Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bauchzwerg ...
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 06. Apr. 2010 17:02    Titel: Bauchzwerg ... Antworten mit Zitat

... ist schwanger!
Nach 4 Tagen Überfälligkeit, hab ich grad eindeutig positiv getestet! In love
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Anna22



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Traun





BeitragVerfasst am: Di 06. Apr. 2010 17:11    Titel: Re: Bauchzwerg ... Antworten mit Zitat

ich wünsche dir alles gute für dein SS Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 06. Apr. 2010 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs so gewusst!!!! bei mir hat es auch so schnell geklappt!!!!

ich freu mich so für euch!!! Smile Smile Smile

das ist ja noch ein ostergeschenk für euch geworden!!!!

jetzt bist auch im einem anderem abschnitt hier im forum, jetzt kannst dann schon mit eigener erfahrung bezüglich ss antworten schreiben!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ellamaus



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 43
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Di 06. Apr. 2010 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch Bauchzwerg!!!!
Ich freue mich echt riesig für euch!
Ich wusste es das du nicht mehr lange darauf warten musst Very Happy
Wünsche dir eine schöne beschwerdenfreie SS!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 06. Apr. 2010 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

*freuuuuuuuuuuuuu*

Das sind ja supi Nachrichten!!! Ich wünsch euch eine schöne und beschwerdefreie SS!!

glg
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Di 06. Apr. 2010 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich wünsch dir alles gute
und freut mich total für euch Very Happy

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 06. Apr. 2010 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

na super!
glückwunsch und alles gute!
glg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mi 07. Apr. 2010 7:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mädels,
vielen, vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich bin völlig ruhig und gelassen, vermutlich weil ich es noch nicht glauben kann, ist alles noch so unwirklich.
Aber ich bin sicher, ich werde euch bald mit lästigen Fragen quälen! Laughing

...... ich fang gleich mal an! Wink
Wann seit ihr zum ersten Mal zum Gyn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 07. Apr. 2010 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich war in der 8. woche!!! das war im jänner da war ich im urlaub und dann war meine ärztin und dann war es die 8. woche. ich wollte schon früher gehen, aber es war schon gut so , denn da war unser kleiner 0,96 cm groß und hat ausgesehen wie eine erdnuss!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mi 07. Apr. 2010 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir grad einen Termin beim Doc gemacht und zwar für Do, 29.4.2010, das wäre dann lt. meiner Berechnung in der 8. Woche (7+5)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]