Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


9 Tage überfällig - Test aber negativ [10]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
1loverin4



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Schortens





BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja meine Mama wird sich drum kümmern. ist dann ihr 3 Enkelkind. & anfangs werd ich auch erst mal für mein Baby da sein und mich drum kümmern..

ja mein schatz kümmert sich auch schon um einen Neuen job. er hat eine möglichkeit müsste dafür aber nach gütersloh ziehen und das sind 2 1/2 stunden fahrt von hier aus. und wenn ich mit geh kann ich ja auch nicht arbeiten.

ich hab aber trotzdem angst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

ja das is doof wenn man eine arbeit haben könnte die weiter we ist und zweieinhalb stunden sind schon sehr sehr viel.

ich drück dir die daumen für morgen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1loverin4



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Schortens





BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

danke ich werd morgen jeden falls so schnell wie es geht bescheid sagen Smile

ich würde mich so freuen und mein schatz auch er hat gesagt er möchte jeden schritt mit erleben und so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja das is was ganz tolles wenn der mann alles miterleben kann! meiner war auch bei jeder untersuchung dabei! alleine wollt ich gar nicht gehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

mein freund war bei noch keiner untersuchung mit
weil er immer solange arbeiten muss ich finde das voll schade
er sieht immer nur die ultaschallbilder bis jetzt habe ich 2 stück davon
warum kriegt man nicht bei jeder untersuchung nen bild oder muss man da fragen ob mein eins haben darf

lg
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

also wir haben beim FA immer mindestens ein Bild mitbekommen! Sogar als ich einer Nierenstauung im KH war, habens mir zwei Bilder mitgegeben - ohne das ich fragen musste!
Sag halt deinem/deiner FA, dass du gerne Bilder hättest!
Meiner war bei den normalen Ultraschalluntersuchungen immer dabei, bei den vaginalen Untersuchungen am Anfang war ich lieber allein! Keine Ahnung, aber das is eh allein scho so ungut, da muss ich nicht auch noch meinen Mann dabei haben!

lg
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1loverin4



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Schortens





BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

er möchte wirklich alles mit erleben und auch immer auf dem bauch fühlen und so. und wenn das baby dann irgendwann groß genug sein sollte will er auch spüren wie es sich bewegt und so..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich vergess irgendwie immer zu fragen und wo ich letztes mal aus der praxis raus bin war ich sauer auf mich selbst weil ich wieder nix gesagt habe

dieser vaginale ultraschall stab find ich so was von ekelig ich dacht nur oh gott nee oder<???

ja da hätte ich meinen freund auch nicht dabei haben wollen aber jetzt kann er echt so langsam mit kommen jetzt wird das ja normal gemacht
Nach oben
Minchen



Anmeldungsdatum: 01.11.2010
Beiträge: 56





BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

hehe haber alle gespräche verfolgt...

und freue mich schon morgen wieder online zu kommen und um zu lesen was dabei raus gekommen ist Razz

mach dir nicht so ein kopf drück dich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1loverin4



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Schortens





BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich lass es auf mich zu kommen und sag morgen bescheid.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 10 von 21
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]