Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


9 Tage überfällig - Test aber negativ [17]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 29. Nov. 2010 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

@ kokonut:
Bin mir sogar sicher, dass man nicht ewig zusammen sein muss, damit man weiß, dass man den Richtigen erwischt hat! Aber das hier hat sich halt eher nicht nach Kinderplanung angehört, sondern einfach mal so ohne Verhütung u. schaun ma mal..! Genau wie du sagst, wie wenn sie nicht gewusst hätten, dass man vom Sex schwanger werden kann Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 29. Nov. 2010 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

meine rede!!!

aber naja das gibt es oft genug ich sage nur armes kind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1loverin4



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Schortens





BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 0:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mich an euch gewand weil ich wissen wollte warum ich überfällig bin und der test nur einen hell rose streifen zeigt. Ich wollte nicht das ihr mein Leben hier so breit tretet habe das alles nur hier rein geschrieben weil es zu meinem jetzigen zeitpunkt dazu gehört. & ja vielleicht war ich für ihn nur eine fick beziehung. mir egal ich hab ihn wirklich geliebt. & ja ich wusste auch das man von sex ohne verhütung schwanger wird & ja ich habe die Pille schon mal genommen sie dann jedoch abgesetzt & nun haltet euch aus meinem leben raus..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 8:59    Titel: Antworten mit Zitat

@1overin4: naja aber du hättest mit kritik rechnen müssen .. hier sind fanst nur leute im forum die sich sehnlichst ein kind wünschen, schwanger sind oder mütter.. da is es klar das sie deine situation nicht verstehen .. und ich muss auch sagen das ichs nicht versteh..
wenn du nicht willst das man über dich redet, solltest du nicht alles preisgeben Wink
ist nicht böse gemeint aber is so ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

So ich hab das jetzt lange mit verfolgt und jetzt zereißt es mich bald wenn ich nix schreibe gg!

1loverin 4 : Sag mal was geht in deinen Kopf vor? Bist du mit 19 noch so unerfahren oder ist das alles nur erfunden und du führst uns an der Nase herum? Wenn du nicht willst das man seine Meinung abgibt und nur wissen wolltest warum du überfällig bist dann hättest du nur diese Frage stellen solln und nichts anderes! Nicht wir haben dein Leben hier breitgetreten sondern du! Weißt du überhaupt was für eine Verantwortung du jetzt schon trägst und welche Sorgen aud dich zukommen?
Ich hoffe denoch das sich um Willen deines Babys alles zum guten wendet und das ihr beide noch vor der Geburt erwachsen werdet!

So und jetzt mal meine allgemeine Meinung! Man hört ständig von Schwangerschaften die aus Leichtsinn oder Langeweile entstehn und die Mütter werden immer jünger!
Ich kann mir nicht vorstellen das man mit 14 der Verantwortung gewachsen ist ein Kind groß zu ziehen! Ich finde es wird aber auch zu leicht gemacht! Ich hörte schon öfters Aussagen wie naja wenn ich wirklich schwanger werde wirds eben abgetrieben kostet eh net so viel Shocked
Das gehört geändert Abtreibung ist schließlich keine Freizeitbeschäftigung!


lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

@loverin

du hast doch seblst alles hier rein geschrieben mit Kritik hättest du rechnen müssen....
ich finde es einfach nur voll kacke von deinen ex macker
mein bald mann ist auch 34 aber der hat zumindest nen bisschen anstand
mir tut es nur voll leid für das kind was willst du deinen kind mal sagen
wenn es fragt warum ist papa nicht da....
und ich lege dafür die hand ins feuer das dein ex sich nicht um das kind kümmert der verschwindet bald komplett... solche typen sind alle gleich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn man immer so menschen anfährt sie neu ins forum kommen, dann bleiben da nicht viele, denn es gibt zig tausende frauen die solche sachen reinschreiben und gleich angegangen werden.

