Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


9 Tage überfällig - Test aber negativ [16]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: So 28. Nov. 2010 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

wie lange wart ihr en zusammen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
1loverin4



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Schortens





BeitragVerfasst am: Mo 29. Nov. 2010 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Fast 4 Monate Smile
ist nicht lange aber trotzdem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 29. Nov. 2010 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazu geben:

Warst du also ungewollt schwanger?
Wie kann man nach einer 4-monatigen Beziehung nicht verhüten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 29. Nov. 2010 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

@ klara
ich verstehe ich es auch nicht wir sind hier am basteln ohne ende und es passiert nix und die, die kein kind wollen die kriegen eins

sie hat bestimmt noch nie die pille genommen...

sorry das ich als so frech bin aber ich kanns nicht verstehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Mo 29. Nov. 2010 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss auch!!! misch mich bei sowas eigentlich nicht ein, aber kann nicht anders!!

das ist doch unverantwortlich!! du bist ein (hoffentlich) erwachsener mensch und redest nach so kurzer zeit auch schon vom heiraten!?
ganz geschweigen von einem kind! so nach dem motto : und was machen wir heute schönes? na lass uns doch ein baby machen!!!!
hallo, das ist ja keine puppe die man in die welt setzt!!!
wenn ich eine familie gründe, muss das doch gut überlegt sein!!
sorry, blick da echt nicht durch und kann nur den kopf schütteln!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 29. Nov. 2010 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

erst sagst du das er das baby nicht will (abreibung)
dann sagt er ja wir schaffen das
2 tage später will er dich heiraten ( standesamtlich)
3 tage später macht er schluss weil dich nicht schwanger will oder wie???

ich denke mal du warst für ihn nur ne popp beziehungen
ohne nachzu denken einfach mal für nen paar monate durchs bett gezogen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mo 29. Nov. 2010 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Brine87 hat Folgendes geschrieben:
erst sagst du das er das baby nicht will (abreibung)
dann sagt er ja wir schaffen das
2 tage später will er dich heiraten ( standesamtlich)
3 tage später macht er schluss weil dich nicht schwanger will oder wie???


naja er wollte sie dann nicht mehr, aber fürs kind dasein. was ja mit der abtreibung meiner meinung nach nicht zusammenpasen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 29. Nov. 2010 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

so steht es da im verlauf habe es nur zusammen gefast musst mal von anfang an lesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 29. Nov. 2010 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich hört sich das so an, als hätte der Typ jeden Tag eine andere Meinung! Außerdem könnte ich mir auch gut vorstellen, dass das nur eine Popp-Beziehung war, weil sie hat ihn ja (OBWOHL ER SIE STEHEN HAT LASSEN!!!) nochmals ran gelassen! Er wird es also genau wissen, was er alles mit ihr abziehen kann, wenn sie sich das gefallen lässt!!

Wenn das mit dem Kind passiert wäre u. keiner weiß warum, dann wäre es ja eher verständlich, aber dass man von Haus aus schon nicht verhütet, obwohl man nicht mal lang zusammen ist, kann ich nicht verstehen!!
Das hört sich für mich nicht erwachsen genug an..!

Der Typ soll 35 Jahre sein? Ich glaub eher 16.. *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 29. Nov. 2010 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich und mein (bald) Ehemann (nächstes Jahr im Sommer heiraten wir) haben nach einem Monat beschlossen, dass WIR schwanger werden wollen! Und es hat sofort eingeschlagen!
Will sagen, es müssen nicht immer Jahre vergehn, dass man weiß, dass man zusammen gehört! Ich wusste das und er auch! (Wir haben uns aber vorher schon drei Jahre gekannt, nur war er in einer Beziehung und ich auch). Amüsanter Weise waren unsere damaligen Beziehungen zur gleichen Zeit beendet! Ein Wink des Schicksals, ggg!

Und ich habs auf Seite 15 ganz oben schon gesagt: Warum wird man schwanger, wenn man das nicht will? So gamprig kann man ja gar nit sein, dass ma auf Verhütung vergisst, oder?

@1loverin4: Schade is nur, dass du wahrscheinlich kein Komentar dazu abgeben wird, so wie alle anderen, die solche Sachen hier reinschreiben! Aber ich wär echt neugierig, was du dazu sagst? Oder wusstest du nicht, dass man vom Sex schwanger werden kann? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 16 von 21
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]