Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Augustbabys schlüpfen ;-) [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Di 09. Aug. 2011 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

ja wenns "bröcklig" ist dann kanns schon sein, dass es teile des propfens gewesen sind. oder der ganze!??! ist insgesamt zwischen tellöffel und esslöffel größe (laut meiner hebi)

und es ist wie in der ganzen schwangerschaft: es KANN auf eine baldige geburt hindeuten, MUSS es aber nicht.
eine freundin hatte 3 wochen vor der geburt ihrem pfopfen verloren! Confused
wenn er blutig ist, gehts ANGEBLICH in der nächsten woche los...


bei mir tut sich nichts ....
aber ich weiß gar nicht, obs mir nicht lieber ist, dass es dann erst mim geburtsbeginn losgeht mit "ah da ich spür was" Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 09. Aug. 2011 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr kugelbäuche!

danke erstmal für eure glückwünsche. Very Happy

mah ich hab jetzt alles durchgelesen und bin schon wieder ganz aufgeregt. ich bin echt gespannt wer die nächste ist und wann all eure babys kommen. ich drück euch allen die daumen, dass die kleinen euch nicht allzu lang auf die folter spannen!

für die die keine vorzeichen und vorwehen haben... ich hatte auch keine vorzeichen, das erste war dass der schleimpropf sich gelöst hat (und klara, bei mir sah es auch aus wie eiklar aber es war auch schon blut dabei) und ich ganz leichte wehen hatte. und siehe da am selben tag war mein kleiner da. also man kann das nie so berechnen. wie gesagt, babys kommen wann sie wollen und dann sind sie aber auch nicht mehr aufzuhalten Wink

@kriawige: na ur witzig, ja wann war die akupunktur. ich war ca. um halb 4 drin für a halbe bis dreiviertel stunde, dann hams mich heimgeschickt und um 18 uhr war ich wieder da. aber wehen hatte ich während du gepiekst wurdest ganz ordentliche, da kannst dir sicher sein Very Happy

@happymama: danke für deinen glückwunsch. hilfe hab ich eh, mein mann ist zu hause und wir meistern das super zu viert finde ich. mein mann kümmert sich so brav um den großen und dann nimmt er wieder den kleinen, dass auch ich bissl zeit mim luca verbringen kann. gerade ist er mit luca in die therme gefahren, mateo schläft und deshalb hab ich auch zeit hier mal rein zu schauen. und so körperlich gehts mir ja total blendend, ich kann nicht glauben dass ich vor 1 woche eine geburt hatte.

@tanja: die angst hatte ich auch vor meiner ersten geburt, aber glaub mir, wenn du wehen hast dann merkst dus schon früh genug. Wink

so ich bin echt gespannt, wie es bei euch weiter geht. meinen geburtsbericht muss ich dann auch mal schreiben, hab eh schon angefangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 09. Aug. 2011 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir ist wieder alles ruhig Sad! Hatte heute Früh noch ganz wenig vom Pfropf dabei, aber jetzt ist wieder alles weg. Bin mir aber sicher, dass es das war, weil ich das eben noch nie hatte u. so nicht kenne. Nur war kein Blut dabei..!

Naja weiter abwarten.. Wink!

Jetzt muss ich mir gleich deinen Bericht durchlesen Lisi Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 10. Aug. 2011 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist jeden tag was da, und das nervt echt. aber es sind nur mehr 15 tage oder höchstens 25. ich hab keinen ahnung wie dieses spital mit den tagen ist wenn man drüber ist! manche leiten am tag danach ein spitäler tun erst 14 tage danach etwas, deswegen bin ich schon sehr gespannt wie es diesmal wird! Smile
ich hoffe nur sehr dass er nicht allzulange auf sich warten lässt! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mi 10. Aug. 2011 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns wird ab EGT +10 mit dem einleiten begonnen..allergings erstmal mit harmlosen mitteln dass man dann EGT+13/14 an den wehentropf kommt...

ich bin gespannt...hätts gern am 20.8 Wink
ABER..ich hab keine anzeichen, kind liegt noch nicht tief im becken, propf ist auch noch da.... hm... kanns trotzdem früher los gehn!?!??!!? Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 11. Aug. 2011 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
war heute beim FA kontrolle die kleine hat schon 3520 g ganz schön schwer. da kopf liegt a schon ziemlich tief
nächste woche hab i wieder an termin
glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 11. Aug. 2011 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

@ Zauberland: Klar kanns auch früher losgehen, bei meiner Freundin waren null Anzeichen u. das Baby auch noch nicht tief im Becken u. plötzlich ist die Fruchtblase geplatzt, 2 Wochen vorm Termin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Fr 12. Aug. 2011 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

also vorm fruchtblaseplatzen grauts ma ein bissal muss ich gestehen...

würd mir zuerst wehen wünschen, da könnt ich dann egal wo ich bin noch heim kommen und daheim kann dann von mir aus die fruchtblase platzen Wink

an die mädls die schon mamas sind, wie war denn das bei eurem ersten kind.
zuerst wehen oder zuerst fruchtblasenwusch??? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 12. Aug. 2011 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

das die fruchtblase platz hab i jetzt scho angst vorallem wenn i niesen muss denk i mir immer so und jetzt plazt glei die fruchtblase.
wäre mir a lieber wenn i zuerst wehen habe und dann im KH platzt die fruchtblase.

wie merk i überhaupt das sich da schleimtropf löst? hab seit heute früh so an weissen ausfluss könnte das scho heissen der schleimtropf löst sich oder ist es einfach ausfluss?

glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Fr 12. Aug. 2011 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

angeblich ist der schleimpforpfen dicker als ausfluss.
wie ein richtiger schlatz...

ich hab auch auch viel ausfluss seit ca 1 woche...
manchmal eher durchsichtig, dann wieder weißlich wie zu eisprungszeiten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 5 von 22
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]