ich verstehe sie schon irgendwie, denn wir verhüten auch nur mit kindom da wir uns ein zweites kind wünschen, aber ich hätte es schon so oft vergessen wenn man ann lust dazu hat und verrückt danach ist und alles aussetzt und dann schießt es mir ein oder mein mann schaut drauf.

ich versteh auch die anderen die sich sehnlichst ein kind wünschen und nicht schwanger, aber dafür können die frauen nichts die ungewollt schwanger werden! so ist das leben und da können sich noch soviele den mund zerreissen. es wird sich nie ändern. es bleibt immer so!!

denn paare die sich sehnlichst ein kind wünschen, denken jeden tag daran und da geht das nicht und frauen die sich eben nicht reinsteigern und ihr leben geniesen haben das pech schwaner zu werden, weil sie eben nicht daran denken.

ich war mit meinem mann auch nur ein monat zusammen und wir haben gewusst dass wir heiraten und kinder bekommen wollen, nur hab ich und er unsere ausbildungen fertig gemacht und dann erst losgelegt!

so hab ich mich jetzt ein wenig unbeliebt gemacht aber das hat jetzt raus müssen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir hast du dich nicht unbeliebt gemacht! das ist halt deine meinung dazu!!
ich finde das sie sehr naiv wirkt und gar nicht weiss was auf sie zukommt, wenn ihr baby erstmal da ist!!
wenn man weiss das man ein kind will und dann ohne verhütung miteinander schläft ist das ja nicht weiter schlimm!

du hast gesagt nicole, das ihre eure ausbildungen noch fertig gemacht habt! das hat hand und fuss! das finde ich, ist eine reife einstellung!! auch mein freund und ich wussten von anfang an das wir kinder möchten! wir haben uns aber zeit gelassen um noch einige urlaube zu machen und ein bisschen geld zu sparen!!

ich veurteile menschen, die einfach ohne verhütung miteinander schlafen, weils sie grad so gamsig oder was auch immer sind und hinterher sudern, weil sie ja "eigentlich" noch gar keine kinder haben wollten!!

gut, das kind wird nun geboren, was ich super finde! ihre aufgabe ist es nun grosse verantwortung zu übernehmen und dem kleinen zwerg eine unbeschwerte kindheit zu ermöglichen! es gibt genug alleinerziehende, die das toll hinbekommen!! ich wünsche ihr für diesen weg viel glück und hoffe sie hat gute freunde und eine nette familie die hinter ihr stehen, sonst wird es ein harter weg, aber sie hat es sich so ausgesucht!!!

lg und schönen abend euch allen Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ehrlich:

SEX OHNE VERHÜTUNG = SCHWANGER (meistens halt)

Soda, und wenn ich diese Formel vermeiden will, dann muss ich halt verhüten! Und auf das kann man nicht vergessen! Sowas lernt ma scho als Teenie! Klar kann ein Kondom platzen, is mir mit meinem Ex auch passiert und ich bin nächsten Tag gleich zum FA und hab mir die "Pille danach" geholt - war überhaupt kein Problem!

Jetzt sei mir nit böse Nici, aber wer hier solche Sachen reinschreibt, der muss damit rechnen, dass er Kritik erntet! Weißt, bei der Serie "Teenies werden Mütter" regt sich jeder auf, aber wenn eine 19-jährige aus einer Beziehung mit einem 35-jährigen ein Kind bekommt und sich trennt, aber trotzdem noch mit ihm vögelt, dann heißt es "du armes Mädl"? Und mit 19 sollte man über seinen eigenen Körper bescheid wissen, und man sollte nicht wie ein Mann nur mit dem Sch...z denken! Boa, da zerreists mich fast! Wenn jeder so tun würde, dann würde Österreich aus allen Nähten platzen, weils nur noch schwangere gibt! Rolling Eyes
Das ist übrigens keine Kritik an dir, du hast dir ja mit deinem Mann Gedanken über die Zukunft gemacht und bei euch war es ja im Gewissen sinne geplant, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

@martina: unsere Beiträge waren aber sowas von zeitgleich! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
Seite 17 von 21
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]