Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


9 Tage überfällig - Test aber negativ [6]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bneli80



Anmeldungsdatum: 13.04.2010
Beiträge: 84
Wohnort: Baden

Meine Kinder:
Chrisi, 23.10.2004



BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2010 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

2. Test negativ....
und immer no keine regel Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2010 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

oje, aber das sagt ja noch ncichts!!! ich hoffe dass es geklappt hat bei euch!!!

wie lange bist denn jetzt schon drüber??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 21. Mai. 2010 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

mah das tut mir aber echt schon leid. ich drück dir weiterhin die daumen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goere



Anmeldungsdatum: 25.05.2010
Beiträge: 6





BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 7:49    Titel: NMT +10 Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

ich bin neu hier und suche Rat / beistand und Menschen denen es so geht wie mir.

Wir befinden uns im 3. ÜZ und wie soll man sagen heute ist der NMT +10 und keine Mens in Sicht.
Ich habe am Samstag einen Test gemacht der Negativ war :/ Mein Zyklus war die ersten beide male bei 34 Tagen, heute schreiben wir Tag 43....

Am 11.05. hatte ich solche Rückenschmerzen im unteren Bereich das ich dachte gut die Mens kommt wohl demnächst obwohl ich vorher nie Probleme vorher hatte. Dann der Tag der Tage sie kam nicht dafür aber 17 u 18.05 abends Übelkeit und UL ziepen mal links mal rechts, 19.05 Rückenschmerzen im unteren Bereich - UL ziepen ab Mittag nicht durchgehend, Donnerstag dann wieder UL ziepen und Übelkeit am Nachmittag, Freitag Übelkeit beim Einkaufen -.- UL ziepen wurde weniger. Übers Wochenende hatte ich ab und an mal leichte Übelkeit aber sonst keinerlei "beschwerden". Aufs Klo muss ich leider auch öfter als geplant sehr unpassend immer bei der Arbeit :/ Vielleicht noch an zu merken ich hatte auch teils Blähungen am Nachmittag ohne umstellung der Essgewohnheiten und Druckgefühl im Unterleib / Bauch unabhängig der Blähungen .

An meiner Brust stelle ich keinerlei Veränderung fest außer, wenn ich seitlich an die Brust drücke tut sie weh aber nicht so, dass ich miich nicht auf die Seite legen kann.

Es macht mich verrückt nicht zu wissen was ist ... und wie ich hier lesen kann könnte es trotz negativen Test ja doch sein, dass eine Schwangerschaft da ist.

Wann sollte ich wieder testen?
Diese Anzeichen könnten auch auf die Mens hindeuten das weiß ich aber da die Beschwerden ganz anders sind als am Tag der Mens bin ich sehr unsicher.


Vielen Dank für Eure Antworten.

LG
Gore die wartet und wartet....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 8:54    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!!

ja es kann sein dass du schwanger bist und dein hcg wert noch nicht so hoch ist, dass der test daher negativ ist.

am besten wäre es wenn du deinen arzt nachschauen lässt, denn der test könnt noch länger negativ sein.

halte dir die daumen dass es bei euch geklappt hat!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goere



Anmeldungsdatum: 25.05.2010
Beiträge: 6





BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 9:06    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank fürs Daumen halten ! .. wir sind sowas von aufgeregt und es raubt einen schon den Schlaf, weil man nix gnaues weiß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ir doof, das kenn ich auch. ichbin aber erst drauf gekommen dass ich schwanger war als ich am nächsten tag erst wieder drauf geschaut hab da er bei mir auch neg. angezeigt hat und ich aber schon länger drüber war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goere



Anmeldungsdatum: 25.05.2010
Beiträge: 6





BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm... vielleicht hätte ich auch nochmal am Tag darauf schauen sollen. Na mal schaun was der Arzt sagt oder der nächste Test evtl. morgen früh schon ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, es kann sein dass der hcg wert noch zu wenig ist. hoffentlich bist du schwanger, ich drück dir die daumen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goere



Anmeldungsdatum: 25.05.2010
Beiträge: 6





BeitragVerfasst am: Di 25. Mai. 2010 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Lisi!

Wir hoffen schon seit dem ersten Test der aber ja leider Negativ war mal abwarten morgen oder Donnerstag früh möchte ich gerne nochmal testen und wenn dann nix is tja dann muss ich ma zum FA.

Heute habe ich auch wieder ein leichtes ziehen im UL und schwindelgefühl.... achja und heute morgen schon beim aufstehen hatt ich bärenhunger o.O
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 6 von 21
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]