Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


brauche euren rat !!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 17. Okt. 2006 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

schon möglich.

trotzdem bin ich der meinung, dass jedes kind den bestmöglichen start ins leben verdient hat. und das ist meiner meinung nach nur rauchfrei möglich. also, nimm das packerl, hau es weg, falls dein mann raucht - hau seins auch gleich mit dazu und sei stolz auf dich, dass du so verantwortngsbewußt und konsequent bist!

ich wünsche dir und vor allem deinem kind ggggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzz
viel glück dabei!!!!!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 17. Okt. 2006 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

danke also packerl werd ich ned gleich wegschmeissen können aberdrastisch reduzieren hoff dass ich ende des monats schon fast keine mehr rauche !!!

danke trotzdem !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 17. Okt. 2006 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

... und anfang des nächsten gar keine mehr..... das wäre so klass!

Wink
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 17. Okt. 2006 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich galube mit dem reduzieren das klappt nicht immer so gut!
Ich rauche zwar nicht aber mein Mann hat von heut auf Morgen aufgehört zum rauchen!
Ich habe viel abgenommen da hat er gesagt da wird er ja wohl aufhören können zu rauchen und das ist jetzt 2 Jahre her!
Ich bin sehr stolz das er das geschaftt hat und vor allem nicht immer gesagt nur noch ein paar und dann ist schluß sonder einfach keine mehr geraucht!
Jetzt sind wir eine rauchfreie Familie!!Bin ganz stolz Very Happy
Aber er hat voher auch nur am Balkon rauchen dürfen die Kinder sind rauchfrei aufgewachsen!!
Ich hoffe es gelingt dir auch so gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 17. Okt. 2006 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

meine mama hat auch, als sie von der schwangerschaft mit mir (damals) erfahren hat, von jetzt auf gleich aufgehört.

meine freundin hat es genau so gmacht.
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 17. Okt. 2006 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich hoff dass ich das auch so schaff !!! so klingt es ja ur leicht *gg* !!! aber ich schaff das !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 17. Okt. 2006 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

genau, mit dieser einstellung, sicherlich!!!!
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 18. Okt. 2006 8:39    Titel: Antworten mit Zitat

sunnybabii hat Folgendes geschrieben:
naja also ich kenn genug die auch geraucht haben und die kinder waren super entwickelt und sind von der entwicklung weiter als manch andre bei uns in der umgebung ich denk das ist bei jedem anderst !!!

aufhören ist leicht gesagt als getan... ich probiers schon seehr lang und ich wills auch wegen meinem kind nur so easy is das nicht !!! leider ...


ja klar ... wie schon gesagt ... viele die zB etwas stärker sind wissen nicht dass sie schwanger sind oder auch andere - hat man ja schon genug gehört - und die haben viel geraucht weil sie es eben nicht gewusst haben und das kind kam trotzdem ohne irgendwas auf die welt und hat sich gut entwickelt und so ... andere wieder rauchen 1 - 2 zigaretten in der woche oder am tag und das kind hat dann die ärgsten probleme vielleicht ... und du weißt nicht wie es bei dir sein wird ... also "schwör es nicht herauf" ... du weißt nicht wie es bei dir ist ... das es eben bei jedem anders ist und in die zukunft schauen können wir leider nicht!!! können nur das beste daraus machen also hör auf!!!!!!!!!!
Nach oben
sweety



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Hannover

Meine Kinder:
Shalia Sophie, 08.07.2006



BeitragVerfasst am: Mi 18. Okt. 2006 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann nur sagen ich habe reduziert aber nicht aufgehört weil die gefahr das den kind was im Mutterleib passiert ist größer wenn man aufhört es macht ja eine unkonrtollierbaren entzug durch und wenn es geboren wird da sind die Ärtze und Schwestern! Also meine Tochter war einen tag unausstehlich!! aber das war nur ein tag!! Das würde ich in kauf nehmen weil nicht nur du machst ein entzug durch Nein auch dein Kind was noch keine hilfe von aussen hat!! Es ist meine Meinung!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

ja naja ganz schaff ich das sicher eh ned und schon gar ned von heute auf morgen !!! ich wills so gut wie es geht reduzieren !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]