziehen (also auf keinem Fall strecken). Trotzdem hatte ich oft so starke Krämpfe dass ich danach tagelang eine Art Muskelkater gespürt hab. Magnesium soll helfen aber ich glaub in den letzten paar Wochen sollt mans nicht nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Fr 11. Nov. 2011 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben.

wir sind seid gestern wieder zuhause und ich darf euch mit stolz die ankunft unserer kleinen viktoria verkünden!!!sie wurde am 6.11 mit 3080g und 50 cm geboren!! oh man sie ist sooo bezaubernd und es gehts uns sehr gut!

geburt haben wir so halbwegs gut überstanden auch wenn es schon heftig war (bericht folgt sobald wie möglich). nun ist kuschelzeit angesagt welchhe wir sehr geniesen!

hoffe das auch ihr nicht mehr all zu lange auf eure babies warten müsst und wünsche euch alles gute für die geburt!

alles liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Fr 11. Nov. 2011 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen Glückwunsch ...

war heute zur kontrolle im Krankenhaus und da haben sie mir gesagt das der Muttermund schon 5 cm geöffnet ist .... hab jetzt irgendwie angst das ich es nicht ins Krankenhaus schaffe ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 16 von 18
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]