Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Augustbabys schlüpfen ;-)
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Mi 03. Aug. 2011 18:49    Titel: Die Augustbabys schlüpfen ;-) Antworten mit Zitat

Hallo Mädls!

Da jetzt unser Monat gekommen ist hab ich mir gedacht wir können hier ein bisschen "hibbeln".

Schon da sind:

Lisis Junge (Name, Gewicht, Größe kann Lisi selbst ergänzen Smile am 02.08. (ET 04.08.)

Wir warten noch auf:

ET 31.07. iris1985 Junge
ET 18.08. Klara84 Junge
ET 23.08. Zauberland Überraschung
ET 25.08. Nicichrisi Junge
ET 25.08. tanja024 Mädchen
ET 30.08. brine87 Mädchen
ET 01.09. lilo22 Junge
ET 09.09. Tanksi Mädchen

Wie gehts euch sonst allen so? Ich hab jetzt noch 4 Wochen und außer, dass mein Blutdruck relativ niedrig ist und mir deshalb oft schlecht und schwindlig ist geht es mir noch recht gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 03. Aug. 2011 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

das ist eine sehr gute idee! Smile

name kann ich von lisi´s kleinen schon verraten, er heißt mateo, aber das andere lass ich ihr dann selber erzählen! Smile

mir geht es recht gut, außer dass mir im unteren bereich schon ziemlich alles weh tut und es immer schlimmer wird, da der kleine ja schon sehr lange unten liegt!

ich zähl jeden tag wie lange es noch dauert. wünschen tu ich mir dass er früher kommt, abe rich denke dass er sicher länger braucht wie maximilian. aber naja, kommen tun sie eh wann sie es wollen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 03. Aug. 2011 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine sehr liebe Idee Smile!

Mir gehts auch gut, bin etwas verkühlt, aber sonst gehts!
Es ist halt alles schon SEHR anstrengend u. ich kann mich nicht mehr recht gut bewegen, geh so langsam wie eine alte Frau *gg*!
Ich hoffe auch, dass er sich nächste Woche oder so schon mal auf den Weg macht.
Hab am Dienstag Geburtstag, vielleicht macht er mir ja ein schönes Geschenk Very Happy!!!

Hoffe euch gehts auch gut!!

Mateo, mah ist das ein schöner Name!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stolze_Mama2010



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Eferding

Meine Kinder:
*** Lena Sophie ***, 29.06.2010
*** Florian Leon ***, 24.07.2012


BeitragVerfasst am: Do 04. Aug. 2011 7:42    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Liebe lilo, dass ist eine sehr gute idee!

Lisi: Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Jungen und alles gute für euch 4.

Alle anderen werdenden Muttis:
Ich wünsch euch alles gute zur bevorstehenden Geburt! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Do 04. Aug. 2011 8:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mateo ist echt ein schöner Name und passt vor allem super zu Luca.

Nicichrisi ich bin gespannt wenn dein kleiner kommt. Dass du so einen Druck nach unten hast ist ja schon mal ein gutes Zeichen Smile Das letzte Mal hab ich gelesen, dass oft das erste Kind eher nach dem Termin kommt, aber die zweiten eher pünktlicher oder etwas früher. Ich weiß nicht ob das wirklich stimmt. Wünschen würd ich es dir. Die Warterei die letzten Wochen bis zum Termin ist ja schon anstrengend genug da möchte niemand auch noch über den Termin...

Ich hab das Gefühl dass sich meines eher noch Zeit lässt, hab aber auch noch 4 Wochen. Bin schon sehr gespannt wie alles abläuft und hab ein bisschen Angst vor der Geburt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. Aug. 2011 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch schon angst vor der geburt, denn ich rechen mit allem was sein kann, aber ich wünsche es mir sehr dass diesmal alles ein wenig besser verläuft!

ich bin ja schon sehr gespannt ob der zweite früher kommt. maximilian wollte ja nicht mal nach 8 tagen raus, es ist die blase geplatzt! Smile
er wär sicher noch länger drinnen geblieben! Smile

ich bin ja auch schon sehr neugierig wer als nächstes wirft! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 04. Aug. 2011 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

he

@lisi herzlichen glückwunsch

mir gehts auch gut 3 wochen noch zähl auch schon die tage kann es kaum noch erwarten bis sie auf der welt ist.
die kleine liegt schon richtig und drückt nach unten. jedes mal wenn i niesen oder husten muss tut das schon ziemlich weh und hab scho das gefühl i platz glei.

angst vor der geburt hab i auch

glg tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Do 04. Aug. 2011 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

oh das ist eine liebe idee!

also ich hab ja auch noch 3 woche und ich muss sagen, noch seh ichs locker.
wobei warten nicht zu meinen stärken zählt, ich glaub das beginnt dann erst eine woche vorher.

insgesammt war meine schwangerschaft ja absolut beschwerdefrei, weshalb ich mir einfach denk, dass das bei der geburt auch so sein wird. ala wieso solls da dann anders sein Wink
aber es ist auch mein erstes und ich hab KEINE AHNUNG was genau auf mich zukommt Wink vielleicht ein vorteil!?!?

das schlafen wird schon sehr anstrengend find ich und ich "hau" schon ständig irgendwo meinen bauch an.... also ich freu mich auch, dass bald das ende naht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Do 04. Aug. 2011 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

coole idee Lilo!

bin auch mal gespannt wer die nächste ist ich habe heute wieder vorsorge termin bin mal gespannt ob dieses mal nen paar wehen auf dem ctg sind

ich hatte heute nacht wieder solche unterleibsschmerzen als ob ich gleich meine tage bekomme nur etwas schlimmer, ich hoffe das ist aber normal ich habe das schon eine woche lang!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. Aug. 2011 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

@brine: ja das sind wahrscheinlich die vorwehen, denke ich!

@zauberland: ja ich stoß auch schon überall mit dem bauch an und manchmal kann das echt nervend sein, oder ich komm dann manchmal nicht überall durch wo ich denke, ach das geht schon! Smile

@tanja: ja das tut ziemlich weh beim husten und niesen. es tut auch sehr weh wenn der kleine sich drinnen bewegt. das kann so schmerzhaft wo ich dann immer sag, bitte komm raus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 1 von 22
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]