Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Augustbabys schlüpfen ;-) [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 08. Aug. 2011 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

das kenn ich mir tut das becken auch weh und ja das langsame bewegen ist bei mir auch so. bei mir ist wenn ich sitze und dann aufstehe muss ich mal kurz stehen bleiben vor lauter kreuzschmerzen und stechen und dann spür i genau wo da kopf liegt. die füsse drücken nach oben und wenn i auf da couch sitz merk ichs voll und auf den rücken liegen geht gar net mehr weil mir dann die kleine auf den magen drückt und dann wird mir schlecht.
17 tage noch

glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 08. Aug. 2011 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

uns beiden geht es wirklich gleich!
ich kann auch nach dem aufstehen nicht gleich einen schritt machen denn das tut so weh! und wennd er kleinen sich mal so richtig bewegt dann bin ich froh wenn er wieder aufhört!

am donnerstag sind es nur mehr 14 tage und ich rechne mit spätestens am donnerstag in drei wochen, denn da holen sie ihn dann wahrscheinlich wenn er bis dahin nicht alle raus will! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 08. Aug. 2011 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

mir geht relativ gut nur meine rippen tun mir weh aber es geht noch es gibt schlimmeres ach und rücken schmerzen die nehme ich schon gar nicht mehr richtig wahr...

am donnerstag muss ich wieder zum CTG ins kh und am 15.08 habe ich noch nen termin zum ultrascgall beim FA... sollte die kleine über dem ET gehen dann muss ich jeden 2ten tag zum FA

noch 22 tage dann sollted es ja auch bei mir mir so weit sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 08. Aug. 2011 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt.

ich hoffe das sie früher kommt aber babys kommen wann sie eben wollten.
am mittwoch oder donnerstag kommt meiner schwiegermama in spe für a paar tage oder a woche um mir zu helfen mit dem haushalt bin schon froh wenn ich hilfe bekomme.
die krankenhaustasche steht schon seit 1 woche gepackt neben der eingangstür.

hab irgendwie angst das ich net bemerke wenn ich wehen bekomme hatte zum beispiel heute nacht auf einmal bauchkrämpfe fühlte sich an wie regelschmerzeb und a richtiges stechen im rücken nach a paar minuten wars vorbei waren das schon wehen?
am donnerstag muss ich wieder zum FA.
glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 08. Aug. 2011 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab zwar schon ein kind aber ich kann dir nicht sagen was wehen sind und wie die sind! mir ist ja die blase vorher geplatzt und als ich dann wehen hatte hab ich mir nur gedacht mir zerreisst gleich das becken, dann hatte ich einen pda und es war alles weg. keine wehen dass ich sagen kann wie sich die anfühlen.

ich bin so gespannt wie beim ersten mal! Smile

die tasche hab ich jetzt auch fertig und es könnte alles los gehen. zusammen räumen tu ich erst wieder so richtig wenn der kleine dann da ist, denn ich kann mich nicht mehr so bewegen wie vorher und wenn ich am boden bin und dann aufsteh ist mir immer so schwindelig, dass ich einfach alles lasse und so sporadisch zusammen räume dass man halt nicht vor lauter sachen untergeht! Smile

bügeln tu ich glaub ich auch erst wieder wenn der kleine da ist, waschen ist ja kein problem, aber das stehen beim bügeln ist schon sehr anstrengend. ich wünschte mir mein mann würde mich ein wenig unterstützen aber leider. war in der ersten ss auch so, aber naja. der kleine zieht jeden tag was neues an spielzeug ins wohnzimmer und da schaut es schon aus wie in einem kindergarten! Smile aber ich lass dass alles liegen, denn ich kann einfach nicht mehr! ich versuch mein bestes! Smile

ich denke mir jeden tag, jetzt kanns los gehen! Smile es steht nichts mehr im wege!
heute werde ich noch mit maximilian den stubenwagen für seinen babybruder herrichten. ich bin ja schon so gespannt was der große dann zum kleinen sagen wird! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mo 08. Aug. 2011 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

also mein becken spür ich immer nur tageweise. heute wieder gar nicht
und den kopf oder so spür ich auch nicht. zumindest nicht wissentlich Confused

die beinchen sind immer auf der rechten bauchseite...
und der popsch links vom naben - beides von oben betrachtet Smile )

nachdem ich in letzterzeit eigentlich mehr herumlieg als mich ordentlich zu bewegen hoff ich, dass es sich nicht zum sternengucker herumdreht... aber die motivation immer brav zu sitzen ist irgendwie nicht mehr die größte Sad nj
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 08. Aug. 2011 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich glaub ich bin dabei, meinen Schleimpfropf zu verlieren..! Hab seit ca. 3 Stunden immer wieder was am Klopapier, was darauf hindeutet..! Könnte mir nicht erklären, was das sonst sein soll, aber Blut ist keins dabei.. hab aber gelesen, dass es auch wie Eiklar aussehen kann u. genauso ist es bei mir..!

Sonst merk ich noch nichts, außer ein leichtes Ziehen im Bauch, aber das hab ich sowieso schon länger u. phasenweise!

Bin etwas nervös.. Confused
Was meint ihr dazu?
Kann ja auch sein, dass es trotzdem noch länger dauert hab ich gelesen..!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 08. Aug. 2011 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab schon seit wochen den ausfluss und das sehr viel. mich nervt das schon so. das ist jedesmal was da wenn ich auf´s wc geh. ich denk ma auch immer jetzt wird der propfen bald weg sein, aber nichts. bei maximilian war es genauso. ich freu mich schon drauf wenn das alles wieder normal ist.

aber wenn es bei dir anders ist hoffe ich dass es bei dir bald los geht, damit du nicht mehr ewig warten musst! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 08. Aug. 2011 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber das ist kein normaler Ausfluss gewesen bei mir. Das waren richtige Brocken (sorry für die genaue Beschreibung Wink)!! Das hatte ich noch nie in der ganzen SS!

Aber mal abwarten, was das zu bedeuten hat..!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 09. Aug. 2011 7:06    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch schon gespanntt ob das was heißt!! Smile

würd mich sehr für dich freuen!!!
wre schön zu lesen wenn schon wieder ein baby geschlüpft wäre!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 4 von 22
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]