Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


9 Tage überfällig - Test aber negativ [18]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Bin vollstens der Meinung von Martina u. Kokonut!

Mehr brauch ich dazu gar nicht mehr sagen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
1loverin4



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Schortens





BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde alles dafür tun das es meinem Kind später gut geht. Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht & ich stehe dazu.. ich sorge nun auch schon das es meinem Kind gut geht auch wenn es noch nicht da ist.

& ich weiß das es alles doof war das hier rein zu schreiben weil ich wusste das ihr was dazu schreibt ihr habt auf der einen seite ja auch recht das will ich nicht abstreiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

es wär aber trotzdem schön wenn du bei uns im forum bleibst und uns erzählst wie es dir in der ss ergeht!

auch wenn es sehr harte kritik geregnet hat, denn du hast recht es ist dein leben und du musst damit leben. nicht andere!

ich finde es auch nicht richtig ungeschützt verkehr zu haben, aber es ist jedem überlassen was er mit seinem leben macht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

@1loverin4:
Wir wollen dich ja auch nicht aus dem Forum ekeln! (Dafür gibt es andere Mama-Foren, da gehts zu wie bei den Steinzeitmenschen Laughing )
Wir stehen dir hier immer mit Rat zur Seite, aber man muss auch Kritik einstecken! Musste ich auch schon ein paar mal und bin aber liebend gern hier drinnen!
Ich wünsch dir eine beschwerdefreie Schwangerschaft und wenns Fragen gibt, einfach reinschreiben! Hier ist keiner, der ewig auf ein und dem selben Thema rumreitet! Wirst sehn, der Thread hat sich jetzt erledigt, jeder hat seinen Senf dazugegeben und damit passt!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

okay ich glaube ich mich auch mal entschuldigen ich wollte heir niemanden weg ekelen....

drück dir trotz meiner kritik ganz fest die daumen das du das packst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1loverin4



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Schortens





BeitragVerfasst am: Do 02. Dez. 2010 9:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich werd mich doch nicht wegen irgendeiner kritik aus diesem Forum ekeln lassen.. ich freue mich das ihr mir mit Rat & Tat zur seite steht..

morgen muss ich wieder zum Arzt & kriege dann meinen Muki Pass..

ich find euch richtig nett hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 02. Dez. 2010 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Frag auf alle Fälle, ob du eh Ultraschallbilder bekommst! Hab hier scho öfters gelesen, dass die FA die Bilder nicht "freiwillig" rausgerückt haben, sondern erst auf Anfrage der Schwangeren!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 02. Dez. 2010 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

alles gute und viel spaß beim baby schauen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1loverin4



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Schortens





BeitragVerfasst am: Fr 03. Dez. 2010 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

ET ist der 29.07.2011..

aber heute beim ultraschallbild haben wir nur den dottersack gesehen & nix mehr ist das normal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Fr 03. Dez. 2010 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

In welcher Woche bist du denn? Hat der Arzt was gesagt das es nicht normal ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
Seite 18 von 21
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]