Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


9 Tage überfällig - Test aber negativ [7]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

ichbin schon gespannt was der test sagt. wenn nach den 5 minuten oder wie lange du auch warten musst lt. gebrauchsanweisung, nichts zu sehen ist dann warte ein wenig länger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Goere



Anmeldungsdatum: 25.05.2010
Beiträge: 6





BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ju ich sag hier aufjedenfall Bescheid wie es ausgegangen ist!
Morgen oder Übermorgen teste ich... ich bin hibbelig wie sonst was
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

das glaub ich dir gerne dass du sehr hibbelig bist!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

ja bitte auf dem laufenden halten Smile hihi, man merkts dass du hibbelig bist, da bin ich ja selber schon ur aufgeregt! *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goere



Anmeldungsdatum: 25.05.2010
Beiträge: 6





BeitragVerfasst am: Mi 26. Mai. 2010 6:06    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen *gähn*

ich konnte natürlich nicht bis Donnerstag warten und habe heute in der früh gleich getestet..... negativ Sad

Habe nach 20 Minuten wieder drauf gschaut aber nix war... werd mir mal nen Termin bei meiner FA machen mal schaun was da los is.

LG
Goere
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 26. Mai. 2010 9:12    Titel: Antworten mit Zitat

oje!!! ich glaube ein termin beim arzt wird das vernünftigste sein dass du jetzt machen kannst, denn so lange warten ist schon eigenartig!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 26. Mai. 2010 9:22    Titel: Antworten mit Zitat

oje das tut mir leid. wie nici schon sagt, am besten gehst du mal zum arzt, der kann dir dann auskunft geben bzw. was zyklus regulierendes geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Sa 29. Mai. 2010 9:11    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! Hab gestern an meinem 65 zyklustag meine periode bekommen. hoffe er stellt sich jetzt ein. das positive daran ist, dass der druck für meinen mann und für mich jetzt weggefallen ist und das auch natürlich unserem gemeinsamen leben gut getan hat.
bin irgendwie froh darüber, weil wir es jetzt ein bisschen entspannter sehen. naja, sollte halt noch nicht sein. das Baby wird schon wissen, wann der richtige Zeitpunkt ist!! *ggg*
GLG

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 29. Mai. 2010 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

schade dass es nicht geklappt hat!!!

du kannst dir deinen zyklus aber auch mit mönchspfeffer von dr. boehm oder agnucaston regulieren. dann ist er vielleicht regelmäßiger, denn mich würde es jedes monat verrückt machen wenn ich soooo lange auf meine tage warten müsste. vielleicht probierst du es mal aus, wenn du es eh nicht schon machst!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Mo 31. Mai. 2010 5:05    Titel: Antworten mit Zitat

nein, also der anfang schaut schon mal gut aus, wie in der Zeit vor der Pille! Nehm jetzt mal die nächsten 2 Zykluse noch nichts, wenn es sich dann noch nicht einpendelt red ich mit meinem fa! Aber danke!

hab ein kind hochgehoben und hatte plötzlich ein stechen im unterleib. ab diesem moment hab ich eh schon gewusst dass sie kommt. hatte unterleibsziehen!

aber jetzt gehts mal ab in die runde 3 *ggg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 7 von 21
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]