Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


9 Tage überfällig - Test aber negativ [9]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
1loverin4



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Schortens





BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich werd euch morgen sofort bescheid sagen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

der arzt nimmt dir dann eh erst mal blut ab und daran kann man das das 100% feststellen
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

danke! bin schon neugierig!!Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1loverin4



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Schortens





BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch angst und bin neugierig.
ich hab auch keine anzeichen das ich meine tage kriege sonst hab ich immer vorher unterleibschmerzen und so. aber nix..
meine freundin hat mal gesagt das wenn man schwanger ist einen harten bauch hat am anfang stimmt das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

harten bauch naja ich weiss nicht ich hatte am anfang von der ss die ersten wochen immer son ein ziehen im unterleib mir war schwindelig und übel das war in der 6 woche
aber nen harten bauch habe ich bis heute noch nicht...

lg sabrina
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

einen harten bauch am anfang? hab ich noch nie gehört!

warum hast denn angst? wird sicher erfreulich werden!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1loverin4



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Schortens





BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß auch nicht warum sie das gesagt hat.

ich freue mich auch irgendwie aber ich hab auch angst weil ich erst 19 Jahre alt bin und nächstes jahr eigentlich eine Ausbildung anfangen wollte Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

einkomisches gefühlt hat sicher jede frau die zum fa geht da sie eine ss vermutet! auch wenn man sich drauf freut, geht man mit bauchweh hin!

19 ist eh nicht so schlimm da gibt es noch viel jüngere mamis!

war das kind geplant? welche ausbuldung wolltest du anfangen?


sorry wenn ih zuviell frage! bin echt sehr neugierig. Muss nicht auf alles antworten was du nicht willst! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1loverin4



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Schortens





BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

ja habe schon ein komisches Gefühl im bauch.

würde mich aber wirklich freuen..

meine eltern auch meine Mama wird nächstes jahr eh schon 1 mal oma & dann von mir vielleicht auch Smile

also auf der einen seite wunsch auf der anderen seite nicht weil ich bin erst seid 3 monaten mit meinem freund zusammen und er verliert bald vielleicht seine arbeit und daher er hat angst das er dafür nicht sorgen kann.. Sad

ich würde gerne ne ausbildung zur verkäuferin anfangen Very Happy Very Happy

ne du fragst nicht zu viel Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

hmm. naja aber vielleicht hast ja jemanden der auf deinen kleinen aufpassen kann oder du verschiebst deinen plan für ein halbes jahr, jahr denn das kleine braucht dich am anfang sehr und wenn du dann 40 std nicht da bist ist es für ihm/sie nicht gerade schön!

mein mann wurde auch rausgeschmissen, wegen der finanzkries, wie es die firman so schön nennen wollen! aber er findet sicher bald wieder was wenn er jetzt schon zum suchen anfängt, wenn er weiß dass er nicht mehr lange dort sein wird!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 9 von 21
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]