Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bauchzwerg ... [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 09. Apr. 2010 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das sind schöne nachrichten, GRATULIERE ZUR SS und schöne Kugelzeit!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 09. Apr. 2010 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2010 6:36    Titel: Antworten mit Zitat

huhuuuuuuuuuuuuu


auch wir wünschen dir alles gute zur ss und eine bescvhwerdefreie kugelzeit

hab dir ja schon am tel gesagt wie sehr ich mich freu für euch ist echt rasch gegangen ur supi

alles gute euch drei und ab jetzt pass brav auf euer zwergal auf Smile
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Sa 10. Apr. 2010 8:27    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Myriam.
Irgendwie total komisch, fühle mich ja überhaupt nicht schwanger oder anders, aber ich werde auf unser Zwergerl aufpassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt noch, dass du dich schwanger fühlst. Am anfang fühlt man sich nicht gerade danach. denn man spürt ja nichts. warte wenn es größer ist, dann merkst schon was!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
nici

wie recht du hast und wenn es ein braves baby ist dann meldet es sich immer dann wenn mami mal ruhe haben will und genüsslich auf der bank ruhen will oder schlafen gehn will lach mein zwergi kann das sooooo gut Laughing

aber ein kleiner tipp bei mir hilft z Laughing m beispiel wenn mein mann die hand am bauch legt und mit seiner brummstimme der kleinen was erzählt da ist dann ruhe im kasten ggg

viel spass dabei glaub mir das sind so richtig schöne momente
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja leider ist das wenns da sind auch so, jedesmal wenn ich zeit für mich hätte, da ich mit dem aufräumen fertig bin, is er schon wieder munter. abe rmanche monate sind echt hart. jetzt zb ist er ur brav. er wird immer größer und kannsich auch schon einige minuten selbst beschäfftigen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

du ich muss sagen ich kenn sowas gar nicht als ich 1997 meinen sohn bekam war er ein bilderbuch baby echt er hat von ersten tag an durchgeschlafen aber nicht nur 6 stunden oder so sondern echt abend so ca 8 ins bett und vor 6bis 8 ist der nicht wach geworden

das einzige er wollte vom ersten tag an nicht bei uns im zimmer schlafen da schrie er sich die seele raus als ich den kleinen in sein zimmer ins gibett legte war ruhe und er schlummerte brav dahin
auch später ich kannte nie das er mal raunzig war oder so nichts ausser als er die zähne bekam aber so war es wirklich ein sehr sehr sehr braves baby das ich sogar meinen kinderarzt fragte ob das normal sei

also ich hoffe das die kleine maus auch eine brave wird und uns nicht nur auf trab hält gg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 8:41    Titel: Antworten mit Zitat

unser kleiner war am anfang auch sehr brav immer geschlafen und sonst nur getrunken. jetzt ist er schon lebhafter. gott sei dank. manchmal auch anstrengend, wenn nämlich irgendwas ist wie zähne oder krank sein, aber er ist so süß!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bauchzwerg,

das sind ja tolle Nachrichten!!!!!
Ich freu mich so für Euch!!!

Ich wünsch Dir eine ganz schöne Kugelzeit, möglichst ohne Beschwerden!

Alles Gute

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]