Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Lh positiv vor 2 wochen, wann soll ich testen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cargirl



Anmeldungsdatum: 01.08.2011
Beiträge: 29





BeitragVerfasst am: Mo 01. Aug. 2011 16:36    Titel: Lh positiv vor 2 wochen, wann soll ich testen? Antworten mit Zitat

Hallo grüß euch bin hier neu.

Also ganz ohne Grund hab ich mich ja nicht registriert, also ich habe ende März die Pille abgesetzt und seit mitte mai basteln wir. mein Zyklus ist extrem unregelmäßig. jetzt weiß ich nicht wann der nächste eisprung ist bzw. wie ich ihn fördern kann?
ich hab vor 2 wochen so einen Lh test gemacht weil ich dachte mal sehen und siehe da er war positiv. jetzt würde ich gerne wissen wann ich testen soll und welchen Test das ich nehmen soll, weil ich ja nicht weiß ob und wann ich eigentlich die Menst. habe.

Könnt ihr mir bitte helfen.danke

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Mo 01. Aug. 2011 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

hallo wenn der ovu test vor zwei wochen positiv war kannst schon testen, ich drück dir die daumen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cargirl



Anmeldungsdatum: 01.08.2011
Beiträge: 29





BeitragVerfasst am: Di 02. Aug. 2011 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

danke, also ich habe heute einen test gemacht, leider nix.
jetzt werd ich es mal mit Mönchspeffer versuchen. da ich einen sehr unrgelmäßigen Zyklus habe.
hat jemand erfahrung damit?

Warum zeigt der lh Test positiv und ich bin nicht schwanger oder kann es sein das ich keinen eisprung hatte?

danke
mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Di 02. Aug. 2011 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du deine fruchtbaren tage hast, bzw. den eisprung und dann geschlechtsverkehr hast, besteht trotzdem nur zu 25% die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cargirl



Anmeldungsdatum: 01.08.2011
Beiträge: 29





BeitragVerfasst am: Do 04. Aug. 2011 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Warum nur 25% zum schwanger werden.
Und soll ich jetzt den mönchspfeffer nehmen? Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Do 04. Aug. 2011 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

naja in deinem fall pendelt sich das ganze noch ein bei mir war es so das ich fast immer einen zyklus von 70 tagen hatte und selbst da keine mens bekommen habe ohne hilfe ...

würde deinem körper ein bisi zeit geben denn die tapletten können auch das gegenteil bewirken (lange zyklen)

mit ovu tests testen und irgendwann wirds einschlagen ........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Do 04. Aug. 2011 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das bedeutet: Jede Frau die zur fruchtbaren Zeit Sex hat, wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 25% schwanger. Die restl.75% können an verminderten Spermien etc.
Wäre dies nicht so, gäbe es glaub ich kein Babyforum, wenns so einfach wäre wenn man einfach nur zur fruchtbaren Zeit Sex haben sollte Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cargirl



Anmeldungsdatum: 01.08.2011
Beiträge: 29





BeitragVerfasst am: Mo 08. Aug. 2011 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo alle zusammen,

also danke für die netten antworten, ich nehme jetzt den Mönchspfeffer mal sehen ob er was hilft, jetzt würde ich nur gerne wissen soll ich jetzt alle 2 wochen oder so ein ss test machen?

eine freundin hatte gar keine ss anzeichen woher weiß man ob man shwanger ist außer die üblichen anzeichen.

wie war das bei euch?
kann einem das bauchgefühl das sagen oder ist das nur einbildung?

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Mo 08. Aug. 2011 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du des Mönchspfeffer von deiner FA oder bekommt man das ohne Rezept in der Apotheke? Wir basteln jetzt seit März und i bin nu ned schwanger, aber an das hab ich noch nicht gedacht.
Ich machs immer so, ich schau immer nach wann meine regel kommen sollte; sie kommt eigentlich immer genau zum richtigen zeitpunkt. naja und wenn sie mal nicht kommt, sprich einen tag ausbleibt dann würde ich testen.
anzeichen für eine ss wären eben übelkeit, brust ziehen, unterleibsziehen, müdigkeit etc. meine mama hat 4 kinder und hat zu mir gemeint sie wusste immer auch ohne testen das sie schwanger war. da ich noch "schwangerlos" bin kann ich dir das leider "noch" nicht bestätigen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cargirl



Anmeldungsdatum: 01.08.2011
Beiträge: 29





BeitragVerfasst am: Mo 08. Aug. 2011 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

hey Leila


ich habe den mönchspfeffer ohne Rezept in der Apotheke bekommen. aber da du ja rgelmaßig deinen zyklus hast glaub ich nicht das er dir etwas hilft, weiß ich aber nicht sicher.

und steigerst du dich recht rein ins Kinder bekommen, wenn ich fragen darf oder wie ist das bei dir?

also meine Mutter hat auch 5 kinder bekommen und sie sagt auch das sie es gleich immer gewusst hat, kann ich auch nicht bestätigen.

leider hab ich mit dem mager ein bisschen probleme hatte gastrits und habe jetzt auch sehr oft bauchweh bzw ist mir schlecht also weiß ich net ob ich es ohne ss anzeichen erkenne.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]