Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Augustbabys schlüpfen ;-) [13]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 24. Aug. 2011 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

das hat es bei mir in der ersten ss auch nicht!!!
mir ist einfach die blase unerwartet geplatzt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 24. Aug. 2011 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

na da bin ich ja fast a bissl froh, dass sich bei den anderen auch noch nichts tut.
wir werden dann alle gleichzeitig die geburtsberichte reinstellen... Wink

bei mir tut sich gar nix, kein schleimpropf (bei der letzten SS ist er 2 tage vorher abgegangen, daher sehne ich ihn schon herbei), keine wehen, nur ein arges ziehen des bauches nach unten und meine beine tun momentan sehr weh, klar wg der hitze.
bei der hitze ist es sicher im KH auch ned grad lustig, aber ich würd es so gern schon hinter mir haben. am FR muss ich eh zur kontrolle. CTG schreiben ist tw schon etwas unnötig finde ich. sicher, man ist beruhigt wenn man die herztöne hört/sieht, aber man spürt ja das kind sowieso..... Rolling Eyes ich spür ihn noch sehr heftig, anscheinend werden die bewegungen zum schluss ja weniger.... puh, darauf wart ich noch. Laughing meine bauchdecke wölbt sich so arg, es sieht tw aus, als wolle er durch den nabel rauskommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 24. Aug. 2011 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

vor ein paar tagen hat er sich noch so sehr bewegt, dass ich mir dachte ich sterbe, da es so weh getan hat, aber jetzt bewegt er sich am abend einmal und das wars. ich spür ihn den ganzen tag nicht!!

ich find das ctg schreiben auch unnötig und im wilhelminen in wien war das auch nicht so, außer man war übern termin, aber jetzt in nö muss ich jede 2. woche hin. bzw morgen wieder! aber das ist ja dann auch der entbindungstermin, der voraussichtliche!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mi 24. Aug. 2011 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mädels, ich weiß nicht, was ich euch wünschen soll, dass es jetzt so schnell wie nur möglich los geht, allerdings bei der extremen Hitze, oder doch erst ev. nächste Woche, wenn es wieder kühler wird.

Ganz ehrlich, ich beneide euch nicht drum, bei mir in der Wohnung hat es bereits 28°C, ich fahre jetzt zu einer Freundin und wir springen ins Pool.
(sorry)

Alles Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 24. Aug. 2011 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich würd auch so gerne ins pool gehen, aber mein kleiner war bis gestern noch ein wenig krank und daher will ich es nciht riskieren dass wir wieder was abfangen, denn das brauch ich jetzt nicht!!!

ich will einfach nur dass der kleine raus kommt. egal wie heiß es ist, denn der bauch ist so störend bei der hitze und generell nervt er mich irgendwie, da ich fast überall damit hängen bleib! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 24. Aug. 2011 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ja das CTG schreiben finde ich auch teilweise für unnötig.
ja meine kleine tritt auch wie verrückt heute wars während denctg schreiben ganz arg.
die beine tun mir auch weh. die kleine drückt schon so nach unten das ich wenn ich sitze und dann aufstehe mich anhalten muss und luft holen das gibt jedesmal so ein stechen in der scheide und das stechen wird auch immer häufiger kann meine beine auch nicht mehr heben oder mich bücken ohne das es weh tut hoffe das ist ein gutes zeichen das es bald losgeht.

glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 24. Aug. 2011 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

tanja mir geht es so wie dir. das tut so weh alles, ich kann mich in der nacht nicht einmal drehen da mir meine scheide so weh tut. richtige schmerzen sind das, obwohl ich echt nicht wehleidig bin was schmerzen anbelangt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 24. Aug. 2011 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

hallo mädels

puuu man ist das heiss draussen : Confused

ich habe heute als einen harten bauch aber schmerzen habe ich kaum
6 tage sind es jetzt noch bis zum ET
harter bauch heisst ja das es leichte wehen sind bin mal gespannt

lg gruss sabrina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 24. Aug. 2011 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt i bin a net wehleitig. und das wetter taugt ma a net i bin so müde könnte an ganzen tag im bett liegen schlafen und fernsehen aber das geht leider nicht. kochen tu i a scho net mehr hab gott sei dank scho immer vogekocht und eingefroren das ist jetzt super zum hernehmen oder wie es jetztöfters war mein freund kocht.
vorige woche war mei Schwiegermama in spe da und i bin so froh das sie wieder weg ist i mein sie hat mir viel geholfen hat die wohung geputzt, gekocht, gewaschen aber mir ihren ansichten was kinder angeht und teilweise ihren aussagen hat sie mich schon genervt wo ich mir nur dachte die zeiten haben sich geändert.
was ich euch noch fragen wollte bügelt ihr eure sachen? ich bügle schon aber auch nicht alles und laut meiner schwiegermama gehört das babygewand alles gebügelt weil es sonst zu hart ist für die babyhaut.
glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 24. Aug. 2011 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bügel keine babysachen das habe ich auch noch nie gehört das man die babysachen bügelt ich kenne auch keinen der das macht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 13 von 22
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]