Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Augustbabys schlüpfen ;-) [14]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 24. Aug. 2011 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

es kommt drauf an was ist. ich hab eine zeit lang auch die sachen vom großen nicht mehr gebügelt da ich keine lust hatte, denn außerdem waren die in einem tag eh wieder schmutzig. ich hab die bodys und die hemdchen schon gebügelt, aber nur weil ich so lust drauf hatte! ich hab sogar eine zeit lang nicht gebügelt, nur das notwendigste.

ja die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 24. Aug. 2011 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

es kommt drauf an was ist. ich hab eine zeit lang auch die sachen vom großen nicht mehr gebügelt da ich keine lust hatte, denn außerdem waren die in einem tag eh wieder schmutzig. ich hab die bodys und die hemdchen schon gebügelt, aber nur weil ich so lust drauf hatte! ich hab sogar eine zeit lang nicht gebügelt, nur das notwendigste.

ja die ansichten der schwiegermütter!!

ja und diese hitze macht auch mich so fertig, ich würd so gerne schlafen, aber leider geht das mit kind nicht! und kochen tu ich ja schon sehr lange nicht mehr. macht alles mein mann wenn er was bestimmtes will und sonst isst er eh in der arbeit und mein kleiner bekommt seine menüs und wenn es so heiß ist wie jetzt essen wir generell nur jogurt oder pudding zu mittag und mein kleiner mag auch bei der hitze gar nichts essen. ich frag ihn immer aber er sagt mir andauernd nein, also gibt es nur erfrischendes! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 24. Aug. 2011 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

he

jaja da könnte ich euch noch ein paar sachen schreiben aber das prinzip ist immer das gleiche je teurer desto besser
glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Do 25. Aug. 2011 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

huhu mädels

noch alles kar bei euch oder seid ihr schon alle im krankenhaus


bei mir ist immer noch alles beim alten, ich will endlich mit meiner kleinen maus kuscheln Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 25. Aug. 2011 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

he

bei mir tut sich noch nichts
glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 25. Aug. 2011 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, bei mir ist auch alles beim alten, hab noch eine tolle venenentzündung dazubekommen *aua*, klaro bei der hitze, hatte heute sogar die stützstrümpfe an, aber nur 1/2 tag, länger hab ichs ned ausgehalten, hab dann die beine ins eiskalte plantschbecken gehalten.... Laughing
tja, morgen muss ich ins kh CTG schreiben. mal schauen. ich hab ja no imma die hoffnung dass es in der nacht losgeht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Fr 26. Aug. 2011 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

so mädlss ich hab jetzt leider noch nicht nachgelesen!

wollte euch nur sagen, dass ich seit 18.8 mami von einem süßen mäderl bin Very Happy

uns gehts alles ziemlich gut, wobei mich noch die geburtsverletzungen und der wochenfluss "quälen"... aber das wird ja hoffentlich auch bald geschichte sein.
zumindest das unangenehme gefühl beim gehen und stehen....

hoffe euch gehts allen gut!! bei zeiten werd ich nachlesen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 26. Aug. 2011 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

glückwunsch zauberland!

wie heisst den die kleine?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 26. Aug. 2011 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

@ zauberland gratuliere dir recht herzlich zu deiner tochter

glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 26. Aug. 2011 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere dir ganz herzlich!!! Hast mir wohl den Geburtstermin gestohlen Very Happy!!!

Also ich war heute wieder zur Kontrolle! Eine super Wehe war am CTG zu sehn Wink! Aber mehr auch nicht..!
Am SO um 9 Uhr wird eingeleitet. Drückt mir die Daumen Wink!
Hab jetzt noch einen Wehen-Einleitungstee u. Nelkenöltampons vom KH bekommen, aber ich glaub der Kleine will einfach ned Wink..!

Naja positiv denken, es wird schon werden..!!

Wünsche euch allen ALLES GUTE für die bevorstehende Geburt!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 14 von 22
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]