Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


9 Tage überfällig - Test aber negativ [20]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 04. Dez. 2010 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

@jasi: ja so schnell kanns gehn, hat eh ein halbes jahr gedauert! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
1loverin4



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Schortens





BeitragVerfasst am: Mi 08. Dez. 2010 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,
lange hab ich mich nicht gemeldet.
liege im krankenhaus habe blutungen so wie es aussieht eine fehlgeburt..
naja komm langsam über den gedanken weg. machen heute nochmal test und morgen oder so kommt dann wenn es so ist die ausscharbung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 08. Dez. 2010 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

oh man lverin was erzählst du uns da das ist ja grausam
das tut mir jetzt so leid
Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Mi 08. Dez. 2010 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

oh mann das sind schlechte nachrichten!!!! tut mir sehr sehr leid, ich weiß wie scheiße das ist, hab das selber hinter mir. (vor 2 wochen)

wenn ich ganz ehrlich sein darf hab ich mich aber schon vorher etwas gewundert, da man ja noch keinen embryo gesehen hat obwohl du schon in der 7 ssw warst! aber das jetzt wirklich etwas nicht stimmt ist sehr traurig! fühl dich gedrückt!!!

ich wünsche dir alles erdenklich gute für die kommende zeit und dass du bald wieder nach vorne blicken kannst!
hoffentlich hast du ein paar liebe menschen um dich, die dich aufmuntern und mit denen du reden kannst.

falls du irgentetwas brauchst oder wissen willst kannst du mir gerne schreiben.
alles alles liebe wünscht cherry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

oh mann, das sind ja sehr sehr schechte nachrichten. ich drück dich sehr fest!!!

alles liebe weiterhin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

oje das tut mir auch sehr leid. dass sowas so häufig passieren muss. Sad ich wünsch dir viel kraft und drück dich!
lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 09. Dez. 2010 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Mir tut das auch total leid!!!

Wünsche dir viel Kraft u. viele liebe Leute, die dir beistehen!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1loverin4



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Schortens





BeitragVerfasst am: Sa 11. Dez. 2010 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

also der Frauenarzt hat nicht richtig geschaut der embryo war zu sehen nur kein herzschlag.
habe gestern das Kind raus bekommen eine ausschabung...
bin nur am heulen weil ich so traurig bin aber naja..
Crying or Very sad meld mich die tage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 12. Dez. 2010 9:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsche dir viel kraft dass du es überwindest. es ist sicher nicht leicht für eine werdende mama wenn das nicht mehr weiterschlägt!!

ich wünsche dir viel kraft!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: So 12. Dez. 2010 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

das tut mir auch furchtbar leid!ich kann mit dir mitfühlen!
hoffe du kannst bald wieder positiv nach vorne blicken! alles erdenklich gute für die nächste zeit.
du muss dir denken, dass die natur das so entschieden hat, weil irgendetwas nicht in ordnung war. so hab ich mich getröstet. die aufgabe ein behindertes kind großzuziehen beschäftigt einen ein leben lang!! ich weiß diese worte werden der im moment nicht helfen aber vielleicht das ganze etwas erträglicher machen.

alles liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter
Seite 20 von 21
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]