Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ich suche Frauen, die wie ich mit Hilfe eines Tees schwanger

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Florentin



Anmeldungsdatum: 27.07.2011
Beiträge: 6
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Mi 03. Aug. 2011 10:51    Titel: Ich suche Frauen, die wie ich mit Hilfe eines Tees schwanger Antworten mit Zitat

wurden zwecks Gedankenaustausch!
Hallo, ich suche nach Frauen, die genau wie ich die Erfahrung machten, sehr lange - bei mir waren es fünf Jahre - nicht schwanger wurden. Was habe ich nicht alles versucht, angefangen mit expect mon, weiter mit clear blue, dann einige Gentests, natürlich durfte eine Hormon-behandlung nicht fehlen. Ich wurde immer trauriger und dachte schon, dass ich nie schwanger werde. Schrecklich waren die Fragen der Tanten und Verwandten: Wollt ihr keine Kinder? Wir wollten ja! Also auf in die nächste Runde zu einer künstl. Befruchtung (ICSI) natürlich kombiniert mit einer Hormonbehandlung. Es war eine immense Belastung für meinen Körper, ich bin nach dem auch diese Behandlung erfolglos war, regelrecht zusammengebrochen und dachte auch an Trennung. Dann bekam ich von einer Bekannten den Tip mit dem Fruchtbarkeitstee, ich dachte, wenn alles andere nicht geholfen hat, also probier ich es noch mit dem Tee. Inzwischen waren unsere finanziellen Rücklagen erschöft. Also bestellt ich mir im Internet unter venoola den Tee und habe ihn zusammen mit meinem Abend ganz regelmäßig getrunken. Nach etwas über 3 Monaten war es soweit - endlich war ich schwager. Bitte meldet euch, wenn ihr so eine ähnliche Erfahrung auch gemacht habt.
Yasmin Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Mi 03. Aug. 2011 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

sorry aber schön langsam klingt das ganze wie eine werbung für den tee .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Do 04. Aug. 2011 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Manu, ich liebe deine direkte Art Smile
Aber um ehrlich zu sein, klingt das für mich auch nach Werbung. Yasmin ich freue mich wahnsinnig für dich, dass du schwanger bist!! Nicht um das falsch zu verstehen, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, das der Tee Wunder wirkt.
Aber vielleicht rede ich anders, wenns bei mir HOFFENTLICH nicht 5 jahre dauert bis ich schwanger werde!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Do 04. Aug. 2011 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Leila hat Folgendes geschrieben:
Manu, ich liebe deine direkte Art Smile
Aber um ehrlich zu sein, klingt das für mich auch nach Werbung. Yasmin ich freue mich wahnsinnig für dich, dass du schwanger bist!! Nicht um das falsch zu verstehen, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, das der Tee Wunder wirkt.
Aber vielleicht rede ich anders, wenns bei mir HOFFENTLICH nicht 5 jahre dauert bis ich schwanger werde!!



DANKE Laughing

wenn es so ein super mittel ist warum verschreibt das kein fa????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Florentin



Anmeldungsdatum: 27.07.2011
Beiträge: 6
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Fr 05. Aug. 2011 9:17    Titel: schwanger werden Antworten mit Zitat

also meine Lieben, sollte mein Beitrag nach Werbung klingen - sorry!
Ich bin so voller Glück, dass ich es vielleicht nicht richtig ausdrücken kann. Aber nach dem, was ich alles durchgemacht habe, sämtl. Untersuchungen, Hormonbehandlungen und dann haben wir es noch mit einer ICDI Behandlung probiert. Und was war? ....sch.... jeden Monat ganz pünktlich stellte sich die Blutung ein. Übrigends wir sind inzwischen pleite, so viel hat alles gekostet!
Jetzt bin ich so happy, dass ich es in die ganze Welt hinausposanen möchte, dass andere Frauen auch schwanger werden. Warum man nicht weiter aufgeklärt wird, auch über den Tee - keine Ahnung.
Aber ich kann nur jeder Frau raten, probierst doch einfach aus. Übrigens ich habe gerade von einer Frau ein Mail bekommen, die hat sich eine Probepackung schicken lassen und sich bei mir bedankt.
LG Yasmin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 05. Aug. 2011 9:19    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich kenn das sehr gut von meinen eltern wenn man sich ein kind wünscht und das aber sehr lange dauert und sehr viel geld!

ich denke auch dass sie sich einfach nur so sehr darüber freu, dass sie es in die ganze welt schreiben will! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Florentin



Anmeldungsdatum: 27.07.2011
Beiträge: 6
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Fr 05. Aug. 2011 10:32    Titel: schwanger werden! Antworten mit Zitat

... alle die bereits schwanger sind oder ein Baby haben, können mich verstehen, wie glücklich ich bin. Was habe ich nicht alles durchgemacht, beinahe wäre meine Ehe auch dahin gewesen, immer diese Belastungen und jeden Monat kein erfreuliches Ergebnis.
LG Yasmin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 05. Aug. 2011 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir hat es zwar nicht solange gedauert, aber für mich waren drei monate schon lang. und die leute die es jahrelang versuchen müssen tun mir total leid, denn das belastet einen wirklich sehr.

ich würd den tee sicher mal probieren, wenn ich ihn brauchen würde, aber vielleicht probiert es ja der eine oder andere auch! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]