Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


gibts schon novemberlis? [17]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 11. Nov. 2011 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

fünf cm das ist ja schon geburtsbereit! also an deiner stelle würde ich mich aufn weg ins kh machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 11. Nov. 2011 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Tamara vielleicht wird es ja noch der 11.11.11 Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lara83



Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 64
Wohnort: Steiermark

Meine Kinder:
Larissa, 21.11.2011



BeitragVerfasst am: Fr 11. Nov. 2011 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere dir auch ganz herzlich zu eurer tochter!!! Bin schon gespannt auf den geburtsbericht!

Tamara, 5cm ist aber ganz schön viel. mich wunderts das die dich nicht gleich im spital behalten haben! wünsch dir alles gute!!

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gänseblümchenmami



Anmeldungsdatum: 05.05.2011
Beiträge: 34





BeitragVerfasst am: Fr 11. Nov. 2011 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

@cherry: Ich freu mich sehr dass ihr es geschafft habt, Wahnsinn wie schnell es am Ende auf einmal gehen kann! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Viktoria, bin schon seeeeeehr gespannt auf den Geburtsbericht Smile

@Tamara: 5cm schon??!?! Hast du Wehen? Ich wunder mich auch dass sie dich nicht im Krankenhaus behalten haben....... vielleicht hast du ja in den nächsten Stunden schon dein Baby Smile und wenn du die ersten 5 cm schon geschafft hast, gehts vielleicht sogar recht schnell! Ich wünsch dir alles gute für die Geburt! Obwohl wir ja noch genau 2 Wochen hätten (wir haben ja beide den 25.11. als Termin)..........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Fr 11. Nov. 2011 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wehen sind sehr unregelmäßig und nicht wirklich stark ... versteh auch nicht warum ich zuhause bin ... hab jetzt voll das ungute gefühl ... aber naja die werden wohl wissen was sie machen ... Schauen wir mal wann meine kleine rauskommen will ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 11. Nov. 2011 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn 5cm!! Das kann sich ja nur noch um Stunden handeln!
Das wird bestimmt keine lange Geburt werden! Wünsche dir gleich mal Alles Gute u. eine schöne Geburt!!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Mo 14. Nov. 2011 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ...

Meine Kleine lässt trotz offenen Muttermund noch immer auf sich warten ... weiß eigendlich wer was von mädchenmami?

wie gehts euch sonst so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gänseblümchenmami



Anmeldungsdatum: 05.05.2011
Beiträge: 34





BeitragVerfasst am: Mo 14. Nov. 2011 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Tamara, ich wär mir sicher gewesen, dass du deinen nächsten Eintrag schon als frische Mama machst Wink so kann man sich täuschen....

War heute wieder bei der wöchentlichen Kontrolle, diesmal auch mit ausführlichem Ultraschall. Baby ist glücklich und größenmäßig genau richtig, alles bereit zum rauskommen! Muttermund ist 1 cm offen, das ist wohl das Ergebnis der leichten Wehen die ich Samstag auf Sonntag in der Nacht hatte. Da bin ich immer wieder davon aufgewacht und hab mir gedacht, am Sonntag wirds vielleicht losgehn! Aber kaum bin ich dann am Sonntag in der Früh aufgestanden, war alles wieder ruhig.......
Nach der Untersuchung ist dunkles Blut und Schleim abgegangen, aber ich denke das ist normal? Die Untersuchung fühlt sich ja doch immer an, als würde sie versuchen mich von innen am Bauchnabel zu kratzen
Laughing ich frag mich ja immer, wie es diese zarte Person so weit hinein schafft, so lange Hände hat die ja gar nicht.........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Di 15. Nov. 2011 9:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das hätte ich mir auch schon gewünscht glaub mir ... aber jetzt sieht man das auch Frauen mit einen offenen Muttermund von 5 cm noch lange brauchen ... Very Happy

Hab täglich ein paar leichte wehen manchmal auch ein bisschen stärker aber sehr sehr unregelmäßog deshalb hab ich sogar schon versucht das ich einen Zimt-Ingwertee trinke weil der angeblich wehen auslösen soll aber nichts... Ausgedehnte Spaziergänge und Treppen steigen hilft auch nichts und heiße Bäder zum entspannen auch nicht ...

Meine kleine Prinzessin hatte ja bei der Untersuchung 3200 Gramm deswegen find ich das nicht schlimm wenn ich versuche die Geburt naturlich ein bisschen herbei zu rufen aber leider funkt nix ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Fr 18. Nov. 2011 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt kann man anscheinend nicht mal mehr den Ärzten vertrauen ... Frauenarzt und die von letzten mal haben gesagt Muttermund ist offen und die heute hat gesagt es ist nur der Gebärmutterhals verkürzt ... echt was soll man da jetzt glauben ... Hab auch mit einer Hebamme geredet weil mein Bauch fast immer sehr hart ist und die hat gemeint das sind alles schon Wehen also kann irgendwo was nicht stimmen ... Hab jetzt einen Wehentee von der Hebamme aufgeschrieben bekommen ... sie hat gemeint dann müsste es bald losgehen ... schaun wir mal ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter
Seite 17 von 18
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]