Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


brauche euren rat !!! [8]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maus1984



Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Kotzen

Meine Kinder:
Lukas, 09.01.2001



BeitragVerfasst am: Fr 20. Okt. 2006 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich habe mir mal alles durchgelesen und muss sagen das ich Restlos von alles enttäuscht bin, weil jeder ist eine gute Mutter egal ob raucher oder nicht und wenn einige der Meinung sind so darüber herzuziehen nur weil sie keine raucher sind dann muss man einfach nur enttäuscht sein!! Es ist nicht böse gemeint ich habe auch aufgehört zu rauchen bzw musst aufhören weil ich die ganze schwangerschaft im KH gelegen habe!! Und ich weiß wie schwer es ist!! Ich muss sagen das ich wieder angefangen habe und das ich NICHT in der gegenwart meines Sohnes rauche!! ich finde es nur schlecht wie sich einige sowas daran hochziehen müssen und noch beleidigend werden müssen das es nicht mal mehr schön ist sowas zu lesen!! Fast euch bitte erstmal an die eigene Nase und erkennt eure fehler(wenn ihr welche gemacht habt) und fangt dann an zu erzählen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 20. Okt. 2006 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich für meinen teil kann sagen, dass ich nicht glaub, dass rauchende mütter ihre kinder nicht lieben!
klar kann da die mutterliebe genau so groß sein!


ich glaub auch nicht fehlerlos zu sein.
aber für geht es einfach überhaupt nicht, dass in einem forum, wo auch recht junge mamis oder werdende mamas lesen und schreiben, geschrieben wird, dass rauchen in der ss nichts ausmacht.

gott sei dank konnten sweety und ich das gestern klarstellen!

und somit ist für mich das thema abgeschlossen
Nach oben
maus1984



Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Kotzen

Meine Kinder:
Lukas, 09.01.2001



BeitragVerfasst am: Fr 20. Okt. 2006 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm finde nicht das es abgeschlossen ist sie hat ja nix mehr geschrieben!! Ich finde jeder sollte seine Meinung zu diesem Thema frei äussern können ohne gleich angegriffen zu werden!! Das fand ich nicht nett!! Vorallem nicht das was ihr danach noch geschrieben habt!! Exclamation Exclamation Exclamation Aber jeder hat seine Meinung und die sollte sich keiner nehmen lassen!! Wenn jemand der meinung ist aufzuhören sollte er nicht so Blöde( Sorry dafür) Fragen stellen weil es ist ein Streitthema wie man ja gesehen hat!! Also Themenspenderin BITTE nicht mehr solche Blöden Fragen ok?? Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 20. Okt. 2006 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes
ich hab mal gelesen, dass keine blöden fragen, sondern nur blöde antworten gibt
Nach oben
maus1984



Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Kotzen

Meine Kinder:
Lukas, 09.01.2001



BeitragVerfasst am: Fr 20. Okt. 2006 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt auch wieder Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Sa 21. Okt. 2006 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Durch jede Zigarette wird das Baby ca. 20 min unterversorgt - bekommt zu wenig Sauerstoff und die Durchblutung ist auch vermindert.
Das ist erwiesen und daran gibt es nix zu rütteln. Egal ob man selbst raucht oder sich in einer verrauchten Umgebung befindet. Also sollte man auch verrauchte Orte in der Schwangerschaft meiden - für mich war das kein Problem weil ich Rauch nicht aushalte und in der Schwangerschaft extrem sensibel darauf reagierte.

Also wenn es einem nix ausmacht, dass das Baby unterversorgt wird - mir allen daraus resultierenden Nachteilen für das Ungeborene - kann man ruhig weiterrauchen bzw. in verqualmten Räumen sitzen. Wenn nicht sofort aufhören. Das mit dem Reduzieren ist nur eine Ausrede für alle die es nicht schaffe aufzuhören. Denn jede nicht gerauchte Zigarette ist pos. für das Baby, und keine Zigarette mehr zu rauchen bedeutet, dass das ungeborene die Chance hat optimal versorgt zu werden und nicht immer wieder unter Sauerstoffmangel zu leiden.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]