Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bauchzwerg ... [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 8:00    Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist es endlich so weit, ich habe meinen 1. Gyn-Termin.
In 10 Std. werde ich vermutlich wissen, was da in meinem Bauchi los ist! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 8:06    Titel: Antworten mit Zitat

dann wünsch ich dir beeindruckende erste bilder!!!
glg susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 8:08    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich für dich! Genies es, wennst dein Zwergerl sehen kannst - das ist ja so ein überwältigendes Gefühl! Mir stehen jedesmal fast die Tränen vor Freude!

GLG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 8:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Ich werde euch morgen berichten, ich kann mir das ja irgendwie noch gar nicht vorstellen! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 8:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lieber bauchzwerg!

ich hab dir noch gar nicht zu deiner ss gratuliert (war fast 1 monat ned im forum, mir hats nur die nici erzählt). also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Very Happy

ich wünsche dir alles gute für die heutige untersuchung, du wirst sehen, das ist ein ganz besonderer augenblick! Smile

mein mann war beim 1. termin zwar mit, aber zur untersuchung ist er ned mit reingegangen...ich bin so schnell dran gekommen, dann konnten wir gar nimma drüber reden.... aber als ich rausgekommen bin und ihm das foto gezeigt hab, hats ihm schon die tränen in die augen getrieben Wink

die nächsten untersuchungen war er dann aber immer mit dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 8:32    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Lisi!
Bin schon sehr gespannt was heute "passieren" wird.
Mein Holder meinte heute Früh auch nochmal, ob er nicht doch mitkommen sollte.
Wir haben dann doch entschieden, dass ich heute mal alleine gehen werde, ich musste nur versprechen, dass er der Erste ist, der telefonisch das Ergebnis erhält. Klar, kriegt er natürlich auch .......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

wünsch dir auch alles gute für die untersuchung und das wird so ein megahammer gefühl sein!!! bin schon auf morgen gespannt. hoffe ich komm zuzm lesen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mädels,
unglaublich, ihr habt recht! Laughing
Also, es ist alles in Ordnung und zu meiner allergrößten Beruhigung, es ist def. nur Eines! Juhu!
Zwergi ist 12 mm groß und das Herzerl schlägt ganz kräftig!

Den MuKi-Pass habe ich leider noch nicht bekommen Crying or Very sad , erst bei der nächsten Untersuchung in 3 Wochen.

Hab natürlich das 1. Bild mit nach Hause bekommen - einfach nur irre!

Mir ist jetzt so ein Stein vom Herzen gefallen, dass ihr es vermutlich alle gehört habt!

Und jetzt sag ich es meinen Eltern! Wink

Ach ja, Termin ist vorweg mal der 12.12.2010!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 29. Apr. 2010 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

schön, dass alles in Ordnung is!

Komisch, warum bekommt ihr denn alle den MuKi-Pass erst so spät! Ich hab meinen bei der Kleinen in der 6.SSW und jetzt in der 8.SSW bekommen!

Aber wenigstens hast ein Bild bekommen! Viel Freude beim Verkünden der guten Nachricht!

GLG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 30. Apr. 2010 8:55    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, warum ich ihn nicht bekommen hab, hätte mich so gefreut, jetzt muss ich noch 3 Wochen warten! Crying or Very sad

Zu meinen Eltern ....... meine Mutter ist völlig ausgeflippt, hat überhaupt nicht damit gerechnet, ich glaube, sie konnte heute nicht schlafen. Rolling Eyes
Mein Vater gab sich mal ganz "cool", aber eigentlich hat er dann den ganzen Abend von nichts anderem mehr gesprochen.
Meine Eltern nannten sich gestern nur mehr Oma und Opa. Laughing

Als ich dann den voraussichtlichen Geburtstermin nannte, war mein Vater ziemlich fertig, denn genau da ist er in Lissabon und läuft dort beim Marathon mit.

Ich hoffe, die Beiden beruhigen sich wieder, denn weitere 7 Monate halte ich das nicht durch. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]