Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


9 Tage überfällig - Test aber negativ [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 09. Apr. 2010 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

ups sry ich mein hallo jessica Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Fr 09. Apr. 2010 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Ich kenne das!
ich meine mein Mann und ich basteln erst seit mitte Februar, aber es ist trotzdem enttäuschend.

Er ist auch noch so süß und küsst meinen Bauch oder streichelt jetzt schon manchmal drüber, weil er der meinung ist das da ja schon was sein könnte und das er es von anfang an lieben wird (so im Prizip wie sicher ist sicher). Wenn dann plötzlich die Periode kommt oder der Test neg. ist find ich das immer ur traurig!!! Crying

Naja, aber es wird schon werden. wenn es nichts wird dieses Monat dann kauf ich mir einen Kinderlein komm tee! (ach weiß jemand was drinnen ist), will nichts unversucht lassen, aber da der ov-test voll positiv war und das trotz 1 liter flüssigkeit zuvor und ich schmerzen im unteren bauch hatte haben wir die zeit genützt und jetzt bin ich schon gespannt was raus kommt.

muss am mittwoch schon testen obwohl das erst eine woche nach meienm es ist, aber ich muss zum Zahnarzt und muss ein röngten machen. Glaubt ihr sieht man da schon was am test? Will auf nummer sicher gehen wegen dem röngten, nicht das ich dem baby vielleicht schade!!

Danke!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 09. Apr. 2010 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

ich würd dem Zahnarzt einfach sagen, dass ihr am basteln seid und du noch nicht weißt, ob schwanger bist oder nicht! Das röntgen lässt sich verschieben!!! Kann mir nit vorstellen, dass das ein Problem ist!

Ich hab zur Zeit (wie bei der ersten SS) wieder wahnsinnige Probleme mit den Zähnen und meine Zahnärztin hat kein Problem damit, dass wir halt zur Zeit nicht röntgen können!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2010 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zwuck,
ich hab mir auch mal den KiWu-Tee besorgt und hab auch mal einen Beitrag darüber geschrieben. Sh. unten!
Übertreib es nicht, ich weiß, viel, viel leichter gesagt, aber steigere dich nicht allzu rein.
Ich hab letzten Monat meine innerliche Ruhe mit einer selbst zusammengestellten Bachblüten-Mischung gefunden.
Ich war die Ruhe in Person, es beängstigte sorgar schon meinen Mann und siehe da ........


Den "KiWu - Kinderlein komm Tee" bekommst du in der Apotheke Teesdorf (Bezirk Baden)
http://www.apoteesdorf.at/TCgi/TCgi.cgi?target=home

Folgende Bestandteile befinden sich darin:
Frauenmantel
Johanniskraut
Echtes Labkraut
Ruprechtskraut
Schafgarbe
Steinklee
Weiße Taubnesselblüten

(auf der Packung befinden sich leider keine Mengenangaben, dass man die Teemischung einfach in einer anderen Apo "nachmischen" lassen könnte - aber auch irgendwie klar )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Danke!
Ich versuche mich eh nicht zu sehr hinein zu steigern. ich hab davon gelesen und hab mir gedacht schaden kann der tee ja nicht!!!

Das Thema ist aber trotzdem immer präsent. wenn ich mit meinen Freundinnen weg gehe (kein Alkohol, jetzt fahr ich meistens) oder bei kopfschmerzen (keine tabletten) oder so wie jetzt beim Zahnarzt.

aber meine neuestes motto ist wenn es so sein soll wird es so sein!!

Lg

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bneli80



Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Baden

Meine Kinder:
Chrisi, 23.10.2004



BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 13:25    Titel: mir gehts auch so Antworten mit Zitat

Hallo!

Bei mir ist es momentan auch total komisch!

Hätte am 10.04.2010 meine Periode bekommen sollen, ist ausgeblieben.
Gestern nachmittag hab ich einen Früherkennungstest gemacht (ab 1. Tag nach Fälligkeit der Regel)
Der war negativ!
habe seit 3 Jahren keine fixe verhütung...
und wir hatten auch meine fruchtbaren tage berechnet und an diesen haben wir dann auch gebastelt...
aber der negative test hat mich sehr zurückgeworfen Sad

meine Brust spannt sehr, und ist sehr druckempfindlich (seitlich)... von den Brustwarzen gar nicht zu reden!

ab und an ist mir etwas übel und der kreislauf will net so ganz

Weiß nicht was ich nun tun soll..... Shocked

Was ratet ihr mir???
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich meinen test gemacht habe war er auch nach den fünf minuten noch nicht positiv aber stunden später. und ich war tatsächlich schwanger. es steht zwar auf der verpackung dass es später nicht mehr stimmen soll, aber ich weiß nicht was ich glauben soll.

es kann sein dass dein hcg wert noch nicht so hoch ist und es deshalb nichts anzeigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

war bei mir auch so

ich machte den test sogar 10 min drauf war nichts zu sehn ich ließ ihn auf der waschmaschiene liegen und fuhr das we weg

als i montag dann beim spiegel stand und so nen blick auf den test machte sah ich eine sehr sehr helle linie und es war poitive ich dachte mich hauts aus alles wolken
Nach oben
Bneli80



Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Baden

Meine Kinder:
Chrisi, 23.10.2004



BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 16:07    Titel: überfällig Antworten mit Zitat

Danke für eure antworten....

hab gerade meinen test aus dem müll gefischt...

siehe da - ein ganz heller streifen ganz dünn ist zu sehen.... Smile

hmmm und was habt ihr dann gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 13. Apr. 2010 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

einen termin beim arzt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 2 von 21
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]