Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


9 Tage überfällig - Test aber negativ [13]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
1loverin4



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Schortens





BeitragVerfasst am: Sa 20. Nov. 2010 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

der arzt hat ultraschall gemacht und urin test.
daher muss ich ja nächste woche nochmal dann wird ultraschall,blut und so gemacht Smile
ist das normal?
also urin war positiv.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 20. Nov. 2010 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist normal! das hat meine bei mir auch gemacht außer die blutabnahme, da hab ich ins labor gehen müssen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1loverin4



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Schortens





BeitragVerfasst am: Sa 20. Nov. 2010 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

okay .. dann krieg ich also wohl donnerstag meinen muki pass..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 22. Nov. 2010 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich habe nen schwangerschafts test gemacht und der ist negativ obwohl ich schon eine woche drüber bin
der test war von clearblue der digitale der soll ja soo gut sein....

lg brine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1loverin4



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Schortens





BeitragVerfasst am: Di 23. Nov. 2010 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

hattest du stress,pillen umstellung oder so??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 24. Nov. 2010 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

hat sich alles schon erledig habe meine tage doch bekommen Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1loverin4



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Schortens





BeitragVerfasst am: Mi 24. Nov. 2010 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

das tut mir leid für dich..

ich hab morgen einen Termin beim Arzt. hab aber mom ein komisches gefühl habe so ein ziehen im bauch. habe aber keine blutungen oder so. was bedeutet das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 24. Nov. 2010 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

@brine: schade aber es wird sicher bald lappen!!

@1loverin4: dein körper stellt sich jetzt auf eine ss ein und da wird es noch viel öfter ziehen oder zwicken. wünsch dir alles gute für morgen! hat sich dein freund schon etwas gebessert??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
1loverin4



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 44
Wohnort: Schortens





BeitragVerfasst am: Mi 24. Nov. 2010 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nicichrisi,

ja mein Freund seine einstellung hat sich gebessert.Meine Oma weiß es nun auch das war lustig wie ich es ihr gesagt habe. ach nun wieder zu meinem Freund haben uns entschlossen vor der Geburt des Kindes standesamtlich zu heiraten.Momentan ist er leider nicht da also auch morgen nicht aber meine Mama wird mich begleiten. sie freut sich ziemlich auf ihr 3 Enkelkind Smile

wie gehts dir so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 24. Nov. 2010 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

uns gehts sehr gut danke!

das sind ja alles super tolle nachrichten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 13 von 21
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]