Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Augustbabys schlüpfen ;-) [6]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 12. Aug. 2011 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

ok danke.

ich hoffe nur das es bald losgeht

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. Aug. 2011 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir ist um vier uhr in der früh die blase geplatzt und wie wehen sind kann ich gar nicht richtig sagen!

ich hab auch jeden tag ausfluss in den verschiedensten arten!

so schlimm war das aber gar nicht als die blase geplatzt ist!
es ist nur das wasser geronnen und das komische gefühl daran ist nur, dass man es stoppen will aber man nicht kann! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Sa 13. Aug. 2011 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Hier mal eine Auffrischung der Liste:

Star Mateo geboren am 02.08. (ET 04.08.) 3.406g, 50cm, KU 35 cm von LisiStar

ET 31.07. iris1985 Junge
noch 5 Tage ET 18.08. Klara84 Junge
noch 10 Tage ET 23.08. Zauberland Überraschung
noch 12 Tage ET 25.08. Nicichrisi Junge
noch 12 Tage ET 25.08. tanja024 Mädchen
noch 13 Tage ET 26.08. kriawige Junge
noch 17 Tage ET 30.08. brine87 Mädchen
noch 18 Tage ET 01.09. lilo22 Junge
noch 26 Tage ET 09.09. Tanksi Mädchen

Ich denke Iris ist sicher auch schon am Kuscheln, sie hat sich ja jetzt schon länger nicht mehr gemolden.

Ich werde langsam auch ungeduldig aber andererseits denke ich mir immer, dass ich jetzt schon soooo eine lange Zeit geschafft habe und die 3 Wochen die ich jetzt noch vor mir habe mini dagegen sind. Das nervige ist hald das Rumgekugle. Gegen Ende der Schwangerschaft wird es einfach wirklich anstrengend und ich hab mich gestern schon gefragt, wie groß mein Bauch bitte noch wird in den nächsten 3 Wochen... Hab schon einen Bauchumfang von 108cm und 8kg zugenommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Sa 13. Aug. 2011 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

bei der 1.geburt hatte ich auch einen blasensprung, der war aber wie bei nici um ca 3.30 uhr und ich bin aufgestanden und da tröpfelte es raus - geronnen ist es gar nicht weil der kopf wieder abgedichtet hat. also machte es gar nicht "flatsch"! 3 std später war unsere tochter geboren. der blasensprung kann also den geburtsvorgang auch beschleunigen, ich hatte sehr intensive wehen, aber halt nur "kurze zeit" (was mir eh lieber war).

danke lilo, fürs aktualisieren der liste, bin mal gespannt wann denn das nächste baby schlüpfen wird.

tja, das mit dem bauch, das ist echt arg. ich bin schon sehr unbeweglich und spar mir auch das yoga-gehen, weil ich mich echt nimma rühren kann und zB das sonnengebet sowieso nicht mitmachen könnt. Rolling Eyes

sonst geht es mir halbwegs gut und ich bin voll dem nestbautrieb verfallen, d.h. mir fällt immer wieder was zum putzen/waschen ein. die fenster glänzen wie nie zuvor. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 15. Aug. 2011 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
wie gehts euch?

ich wäre froh wenns endlich losgehen würde jeder schritt tut schon weh. und seit 2 tagen sind meine beine geschwollen.
was kann man gegen geschwollene beine tun weiss wer rat?
glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 15. Aug. 2011 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir gehts gut! Ist schon alles etwas anstrengend, aber ich könnte nicht behaupten, dass es mir schlecht geht! Bin ich froh Smile!
Naja, sieht so aus, wie wenn sich der Kleine relativ wohl fühlt in meinem Bauch u. ich meinen Kontrolltermin am DO noch wahrnehmen muss..!

Weiß nicht genau, was man gegen geschwollene Beine machen kann, ich denke so oft wie möglich hochlagern versuchen, aber mehr weiß ich nicht, da ich das Problem gottseidank nicht habe..!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Mo 15. Aug. 2011 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Gegen die geschwollenen Beine hilft super ganz kalt abduschen (die Beine) und ich hab mir aus der Apotheke so einen Venentee geholt. Trink den jetzt noch zusätzlich zum Geburtsvorbereitungstee einmal am Tag. Bei mir ist es schon etwas besser geworden aber ich glaube das einzigecwas wirklich hilft ist warten bis nach der Geburt, dann schwitzt du alles raus.

Jetzt gehts in den Endspurt Mädls! Juhuuu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Di 16. Aug. 2011 8:49    Titel: Antworten mit Zitat

na mädels

und wie sieht es aus? tut sich was bei euch? ich war gestern wieder beim arzt!
dem baby geht es gut aber wie immer noch keine wehen nicht mal eine kleine! ich glaube das dauert noch ewig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Di 16. Aug. 2011 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

also mir gehts eigentlich auch ganz gut.

wenns so heiß ist bin ich am liebsten daheim. hätt in NÖ ein badehauserl an einem see, aber da trau ich mich nicht mehr alleine hin fahren Rolling Eyes
naja...

das schlafen wird durch jede "wendung" zwar unterbrochen, aber es geht noch ganz gut. trotzdem würd ich schon gern kuscheln Wink und wagerl schieben

anzeichen hab ich auch NULL. hab aber gestern mit meiner mama und oma geplaudert. beide hatten keine senk, vor, was auch immerwehen.
bei meiner oma gings mit blasensprung los (4stunden später war mama da) und bei meiner mama ging der schleimpropfen ab, sie ging zur gyn und die meinte am abend solls ins KH fahren, weil der Muttermund schon weiter offen war. AM abend im KH wurde eingeleitet (3 tage vor EGT. !?!?!?) dauer auch 4 stunden.
bei meiner schwiegermama ists auch mit einem blasensprung losgegangen und es dauerte auch nur 4 stunden... ich hoffe, ich kann mich da einreihen und bei mir dauerts auch 4 stunden Wink
waren immer alles die ersten kinder - hoffnung hoffnung hoffnung Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 16. Aug. 2011 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

mir geht es naja, solala. mir tut alles schon so schmerzhaft weh!
meine beine sind jetzt auch schon zwei wochen extrem angeschwollen und ich freu mich schon wenn das vorbei ist, denn das ist so unangenehm!
hochlagern kann ich meine beine nur beim schlafen gehen, denn mit schon einem kind ist das untertags sehr schwer! Smile
heute war ich wieder mal drei stunden mit ihm zu fuß unterwegs und ich hab zu meinem mann gesagt dass ich heute vom sessel nicht mehr aufstehen werde!

das hoffen lass ich jetzt mal ein wenig sein, denn es kommt bei mir eigentlich immer anders als ich mir vorstelle oder wünsche!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 6 von 22
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]