Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


9 Tage überfällig - Test aber negativ [12]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
1loverin4



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Schortens





BeitragVerfasst am: Fr 19. Nov. 2010 8:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo..

also ich hab es gestern meinem freund gesagt hatte einen schnuller eingepackt und als er dann kam habe ich gesagt bitte schön Schatz.
als er es auspackte und sah wurd ihm ganz blass und er fragte hast du das schwarz auf weiß die sachen bekomm ich aber alles erst nächste woche Smile

und er am anfang vielleicht ist es besser wenn du abtreibst ich dann voll den aufstand gemacht und irgendwann sagte er wir schaffen das auch und will mich unterstützen, ich werde mein Kind nicht abtreiben..

das ist sowas von scheiße sowas von einem zu verlangen? oder was meint ihr? Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 19. Nov. 2010 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

also ich find das echt hart was er gesagt hat, aber er wird sich sicher auch drüber freuen!!!

und alles alles gute zur SS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 19. Nov. 2010 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

dein freund ist echt richtig scheisse zu dir wer so was sagt hat echt keine eier in der hose....
rum vögeln kann er aber keine konzequenzen tragen können

naja immerhin hat er ja dann doch noch sagen können das ihr das schafft ich hoffe er entscheidet sich nicht um nicht das du dann alleine da stehst mit dem kind
Nach oben
1loverin4



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Schortens





BeitragVerfasst am: Fr 19. Nov. 2010 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wären meine Familie zuhause gewesen hätten die ihn gleich raus geschmissen..

ich hab gestern zu ihm gesagt als wir spazieren waren.. du weißt wo ich wohne nimm dein auto und geh .. aufeinmal war er ganz ruhig.. und dann sagte er irgendwann das schaffen wir auch..
heute hat er einen termin bei sich im Job büro und erfährt ob er da weiter arbeitet..

warum krieg ich nächste woche eigentlich erst mutter pass und so? ich war ja gestern schon da und da sagten die mir auch das ich schwanger bin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 19. Nov. 2010 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

wie alt ist dein freund und wie alt bist du??

das mit dem mutterpass also ich habe den sofort bekommen
der arzt sahs im seinen spechzimmer und hat ihn ausgefüllt viertel std. musste ich warten weil du brauchst den pass ja der ist ja echt wichtig ich habe den auch immer in meiner handtasch falls mir was passiert das die leute auch bescheid wissen das ich schwanger bin
zb. wenn ich nen unfall habe oder so ...
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 19. Nov. 2010 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

also wegen dem muki pass! die ärtze warten erst ab bis die kritische zeit vorüber ist, denn am anfang die ersten wochen kann noch sehr viel passieren. ich habe meinen auch erst beim zweiten mal bekommen!

wegen dem job soll er sich nicht so große sorgen machen, denn es dauert noch neun monate bis das kleine da ist und da hat er sicher wieder einen job. mein mann hat auch jetzt eine neue arbeit gesucht und man findet etwas wenn man will.

ich hoffe ihr redet heute nochmal miteinander wegen dem kleinen und wie er das alles sieht!!! denn die aussage war schon der hammer!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1loverin4



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Schortens





BeitragVerfasst am: Fr 19. Nov. 2010 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

ja gestern haben die urin getestet und ultraschall und dann meinte sie ich soll nächsten donnerstag nochmal wieder kommen dann wird blut getestet und ultraschallbild gemacht. hoffe dann krieg ich den pass..

ja ich verbringe das wochenende bei ihm und dann werden wir sicherlich noch mal reden. werd euch aber immer auf dem laufenden halten okay?

achja ich bin 19 und mein Freund ist 35 jahre alt. ja 16 jahre altersunterschied aber wir Lieben uns. & unsere Freunde & Familien akzeptieren das auch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 19. Nov. 2010 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

das alter spielt keine rolle

aber mit 35 jahren kann ich deinen freund nicht verstehen wie er das wort abtreibung in den mund nehmen kann
mit dem alter muss man schon genug anstand haben und zu seiner freundin richtig stehen

mein freund ist auch 35 und ich bin 23 sind auch 11 jahre altersunterschied ich finde das gut so....
Nach oben
1loverin4



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Schortens





BeitragVerfasst am: Fr 19. Nov. 2010 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich werd das Kind behalten ..

& er muss sich mit dem Gedanken anfreunden Smile

kann mir der arzt sagen wie weit ich bin?? weil ich weiß es ja noch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 20. Nov. 2010 7:40    Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich hätte dir der arzt schon sagen können wie weit du bist.

hat er dich auch untersucht oder nur einen ss-test gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 12 von 21
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]