Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


brauche euren rat !!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 16. Okt. 2006 10:59    Titel: brauche euren rat !!! Antworten mit Zitat

bin eider gottes raucherin *schäm* und ich will das rauchen reduzieren aber ich schaff es überhaupt ned ... wisst ihr vl irgendwelche tips oder so weil ich möcht eigentlich bis zum ende der schwangerschaft so gut wie gar keine mehr rauchen oder nur mehr seeeeeeeehr wenig !!!
ich hoff ihr könnt mir helfen !!!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Okt. 2006 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war auch Raucherin und musste in meiner SS eine Woche im Spital liegen und hab es mir dort dann abgewöhnt weil ich nicht aufstehn durfte!! Ich glaub sonst hätt ich es auch nicht geschaft.


LG
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Okt. 2006 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß einen sehr sehr guten tipp! hatte vor meiner SS immer ein bis eineinhalb packerl am tag geraucht! dann hieß es ich bin schwanger ... und da habe ich anfangs auch versucht es zu reduzieren aber das ging nicht so gut!

irgendwann dachte ich ich brauch einfach eine schocktherapie! hab mir im internet bilder gesucht von babys die durchs rauchen gestorben sind - also fehlgeburten wegen dem vielen rauche, oder auch nur stark verkalkte muttermunde die das baby dann schlechter versorgen und so dinge! also wirklich was ekelhaft abschreckendes! das hat dann gewirkt und ich hab ganz aufgehört!!! hab erst in der 8 SS erfahren dass ich schwanger bin! also 8 wochen lang mit baby im bauch sehr viel geraucht! ich hatte solche angst dass was is oder noch sein wird und am schlimmsten wars bei bzw nach der geburt ... hatte solch panik dass irgendwas mit meinem schatz is!!!

also der beste tipp von mir ist: denk an dein kind ... du willst doch ein gesundes haben!

ja is mir auch klar dass jetzt wieder diskussionen darüber gibt weil es viele frauen gibt die sehr viel geraucht haben und noch andere sachen weil sie vielleicht nicht wussten dass sie schwanger sind oder sonst was war aber man muss es ja nicht riskieren oder?
Nach oben
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 16. Okt. 2006 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Schön von der elektrischen Zigarette gehört (mit Batterie)?
Die könnte dir beim Entwöhnen behiflich sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Okt. 2006 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Papa hat Folgendes geschrieben:
Schön von der elektrischen Zigarette gehört (mit Batterie)?
Die könnte dir beim Entwöhnen behiflich sein.


elektrische zigarette??? gibt die einem einen schlag wenn man einen zug macht???? Wink
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Okt. 2006 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

hab grad die seite dafür im internet gefunden:

http://www.ruyan.dk/ (die preise sind aber auch nicht ohne)

würde mich sehr interessieren wie das so ist! hab ja leider wieder zu rauchen begonnen nach dem ich abgestillt hab ... aber dafür rauch ich jetzt wirklich nur noch am WE wenn ich mit freunden unterwegs bin ... vor der kleinen bzw beim spazieren gehen überhaupt nicht und schon gar nicht im haus!!!!!!!!!
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 16. Okt. 2006 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die tips !!!

das mit dem abschreckenden werd ichmal versuchen weil dabei ist ma beim lesen schon mulmig im bauch geworden !!!

danke euch !!!

ganz liebe grüße july
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 16. Okt. 2006 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin gott sei dank keine raucherin.
und kann mir daher die shwierigkeit des abgewöhnens nicht vorstellen.


ich hab auch eine Freundin, die trotz ss raucht (3.kind) und ich hab überhaupt kein verständnis! ich bin da extrem, die armen kinder!!!! die kinder meiner freundin waren alle beide recht klein bei der geburt, ihr erstes war ein frühchen, das hängt ihm bis heut nach, erst ist nun in der 1.klasse VS und kleiner als die 4 jährige tochter meiner andren freundin. außerdem ist lara - so walt wie meine tochter hannah - ständig krank!
und vor lara war sie auch schwanger und das hat sie verloren!
klar kann man nicht sagen, ob das alles von rauchen kommt.

ich finde, du solltest sofort aufhören zu rauchen... denk an die gesundheit deines kindes, das müßte grund genug sein.
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 16. Okt. 2006 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du es jetzt schaffst aufzuhören kommt das deinem Kind auch später zu gute weil Kinder in einer rauchfreien Umgebung aufwachsen sollen!!
Natürlich auch deiner Gesundheit!
Das ist ja schon mal was oder!
Wenn du es dann schaffst rauchfrei zu bleiben na dann ist das ja super Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 17. Okt. 2006 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

naja also ich kenn genug die auch geraucht haben und die kinder waren super entwickelt und sind von der entwicklung weiter als manch andre bei uns in der umgebung ich denk das ist bei jedem anderst !!!

aufhören ist leicht gesagt als getan... ich probiers schon seehr lang und ich wills auch wegen meinem kind nur so easy is das nicht !!! leider ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]