Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


brauche euren rat !!! [6]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes
Ich schliesse dieses Thema für mich ab.
Viel Spass noch
und ich wünsch Deiner Tochter alles liebe und viel Gesundheit
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

sweety hat Folgendes geschrieben:
Oh gut was ist den nun wer glaubt den bitte an gott?????? und wenn ich es mir nie durchlese das geht euch einen scheiß an gerade weil es meine entscheidung ist!! Und wenn ihr nicht damit aufhört werde ich bald richtig böse!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


uii
*zitterzitter*

jetzt bekomm ich doch glatt angst!

setz dich doch auf die couch, leg die hände auf deinen babybauch und zieh dir eine runter!
lass dir den rauch richtig schön in den schädl steigen, vielleicht kommst dann wieder ein wenig runter!
Nach oben
aurora



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe eine elf Monate alte Tochter,ich habe es erst in der 8 Woche erfahren das ich Schwanger bin. ich habe auch geraucht in der Schwangerschaft habe einfach reduziert mit den Zigaretten meim kind zu liebe! Es ist viel schlimmer wen du schohn schwanger bist und auf hörst zu rauchen das schaded dem Kind sehr mann sollte ein Jahr bevor man Schwager wiert aufhören zu Rauchen!!!!!!!!
Ps.Meine kleine ist tip top gesund und sehr weit mit elf Monate !!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweety



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Hannover

Meine Kinder:
Shalia Sophie, 08.07.2006



BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Danke aurora danke!! Falls das noch nicht alle mitbekommen haben sollten das ich nicht mehr schwanger bin tut es mir sehr leid!! Weil wer lesen kann ist eindeutig im vorteil!! Naja kann keiner was für stimmts Tamara??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

aurora hat Folgendes geschrieben:
Es ist viel schlimmer wen du schohn schwanger bist und auf hörst zu rauchen das schaded dem Kind sehr


geh bitte, hör auf mit dem müll!

willst mir jetzt erzählen, es ist besser für das baby, die ganze ss durch zu rauchen, als einfach aufzuhören?

kommt euch das nicht selbst etwas unlogisch vor?

manche wollens halt einfach nicht kapieren.

aber bitte, lassts euch schmecken eure tschick.
super mütter seid ihr, gratulation!
Nach oben
aurora



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

hör nicht auf sie.Wie schohn gesagt ich habe auch geraucht in der Schwangerschaft mein Kind ist Gesund auf die Welt gekommen.
und jetzt ist meine Tocher elf Monate alt und ist schohn sehr weit führ ihr alter!!!
Du musst das machen was du denkst das sei das richtige für dich und das Kind!!!!!!!
lg.Linda Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweety



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Hannover

Meine Kinder:
Shalia Sophie, 08.07.2006



BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Willst du uns weiß machen das du eine super tolle mutter bist!! Das will ich sehen jeder hat seine fehler und auch du das wette ich!! Aber wer den mund zu voll nimmt macht es nicht viel anders!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

sweety, jetzt hast du gar noch geschrieben, dass des schon besser ist, wenn man in der ss nicht raucht und kaum schreibt einen andere, dass sie auch rauchte, änderst du das schon wieder????
wankelmütig find ich das....

echt, aurora wie schon gesagt, es heißt leider nicht, dass dein kind gesund bleibt.

ich wünsch es ihm von herzen, es kann ja nichts dafür
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

sweety hat Folgendes geschrieben:
Danke aurora danke!! Falls das noch nicht alle mitbekommen haben sollten das ich nicht mehr schwanger bin tut es mir sehr leid!! Weil wer lesen kann ist eindeutig im vorteil!! Naja kann keiner was für stimmts Tamara??


was hat das jetzt mit dem ursrüngl. thema zu tun?
du hast geraucht als du dein baby im bauch hattest.
bist jetzt stolz drauf?

ach, bei so extrem dummen menschen hilft das ganze schreiben nix. schad um die zeit.
viel spaß noch und viel gesundheit für eure kinder!

sweety hat Folgendes geschrieben:
Weil wer lesen kann ist eindeutig im vorteil!!


ich würd sagen:
wer intelligenz besitzt ist eindeutig im vorteil!
leider bist du dann im nachteil.
tschüüüsssii
Nach oben
sweety



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Hannover

Meine Kinder:
Shalia Sophie, 08.07.2006



BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

@andrea81 so war das nicht gemeint!! Ich habe es anders ausgedrückt! Ich weiß das es nicht gut ist in der SS zu rauchen weiß jeder!! Aber wie man ja auch an aurora ist es noch ein beispiel!! ja ich weiß besser heute als morgen aufhören!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]