Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Augustbabys schlüpfen ;-) [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 04. Aug. 2011 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

@ nicichrisi geht mir auch so i sage dann a immer ma kannst net schon kommen oder willst net endlich raus mein freund meint dann immer das no net will weil es ihr drinnen noch so gut gefällt. hab auch manchmal angst wenn i niese das es platsch geht und die fruchtblase platzt
glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Do 04. Aug. 2011 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich komme gerade vom Kh war bei der vorsorge dem baby geht es super alles ist normal das ctg war super und wie immer hat das gerät keine wehen geschrieben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Do 04. Aug. 2011 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!
Mateo ist wirklich ein sehr schöner Name!! Bin schon auf Lisis Bericht gespannt!!
Ich bin jetzt immer total eingesaut am Bauch beim kochen, gehts euch auch so?
lg Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Do 04. Aug. 2011 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nici wie ist das eigentlich bei dir mit der geburt? Darfst du es natürlich versuchen? Weil du hattest ja einen Kaiserschnitt der noch nicht so lange her ist?

Also beim Kochen wird mir der Bauch eher nicht dreckig aber beim Essen dann Smile Und das Abwaschen nervt weil ich mich immer so nach vor beugen muss weil der Bauch im Weg ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 04. Aug. 2011 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

oja mir gehts auch immer so jedesmal beim kochen ist der dicke bauch im weg mag auch schon gar nicht mehr richtig kochen bei mir gibts nur noch einfache und schnelle küche.

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Do 04. Aug. 2011 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

also beim kochen gehts so halbwegs...aber das essen...
ich sags euch Smile

entweder vorbeugen und bauch an der tischkante anhaun, oder anpatzen. anscheinend bin ich dafür nicht geschickt genug Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. Aug. 2011 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

kochen tu ich schon seit monaten nicht mehr, da ich zu mittag nichts esse!
wenn mein mann was spezielles haben will dann kocht er es sich selbst und mein kleiner liebt seine gläser ja sowieso über alles! Smile

@lilo: ich darf auf natürlichen weg entbinden da es schon fast zwei her ist. aber als ich dann im kh war hat mir der arzt gesagt dass ich keine starken wehen haben darf, da die gebärmutter reissen kann da sie ja eine narbe hat. deswegen hab ich so angst vor der geburt. bei maximilian war es zwar so dass ich fast keine wehen hatte und deswegen hab ich einen ks bekommen. und ich bete jeden tag so dass ich diesmal nicht durch die hölle gehen muss. das war so schrecklich bei maximilian und ich will das nicht nochmal haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Do 04. Aug. 2011 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

find ich eine "witzige" aussage....
was heißt ich darf keine starken wehen haben, ich mein WIE genau kann ICH das beeinflussen!?!?!?

find ich eine eigenartige und verunsichernde aussage.... Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. Aug. 2011 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt schon wehenhemmende mitteln die man dann sicher bekommen wird, aber ich will nicht dass es so passiert! ich will nicht dass es dann nicht hilft oder was auch immer. verunsichert bin ich ja total und hab auch total angst dass mit mir dann was sein kann. das kind könnens eh immer raus holen nur man hört ja dann immer dass es der mutter dann nicht gut geht und blablabla, aber es wird sicher alles gut ausgehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 04. Aug. 2011 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Na hier sind ja schon sehr viele Ungeduldige Wink!

Ich war heute im KH zur Kontrolle u. es passt alles beim Kleinen! Er hat ca. 3100g u. es geht ihm gut.
Nächsten Termin hab ich dann am Geburtstermin, wenn ich den noch brauch Wink!

CTG hab ich das 1. Mal gemacht u. das war auch super. Ich würde mich nicht so auf die Wehentätigkeit beim CTG fixieren, denn mir hat die Hebamme gesagt, dass dies nur während der Geburt interessant ist u. im Vorhinein noch nichts über Wehen oder Nicht-Wehen aussagen kann.
Man merkt ja sowieso selbst, ob man bereits Vorwehen hat oder nicht, also braucht man sich deshalb nicht verrückt machen denk ich. Lisi hat ja auch gesagt, dass sie nicht viel merkt u. plötzlich ist es einfach so losgegangen.
Die Babys kommen sowieso nur, wenn sie wollen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 2 von 22
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]