Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


brauche euren rat !!! [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sweety



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Hannover

Meine Kinder:
Shalia Sophie, 08.07.2006



BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das würde ich auch sagen ey meine tochter ist gesund und mit 3210g und 52 cm zum welt gekommen also bitte!! Mach dir um andere sachen sorgen!! Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

*ggg* ja naja ich möcht wenigstens bis zur geburt nur mehr höchstens 5 rauchen od so ?!!!

weil momentan bin ich sehr schleissig mit den zigaretten und das muss ich bremsen weil übertrieben rauchen muss i ned ausserdem ist es ja uach gut wenn ich es schaff nach der schwangerschaft aufzuhören !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweety



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Hannover

Meine Kinder:
Shalia Sophie, 08.07.2006



BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar aber ich muss dazu sagen ich habe bis heute noch nicht aufgehört das einzige was sich geändert hat das wir NUR noch auf den Balkon rauchen so das unsere Tochter den qualm nicht in ihrer nähe hat!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ute



Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Rottenmann/Stmk/Ö

Meine Kinder:
Mein Geburtstag, 21.11.1981



BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht bin ich da jetzt ein biserl hart:
wenn du aufhören willst, dann kannst du auch aufhören. und zwar von heute auf morgen auf 0 zigaretten!

ich weiß das selber, weil ich auch rauch. manchmal 1 packung am tag, dann wieder nur 5 zigaretten, dann wieder 2 wochen gar keine. es kommt doch nur auf die persönliche einstellung an.

überleg dir mal, in welchen situationen du rauchst und versuche diese zu vermeiden - ich bin sicher, dass du da schon mindestens die hälfte einsparen kannst.

und grad wenns um deine oder die gesundheit von deinem kind geht, sollte dir es das wert sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

sweety hat Folgendes geschrieben:
Also ich kann nur sagen ich habe reduziert aber nicht aufgehört weil die gefahr das den kind was im Mutterleib passiert ist größer wenn man aufhört es macht ja eine unkonrtollierbaren entzug durch und wenn es geboren wird da sind die Ärtze und Schwestern! Also meine Tochter war einen tag unausstehlich!! aber das war nur ein tag!! Das würde ich in kauf nehmen weil nicht nur du machst ein entzug durch Nein auch dein Kind was noch keine hilfe von aussen hat!! Es ist meine Meinung!!


wie bitte??? Shocked was soll denn der schmäh jetzt??? sorry aber das versteh ich absolut nicht! jetzt denk mal ordentlich nach ... du bist der meinung Arrow dein kind macht einen entzug wenn du in der SS aufhörst zu rauchen und deswegen tust du es nicht weil es im bauch keine fremde hilfe hat Exclamation ... und das denkst dir so nebenbei oder wie Arrow aber is ja wurscht ob ich weiterrauch ... wenn mein kind auf die welt kommt dann hats genauso einen entzug aber egal ... sind ja eh ärzte da!!! Arrow find ich echt beschissen muss ich sagen!!!! weist du dass von dem scheiß rauchen das fruchtwasser grün werden kann und der muttermund verkalken kann und somit das kind nicht mehr ordentlich ernährt und so??? nur weil deine tochter glück hatte und gesund zur welt kam müssen dass nicht auch andere babys schaffen oder??? MUSS man sowas denn unbedingt heraufbeschwören??? Evil or Very Mad

sweety hat Folgendes geschrieben:
Ja klar aber ich muss dazu sagen ich habe bis heute noch nicht aufgehört das einzige was sich geändert hat das wir NUR noch auf den Balkon rauchen so das unsere Tochter den qualm nicht in ihrer nähe hat!!


also jetzt wo euer kind da ist raucht ihr nur noch am balkon damit das kind nicht zugenebelt wird ... aber in der SS wars dir egal ... hab ich recht???
Nach oben
sweety



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Hannover

Meine Kinder:
Shalia Sophie, 08.07.2006



BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist jeden seine meinung und die lasse ich mir nicht nehmen klar ist es nicht gut in der schwangerschaft zu rauchen aber wenn man eine gewisse zeit rauch und dann schwanger ist ist es sehr schwer!! ich spreche da aus erfahrung! gott sei leben wir in einem land wo man sowas wie meinungfreiheit hat!! Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

habe nie gesagt dass es keine meinungsfreiheit gibt oder sonstiges! ich versteh nur deine aussagen nicht ... in der SS wars egal dass das baby rauch abbekommt ... und jetzt is auf der welt und da wird nirgends geraucht außer am balkon damit das kind nicht eingenebelt wird!!! is ja schon richtig so aber warum dann in der SS??? das is das was ich einfach nicht versteh ... und jeder hat seine ausreden mit "es geht nicht so einfach"! wenn ich mein kind von anfang an so dermaßen stark liebe und es um nichts auf der welt verlieren will geht alles!!!

ich war mit 17 schwanger! ich habe locker 1-1 1/2 packerl am tag geraucht bevor ich schwanger war! als ich es erfahren hab war schluss damit! klar is nicht soooo leicht aber ich musste immer nur an mein kind denken und schon hab ich die zigarette vergessen gehabt! ich hab mich halt abgelenkt ... hab mir immer eine beschäftiung gesucht damit ich ja nicht in versuchung komm ... und wars doch mal da ... ab zu meinem kind mit den gedanken und weg von der schei** tschick!
Nach oben
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch Raucherin und habe damals ausführlich mit dem FA darüber gesprochen,da ich meinen Krümel nicht gefährden möchte!
Er hat mir geraten langsam zu reduzieren,den der entzug im Mutterleib kann auch schaden anrichten!Nach möglichkeit erst reduzieren und langsam aufhören,das ist das beste für Mama und Bauch bewohner!

Ich glaube mal nicht das es Sweety egal war,aber wie sweety schreibt,leicht ist es nun mal nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweety



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Hannover

Meine Kinder:
Shalia Sophie, 08.07.2006



BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Was hat den das mit der liebe zu meinem Kind zu tun?? Ich entscheide immernoch was gut ist und wenn ich es nicht schaffe dann geht das net immerhin habe ich schon 8 jahre davor geraucht!! ausserdem raucht man ja auch wenn man schwanger ist man kann es ja nicht schon in den ersten tagen feststellen!! So mal rein biologisch gesehen!! Und ich habe es in der 6 SSW erfahren also mein kind war schon vollig dem dunst ausgesetzt und wer noch inder 20 SW aufhören will bitte gerne aber das ist ja noch schlimmer als alles andere!! Ich weiß das ist trotzdem ein kerngesundes Süßes Mädchen zur Welt gebraucht habe und das genau im Durchschnitt lag bei der Geburt!! Das ist immer noch meine Meinung und es ist fürs Kind besser wenn es erst einen entzug durchmacht nach der entbindung weil in der 20 SSW brauch mal fast nicht mehr aufhören da habe ich mein kind schon 20 Wochen den Nebel ausgesetzt! Exclamation Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

@ Carina du hast mit 17schon eine schachtel am tag geraucht????
Findest du das sehr verantwortlich deinem Körper gegenüber??Der war zu dem zeitpunkt auch noch im entwicklungs stadium!!
Egal ob man nun aufhört oder nicht,das hat nichts mit liebe zu dem kind zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man kann sein kind trotzallem lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]