Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


9 Tage überfällig - Test aber negativ [19]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
1loverin4



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Schortens





BeitragVerfasst am: Fr 03. Dez. 2010 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

in der 7 woche. hab aber nur diesen sottersack gesehen..

und kein embryo..

kann sein das er sich versteckt hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 03. Dez. 2010 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

ja vielleicht hat er sich gut versteckt! hat denn dein Arzt irgendwas gesagt?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1loverin4



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Schortens





BeitragVerfasst am: Fr 03. Dez. 2010 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

muss nächste woche nochmal hin aber die meint auch hat sich versteckt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Fr 03. Dez. 2010 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

hey loverin!

ich drück dir die daumen, dass man nächste woche dann schon dann kindlein sieht!!- wird sicher aufregend!

ist sich dein artz sicher, dass du schon in der 7 woche bist?? vielleicht bist du auch erst in der 5 ssw und dann kann man das kind auch noch nicht sehen!!

alles alles gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 03. Dez. 2010 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

hey wenn du schon in der 7. woche wärst dann würde man das aber schon sehen aus dem dottersack wird ja der embryo

schlägt nicht in der 7.woche sogar schon das herz es bilden sich aber auf jeden fall schon die organe


lg brine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 03. Dez. 2010 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist es genauso wie du beschreibst, und ich bin lt. ärztin in der 5. ssw. (rechnerisch wäre es nämlich auch die 7. ssw). vielleicht hattest du da auch einfach deinen eisprung später.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Fr 03. Dez. 2010 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wie? Was? Wann? Hab ich gepennt? Lisi, du bist schwanger? Das ist ja flott gegangen! Gratuliere! Very Happy Freu!

Ich gratulier auch dir Loverin!

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
1loverin4



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Schortens





BeitragVerfasst am: Sa 04. Dez. 2010 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

mein baby kommt am 29.07.2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1loverin4



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Schortens





BeitragVerfasst am: Sa 04. Dez. 2010 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mal in verschiedenen foren geschaut & es kann auch sein das es ein eckensitzer ist .. weil wenn da ein dottersack ist muss da ja was sein sagen die anderen .. die hatten auch solche probleme habe nächste woche noch mal einen termin also letzte woche konnte ich das ja auch nicht sehen.. diesen dottersack und die Fruchthöhle ist auch größer geworden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Sa 04. Dez. 2010 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Da hatte ich Glück Very Happy ich war ja schon in der 17 woche als ichs entdeckt hab die kleine Laus! Hab dieses Bangen und warten alles gleich übersprungen.

Aber ich bin auch der Meinung das wenn da ein Dottersack ist auch ein kleines Pünktchen Baby sein muss.

Wird schon passen!

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
Seite 19 von 21
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]