Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Augustbabys schlüpfen ;-) [15]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Fr 26. Aug. 2011 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zauberland, herzlichen glückwunsch!

alles liebe für die nächste zeit, wirst sehen, die geburts"verletzungen" hast auch bald vergessen.

mah, ich sehne den moment so herbei, wenn ich meinen sohnemann endlich im arm halten darf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Sa 27. Aug. 2011 9:15    Titel: Antworten mit Zitat

danke euch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Sa 27. Aug. 2011 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Zauberland!!
Auch von mir alles Gute für euch!! Genieß die Zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 27. Aug. 2011 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

@zauberland: herzlichen glückwunsch und alles gute für euch 3. bin schon auf deinen bericht gespannt, aber jetzt ist erst mal ganz viel kuscheln angesagt gell Very Happy

@klara: ich drück dir so die daumen, dass sich so noch was tut. wenn nicht, dann trotzdem alles gute für die geburt, wenn morgen eingeleitet wird!

so und jetzt hab ich noch einme neuigkeit für euch. am 25.8. hat ein neuer mensch das licht der welt erblickt, nici ist zum 2. x mama geworden und sie konnte normal entbinden. sie ist sehr glücklich und es geht ihr und dem kleinen gut. den rest wird sie euch dann bei zeiten sicher selbst erzählen! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Sa 27. Aug. 2011 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

hallo bei mir ist heute in der früh schleim und blut abgegangen aber noch keine wehen jetzt heisst warten


@ nicichrisi herzlichen glückwunsch

glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Sa 27. Aug. 2011 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

@tanja: so ists bei mir losgegangen... Wink

@nici: ma suuuper!!


@uns:
wir hatten eine normale geburt. von den ich kann nicht mehr sprechen wehen im 10min abstand bis zum ersten schrei waren es ca. 15 stunden.
es war ein wahnsinns erlebnis, aber ich war froh, als ichs hinter mir hatte und meine maus auf mir liegen hatte Wink

jetzt "kämpfe" ich ein bissl mit den geburtsverletzungen und hoffe, dass der "spaß" bald vorbei ist. an die hab ich in der schwangerschaft irgendwie gar nie gedacht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Sa 27. Aug. 2011 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

sollte ich sicherheitshalber ins KH fahren? glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katjagl



Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Julian, 23.06.2011



BeitragVerfasst am: Sa 27. Aug. 2011 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

@zauberland glückwünsch zu eurer tochter! du wirst sehen, die geburtsverletztungen wirst du bald vergessen haben (bei mir hat es eine woche gedauert und dann hab ich fast nichts mehr bemerkt davon) und was tut man nicht alles, dass man jeden tag ein lächeln geschenkt bekommt Very Happy

@nici auch von mir herzlichen glückwunsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Sa 27. Aug. 2011 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Lisi, kann ich gut gebrauchen Wink!

Gratuliere Nici u. ALLES Gute für euch zu viert Wink!!!

Hoffe wir hören uns bald!!

Ich meld mich, sobald ich wieder daheim bin Smile!!

Alles Gute für euch alle, lg Klara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Sa 27. Aug. 2011 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

@ nici, herzlichen glückwunsch!

@klara, alles gute für morgen, trotz einleitung wünsch ich euch eine schöne geburt.

ich bin nun 1 tag über termin, bin echt schon sooo nervös, weil ich das ned kenne, magdalena ist ja 6 tage früher gekommen. der kleine mann lässt sich zeit, der ist sicher ein ganz gemütlicher. Laughing
am DI muss ich wieder ins spital.
10 tage warten stell ich mir echt heftig vor.
wenigstens sind die temperaturen wieder runter gegangen. obwohl die wetterwechsel auch anstrengend sind für den kreislauf. aber jammern könnte man da immer. Rolling Eyes
alles gute euch allen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 15 von 22
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]