Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Augustbabys schlüpfen ;-) [21]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 14. Sep. 2011 7:04    Titel: Antworten mit Zitat

@ tanksi gratuliere zur geburt deiner Tochter


meine kleine will am tag nicht schlafen sie weint nur und will herumgetragen werden und dann schläft sie bei mir am arm ein lege ich sie ins bett fängt sie nach 10 min an zu weinen. in der nacht schläft sie aber ihre 4 stunden durch.
glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
katjagl



Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Julian, 23.06.2011



BeitragVerfasst am: Mi 14. Sep. 2011 8:44    Titel: Antworten mit Zitat

@tanksi auch von mir herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschelzeit!

@tanja das mit dem schreien kenne ich meiner ist auch so. sobald man ihn hinlegt fängt er zu weinen an und wenn er auf mir einschläft und ich ihn ins bettchen lege wird er auch nach ein paar minuten munter Sad
Aber solange es in der nacht funktioniert soll es mir recht sein
und immer positiv denken --> jede phase geht vorbei Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Do 15. Sep. 2011 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mausis blähungen hilft irgendwie nix wirklich.

einzig das halbe kümmelzapferl am abend wirkt wunder! es lebe hoch! Smile

und popschmassage da kommt auch immer einiges an luft hinaus.


ansonsten haben wirs jetzt schon 2mal geschafft in der nacht 4 stunden am stück zu schlafen. HURRA!
meist sind es aber 3 stunden. und seit neuesten sind wir dann 2 stunden mit stillen beschäftigt. vorher abdocken = weinen! na dann Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 15. Sep. 2011 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

hi

ich habe heute durch zufall BEBA sensetiv entdeckt die soll bei koliken, blähungen und durchfall helfen hab auch gleich eine packung mitgenommen bin neugierig obs hilft.

glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blümchen



Anmeldungsdatum: 03.02.2011
Beiträge: 48
Wohnort: OÖ

Geburtstermin: 12.01.2012

Meine Kinder:
joel, 31.12.2011



BeitragVerfasst am: Do 15. Sep. 2011 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich wünsche allen mamis alles alles gute und liebe! und viel spass mit euren buzis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 16. Sep. 2011 7:38    Titel: Antworten mit Zitat

@tanja gibst du die flasche oder stillst du?

ich gebe meiner kleinen die milch mit fencheltee an statt mit wasser das hilft super gut gegen die blähungen!

und was noch total hilft ist einpucken dann kommen die kleinen besser zur ruhe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 16. Sep. 2011 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich pumpe ab aber i hab zu wenig milch das i zufüttern muss. i bin eh scho am überlegen ob i net abstille wenns gut geht krieg i 50 ml zusammen.


das mitn fencheltee statt wasser mach ich und es hilft wirklich super.

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mo 19. Sep. 2011 9:30    Titel: Antworten mit Zitat

tanja: am ganzen tag 50ml oder bei einmal abpumpen??

ich bekomm pro abpumpen auch "nur" 50ml zusammen.
aber ich pump zwischem dem stillen ab, die kleine hat ständig volle windeln was auf genug milch hinweist (laut ärztin).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 19. Sep. 2011 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

@ zauberland
ja an ganzen tag 50 ml zurzeit kann i ihr die muttermilch eh net geben da sich mei kaiserschnittnarbe a bisserl entzündet hat und i a bisserl magenprobleme hab.


ein problem hab i noch mei kleine will am tag nicht schlafen sie ist ab halb 8 putz munter. wenn ich sie auf mir liegen habe schläft sie und wenn ich sie ins bettchen lege schreit sie. das ist aber nur am tag in der nacht schläft sie ihre 4 bis 5 stunden durch.

glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 19. Sep. 2011 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

das mit dem schlafen ist bei uns genauso. untertag wo ich was machen muss will er nicht wirklich schlafen, aber dafür ist er in der nacht ur brav wenn ihm nicht gerade etwas zwickt!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 20, 21, 22  Weiter
Seite 21 von 22
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]